#1 27. Dezember 2007 Der Obere stellt den nachfolgenden User immer 2 Möglichkeiten zur Wahl. Der nachfolgende User entscheidet sich für eine Möglichkeit (egal für welche) und gibt den nachfolgenden User wieder 2 Möglichkeiten. So könnte es aussehen: Obere: Fussball oder Handball? nachfolgende User: Fussball Döner oder Pizza? und so weiter Dann fang ich mal an: Party oder chillen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! momentan lieber chillen ^^ kiffen oder saufen Edit: ärstöööör ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! geht nicht auch beides -.-"^^ dann eher saufen ^^ fressen oder sterben xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! sterben ^^ vista oder xp? + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! oder xD (stolzer linux user ) ****** oder muschi? + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! ****** xD Mit deiner mutter schlafen oder mit deinem vater? xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! (ne scheiß frage ^^) mit meiner mutter sag ich einfach mal raid-rush oder essen? ?( + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! rr. gegessen hab ich grad schon. Stein oder Wolke? + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! Bush =D Hund oder Katze ****0n? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! =) was für fragen hier kommen schon das oder ♂️♀️n ich sag mal katze=) =) lohol ****** lutzen oder Faust in *****?? + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! ****** lutzen xD wobei das auch nich so mein fall is!!!!! AMD oder Intel?????? + Multi-Zitat Zitieren
#13 27. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! intel: oben oder unten + Multi-Zitat Zitieren
#14 27. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! unten^^ jägermeister Bull oder Wodka Bull^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 27. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! ganz klar jägermeister bull lieber penis abreißen oder kugelschreiber in beide augen rammen und salz in die wunde streuen? + Multi-Zitat Zitieren
#16 27. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! die kugelschreiber !! ;D lieber koks oder lsd ? : ) + Multi-Zitat Zitieren
#18 27. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! ICQ Lieber Warnung oder Verwarnung kassieren? + Multi-Zitat Zitieren
#19 27. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! verwarnung.. warnungen sind langweilig^^ ♂️♂️ oder hetero? + Multi-Zitat Zitieren
#20 28. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! hetero ^^ rock oder hip-hop? + Multi-Zitat Zitieren
#21 30. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! ROCK! silvester oder weihnachten? + Multi-Zitat Zitieren
#22 30. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! Hiphop oder RICHTIG BRUTAL HART METAL + Multi-Zitat Zitieren
#23 30. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! hä ultrakiller ich glaub du hast da irgendwas falsch gemacht.. naja ich mach mal weiter wos eignetlich weiter ging. Silvester McDonalds oder Burger King? + Multi-Zitat Zitieren
#24 30. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! McDonalds Frau oder Mann? + Multi-Zitat Zitieren
#25 30. Dezember 2007 AW: (Forum-Game) 2 Möglichkeiten! Frau Mike Theisen Anknutschen oder Nackt durch neh city laufen ? ( Mike theisen in der city gegen ein Auto gelehnt abknutschen ) ^^ + Multi-Zitat Zitieren