Fortsetzung: Wozu braucht man das Fach Englisch!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ColCel, 1. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2008
    Also das Thema ist zwar geschlossen, ich möchte aber allgemein was zu den Leuten sagen, trotz der Gefahr auf eine Verwarnung -.- :

    solche Leute hier -.- .... anstatt eine ordentliche Antwort zu geben, machen die den Threaderteller gleich dumm. Ja er ist 14 und ja die Frage erscheint in Augen einer "älteren" Person als unbedacht.
    Aber man kann doch eine ordentliche Antwort geben ... ihr wart natürlich mit 14 die schlausten die es gab , habt alles sofort verstanden und keine einzige dumme Frage in eurem Leben gestellt.

    Oh gott ey ... ich könnte kotzen wenn ich sehe wie solche arroganten Menschen das Board verunstalten .... wenn ich ein Thread erstelle und gleich so dermaßen runtergemacht werde ... hab ich danach überhaupt kein Bock hier irgendwas rein zu posten und gehe lieber in ein anderes Forum

    Ehrlich gesagt erscheint ihr mir dümmer als der 14. jährige .... ihr seid die Helden, zu zehnt habt ihr es ihm gezeigt wo es lang geht .... das nächste mal wird er sich besser überlegen was er hier schreibt ... oder er wechselt gleich das Board ... "HA ... geschafft ... noch einen User vertrieben"

    -.- ... ahja ...


    Mfg ColCel
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...