Forscher warnen vor Vulkan-Gefahr in der Eifel

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Shnuppl, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2007
    Quelle: SpiegelOnline Bewegte Erde: Forscher warnen vor Vulkan-Gefahr in der Eifel - SPIEGEL ONLINE


     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2007
    AW: Forscher warnen vor Vulkan-Gefahr in der Eifel

    loool echt krass.

    vor paar monaten hatten wir das thema in erdkunde durchgenommen, und da haben wir gesagt, dass es so schnell oder gar nicht mehr zu ausbrüchen kommen wird ^^
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: Forscher warnen vor Vulkan-Gefahr in der Eifel

    und wenn hab ich gewonnen xD wohne ganz in der Nähe ^^
    naja aber denke mal wenns kommt kann man sowieso nix gegen machen und wenns nicht kommt um so besser ....
    und es ist ja nix neues das es solche Gerüchte gibt ....
     
  5. #4 15. Februar 2007
    AW: Forscher warnen vor Vulkan-Gefahr in der Eifel

    diese gefahr besteht schon seit ein paar hundert milliarden jahren und nur weil mal wieder ein verkorkster experte der meinung ist, schreien schon wieder alle davon :( schade eigentlich!

    das thema ist doch wirklich sehr interessant auch ohne das bild mal wieder irgend eine story draus macht X(
     
  6. #5 16. Februar 2007
    AW: Forscher warnen vor Vulkan-Gefahr in der Eifel

    wenns Boom macht machts Boom da kann niemand was dran ändern, ist wie beim Iran/irak/USA/Russland da kanns auch irgendwann Booom machen und wir können nix änderen :/

    daher einfach das leben geniesen bis es vorbei ist ;)
     
  7. #6 16. Februar 2007
    AW: Forscher warnen vor Vulkan-Gefahr in der Eifel

    lol ein paar hundert milliarden jahre??!!

    da hat einer in der schule aber nicht so gut aufgepasst,..
    die Erde exsistiert erst sei 4 Milliarden Jahren!,..

    aber das ändert nicht an der tatsache,...
    denke auch wenn knallt dan knallts halt,..
    nur sollte man das thema mal locker angehen und nicht gleich solche schlagzeilen raushauen,..

    gibt 100derte solcher themen,..
     
  8. #7 16. Februar 2007
    AW: Forscher warnen vor Vulkan-Gefahr in der Eifel

    glaubt ihr echt daran? ich denke es gibt weitaus größere probleme zu lösen als die in der eifel: scaut euch doch mal in der welt um; es serben täglich so viele menschen; also macht euch keine sorgen über das was vieleicht kommt, sondern seht wo ihr jetzt helfen könnt:rolleyes:
     
  9. #8 18. Februar 2007
    AW: Forscher warnen vor Vulkan-Gefahr in der Eifel

    das ist ja mach krass ich habe auch gehört das eine neue eiszeit oder so kommen soll weil die polakappen schmelzen und dann irgend wie das warme tief aus süd amreika nicht mehr zu uns kommen kann weil die kalt luft vom norden das abschneidet oder so
     
  10. #9 18. Februar 2007
    AW: Forscher warnen vor Vulkan-Gefahr in der Eifel

    wo hast du bloß dieses enorme fachwissen geschöpft? oO

    Also ich schätze die Gefährdung nun net so hoch ein!
    Solln die halt mal erstmal den Ameisentest machen :D
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce