Fortwo, Cabrio oder Coupe?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pokofreezie, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welchen Smart würdet Ihr wählen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. März 2008
  1. Smart Fortwo Cabrio <2008

    11 Stimme(n)
    45,8%
  2. Smart Fortwo Coupe >2008

    13 Stimme(n)
    54,2%
  1. #1 25. Februar 2008
    Hi Leutz!
    Hätte mal ne Frage an alle, die mir evtl helfen können.
    Mein erstes Auto steht bevor. Ich habe finanzielle Unterstützung meiner Eltern in Anspruch genommen bin aber noch unschlüssig, welches es sein soll. Das Problem ist, meine Eltern unterstützen keine Proll Autos o.Ä. Ich 2 Möglichkeiten:
    Entweder den Nagelneuen Smart Fortwo (Tageszulassung) oder
    Das Vorgängermodell, jedoch als Cabrio
    Preislich liegen Sie beide gleich. Nun möchte ich von euch wissen, sofern ihr euch damit auskennt
    welches davon Ihr mir empfehlen würdet, und wenn möglich, warum.
    Ich danke euch schon mal im Voraus!
    Peace
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Februar 2008
    AW: Fortwo, Cabrio oder Coupe?

    Cabrio natürlich... ^^ Viiiiiel geiler mit offenem Verdeck rumzudüsen als in so nem hässlichen Coupé-Smart... ;)
     
  4. #3 25. Februar 2008
    AW: Fortwo, Cabrio oder Coupe?

    ich schliese mich dieser meinung dazu ...
    aber was noch geiler wäre ist der hier ;)
    {bild-down: http://www.berlin-tuning.com/images/Smart_Roadster_v_Schotter.jpg}

    der wagen ist noch viel geiler als der fortwo ;)
     
  5. #4 25. Februar 2008
    AW: Fortwo, Cabrio oder Coupe?

    na wenn, dann den neuen smart.

    die smart motoren sind nicht grade die besten und die von der alten version haben häufig bei ~70 000 km schon den geist aufgegeben.

    darum lieber den neuen, mit wenig km, sodass du den auch ne weile fahren kannst.


    aber naja für das geld bekommt man halt jedoch was viel besseres, muss ja kein "proll" auto sein.

    und der smart for two is einfach kein auto...mein fahrlehrer nannte die dinger immer "lutschbonbons":D
     
  6. #5 25. Februar 2008
    AW: Fortwo, Cabrio oder Coupe?

    Was du auf jeden Fall machen solltest ist eine Probefahrt mit beiden! Weil ein Kumpel von mir hat den alten Smart als 2.Wagen ( Stadtauto) und ich finde seine Schaltung ist echt gewöhnungsbedürftig aber das ist ja allgemein bekannt... dafür fährt sich der Smart wie ein Go Kart :D

    Wie sich der neue Smart fährt weiß ich nicht, hatte noch nie die Gelegenheit den zu fahren!
     
  7. #6 25. Februar 2008
    AW: Fortwo, Cabrio oder Coupe?

    servus,

    auf jeden fall den neuen smart, wobei natürlich cabrio fahren cooler is. der neue hat auf jeden fall die besseren motoren, bei den alten besteht die gefahr das ab ca 80.000 der turbo und diverse andere teile vom wagen verabschieden... wird meistens richtig teuer.

    der neue ist ausserdem sicherer, hat mehr kofferraum, das getriebe ist besser und schöner find ich ihn auch.
     
  8. #7 26. Februar 2008
    AW: Fortwo, Cabrio oder Coupe?

    ich hab mal für den neuen gestimmt, würde aber keins von beiden kaufen, weil das auto das frauenimage schlechthin hat. kauf dir doch lieber für das geld nen schönen golf , polo, corsa , fiesta oder ähnliches
     
  9. #8 26. Februar 2008
    AW: Fortwo, Cabrio oder Coupe?

    cabrio rulet.... ist doch klar
     
  10. #9 1. März 2008
    AW: Fortwo, Cabrio oder Coupe?

    Nimm den neuen Smart 4Two. Den bin ich mit Turbomotor gefahren. Geht echt gut ab der kleine! Hätte ich nicht gedacht. Mit der Halbautomatik ists echt geil zu fahren. Ich glaube ich bin den hier gefahren: 62 kW / 84 PS Benziner, Reihenmotor Turbo, 999 cm3
     
  11. #10 1. März 2008
    AW: Fortwo, Cabrio oder Coupe?

    Also das neue For Two Cabrio is einfach nur geil von der optik her ! Auch der Innenraum ist sehr gut gelungen ! Meines erachtens sieht es ein wenig so aus wie in einer S klasse zumindest mit den abgestufen knöpfen !

    Also wenn dann die neue als cabrio !
     
  12. #11 6. März 2008
    AW: Fortwo, Cabrio oder Coupe?

    Ich finde Cabrio fahren auch richtig gut. Durfte das Smart Cabrio sogar schon mal fahren...

    mfg monster_titte
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fortwo Cabrio Coupe
  1. Freundin will ein Cabrio

    Stifler , 4. August 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.005
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.048
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    694
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    8.974
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    992