Forscher suchen Autofahrer, die regelmäßig kiffen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Deejayy, 17. September 2008 .

  1. 23. September 2008
    AW: Forscher suchen Autofahrer, die regelmäßig kiffen

    haha ich würd mitmachen, nur regelmäßig kann man das bei mir nicht nennen.
    Aber nette Idee, aber erschreckend wie weit ger. in der liste vorne ist find ich.
     
  2. 23. September 2008
    AW: Forscher suchen Autofahrer, die regelmäßig kiffen

    ich finde, dass ist auf jeden fall ein richtiger schritt, weil es verhältnismäßig ungerecht ist, wie man sich ggüber alkohol im straßenverkehr und ggüber cannabis verhält. es gibt einfach zu wenig kenntnisse, wobei ich glaube, dass man einsieht, wie gut die leute im straßenverkehr klarkommen, man weiß zwar, dass die reaktionszeit sich verzögert aber das kann man auch bei leuten sehen die müde sind und lange unterwegs waren, oder evtl tabletten genommen haben.
    mal sehen ob man von der studie was zu hören kriegt^^
     
  3. 24. September 2008
    AW: Forscher suchen Autofahrer, die regelmäßig kiffen

    Also ich war in 2 Fahrstunden von mir stoned...hat eigentlich alles ganz gut geklappt.^^
    Aber seit dem ich mein Lappen hab, hab ich mit Drogen eigentlich nichts mehr zu tun(ich nehm zumindest keine mehr).
    Aber nicht, weil ich denke dass ich dann kein Auto mehr fahren könnte(ich würde sogar eher vorsichtiger fahren), sondern weil mir mein Lappen einfach viel zu wichtig ist.
    Mich regt es aber total auf, dass man Tagelang oder sogar Wochenlang nach dem Kiffen theoretisch nicht mehr fahren darf...
    Der Flash hält nur ein paar Stunden an, aber die Stoffe sind halt noch drin...
    Allein wenn die sagen würden: 12h danach oder so darf man wieder fahren, wäre doch vollkommen in Ordnung, oder?!

    MfG
    Fr3D

    //Achso, total verpeilt.^^
    Ich finde die Studie gut, da sie dann ja vll den letzten Satz in meinem Post verwirklichen.^^
     
  4. 25. September 2008
    AW: Forscher suchen Autofahrer, die regelmäßig kiffen

    Anbindung: DSL 6000

    Speed Anfang: 461,26 kb/s
    Speed Mitte: 644,76 kb/s
    Speed Ende: 647,85 kb/s

    Bewertung: 10 Sterne
     
  5. 28. September 2008
    AW: Forscher suchen Autofahrer, die regelmäßig kiffen

    so, endlich hat einer mal was richtiges gesagt
     
  6. 28. September 2008
    AW: Forscher suchen Autofahrer, die regelmäßig kiffen

    kiffen,, kiffen,, bis zum umfliegen,, hihi cool=)
     
  7. 28. September 2008
    AW: Forscher suchen Autofahrer, die regelmäßig kiffen

    ob das alles so wirklich stimmt bezweifel ich ein wenieg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.