(Forum-Game) Geschichte - neue Regel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cuno37, 5. Januar 2008 .

  1. 5. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler wollten ihn aber
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Mhhh .. ich mach ma oben weiter

    _________________________________
    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich

    PS:Wehe ihr macht nciht so weiter, wie ich gerade denke^^
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

     
  12. 6. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen

    ________________________________________

    PS : war n paar zu viele aber sry für die umgangssprache =)
     
  17. 7. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte
     
  18. 7. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und
     
  19. 7. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen
     
  20. 7. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige

     
  21. 8. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte.
     
  22. 8. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie
     
  23. 8. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU
     
  24. 8. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU
    als er ornanierte
     
  25. 8. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst,
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.