(Forum-Game) Geschichte - neue Regel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cuno37, 5. Januar 2008 .

  1. 8. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So
     
  5. 20. Februar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der
     
  6. 20. Februar 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte
     
  7. 22. Juli 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte Ronald mcDonald Dancen Ronald McDonald aus der Anstalt | Video | Hans-Wurst.net
     
  8. 22. Juli 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte Ronald mcDonald Dancen (http://www.hans-wurst.de/ronald_mcdo...130_media.html) und kotze mitten
     
  9. 22. Juli 2008
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte Ronald mcDonald Dancen (http://www.hans-wurst.de/ronald_mcdo...130_media.html) und kotze mitten in den sangria-eimer.
     
  10. 17. Mai 2010
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte Ronald mcDonald Dancen (http://www.hans-wurst.de/ronald_mcdo...130_media.html) und kotze mitten in den sangria-eimer. Doch nun zurück
     
  11. 17. Mai 2010
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte Ronald mcDonald Dancen (http://www.hans-wurst.de/ronald_mcdo...130_media.html) und kotze mitten in den sangria-eimer. Doch nun zurück zu unserem Thema
     
  12. 17. Mai 2010
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte Ronald mcDonald Dancen (http://www.hans-wurst.de/ronald_mcdo...130_media.html) und kotze mitten in den sangria-eimer. Doch nun zurück zu unserem Thema, es war einmal
     
  13. 17. Mai 2010
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte Ronald mcDonald Dancen (http://www.hans-wurst.de/ronald_mcdo...130_media.html) und kotze mitten in den sangria-eimer. Doch nun zurück zu unserem Thema, es war einma die Webseite nobrain.dk
     
  14. 17. Mai 2010
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte Ronald mcDonald Dancen (http://www.hans-wurst.de/ronald_mcdo...130_media.html) und kotze mitten in den sangria-eimer. Doch nun zurück zu unserem Thema, es war einmal die Webseite nobrain.dk, dort waren drei
     
  15. 17. Mai 2010
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte Ronald mcDonald Dancen (http://www.hans-wurst.de/ronald_mcdo...130_media.html) und kotze mitten in den sangria-eimer. Doch nun zurück zu unserem Thema, es war einmal die Webseite nobrain.dk, dort waren drei Wörter die jeder
     
  16. 17. Mai 2010
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte Ronald mcDonald Dancen (http://www.hans-wurst.de/ronald_mcdo...130_media.html) und kotze mitten in den sangria-eimer. Doch nun zurück zu unserem Thema, es war einmal die Webseite nobrain.dk, dort waren drei Wörter die jeder sehen musste und
     
  17. 17. Mai 2010
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte Ronald mcDonald Dancen (http://www.hans-wurst.de/ronald_mcdo...130_media.html) und kotze mitten in den sangria-eimer. Doch nun zurück zu unserem Thema, es war einmal die Webseite nobrain.dk, dort waren drei Wörter die jeder sehen musste und sie bedeuteten nichts
     
  18. 17. Mai 2010
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte Ronald mcDonald Dancen (http://www.hans-wurst.de/ronald_mcdo...130_media.html) und kotze mitten in den sangria-eimer. Doch nun zurück zu unserem Thema, es war einmal die Webseite nobrain.dk, dort waren drei Wörter die jeder sehen musste und sie bedeuteten nichts, denn sie waren
     
  19. 17. Mai 2010
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte Ronald mcDonald Dancen (http://www.hans-wurst.de/ronald_mcdo...130_media.html) und kotze mitten in den sangria-eimer. Doch nun zurück zu unserem Thema, es war einmal die Webseite nobrain.dk, dort waren drei Wörter die jeder sehen musste und sie bedeuteten nichts denn sie waren sehr sehr kurz
     
  20. 17. Mai 2010
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte Ronald mcDonald Dancen (http://www.hans-wurst.de/ronald_mcdo...130_media.html) und kotze mitten in den sangria-eimer. Doch nun zurück zu unserem Thema, es war einmal die Webseite nobrain.dk, dort waren drei Wörter die jeder sehen musste und sie bedeuteten nichts denn sie waren sehr sehr kurz, so kurz das
     
  21. 17. Mai 2010
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte Ronald mcDonald Dancen (http://www.hans-wurst.de/ronald_mcdo...130_media.html) und kotze mitten in den sangria-eimer. Doch nun zurück zu unserem Thema, es war einmal die Webseite nobrain.dk, dort waren drei Wörter die jeder sehen musste und sie bedeuteten nichts denn sie waren sehr sehr kurz, so kurz, dass sie nichts bedeuteten.
     
  22. 17. Mai 2010
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte Ronald mcDonald Dancen (http://www.hans-wurst.de/ronald_mcdo...130_media.html) und kotze mitten in den sangria-eimer. Doch nun zurück zu unserem Thema, es war einmal die Webseite nobrain.dk, dort waren drei Wörter die jeder sehen musste und sie bedeuteten nichts denn sie waren sehr sehr kurz, so kurz, dass sie nichts bedeuteten jedoch groß genug


    ps: geiles ding, lmfao!
     
  23. 17. Mai 2010
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte Ronald mcDonald Dancen (http://www.hans-wurst.de/ronald_mcdo...130_media.html) und kotze mitten in den sangria-eimer. Doch nun zurück zu unserem Thema, es war einmal die Webseite nobrain.dk, dort waren drei Wörter die jeder sehen musste und sie bedeuteten nichts denn sie waren sehr sehr kurz, so kurz, dass sie nichts bedeuteten jedoch groß genug um sie zulesen
     
  24. 17. Mai 2010
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte Ronald mcDonald Dancen (http://www.hans-wurst.de/ronald_mcdo...130_media.html) und kotze mitten in den sangria-eimer. Doch nun zurück zu unserem Thema, es war einmal die Webseite nobrain.dk, dort waren drei Wörter die jeder sehen musste und sie bedeuteten nichts denn sie waren sehr sehr kurz, so kurz, dass sie nichts bedeuteten jedoch groß genug um sie zulesen obwohl sie so
     
  25. 17. Mai 2010
    AW: (Forum-Game) Geschichte - neue Regel

    Es war einmal ein kleiner penis mit einer ladung hoch erotischen c4, die er nicht alleine an der autobahn ausetzten wollte, weswegen er suizid auf dem bahnhofsklo begehen wollte. Rechtsradikale-RR´ler schreiben auch gerne fünf wörter, weil sie sich so besser hinter ihren kleinen penis-bedingten Minderwärtigkeitskomplexen verstecken und sich Penispumpen mit voller wucht rektal einführen. Doch diesmal blieben sie irgendwo hängen wo der Pfeffer besser wächst. Plötzlich sprang Ronald McDonald aus seinem Bunker wo lauter burger Welteroberungspläne schmiedeten. Plötzlich kam die GEZ und holt das Stelzenhaus schlagartig sowie eine tüte Pommes,Chips und n Rostbratwurst. Der kleine Penis unseres Verteidigunsministers wirkt ziemlich traurig und gab sich erstmal auf den schock ne nase kokain.Seine Frau, die kleinwüchsige oktopusdame konnte kleinen penis lutschen ohne luft zu holen. Diese Fähigkeit hatte auch minimee und wusste sie einzusetzen wie die kleinwüchsige Zigeunerin die ihre Gliedmaßen selbst amputiert hatte. "Du Stinkst" schrie Horst von GVU als er ornanierte und ihm wurde bewusst, dass sein Penis mit peniskäse befallen und fast ganz abgestorben war. So ging dann der hölzerne, hochgradig verbrannte Ronald mcDonald Dancen (http://www.hans-wurst.de/ronald_mcdo...130_media.html) und kotze mitten in den sangria-eimer. Doch nun zurück zu unserem Thema, es war einmal die Webseite nobrain.dk, dort waren drei Wörter die jeder sehen musste und sie bedeuteten nichts denn sie waren sehr sehr kurz, so kurz, dass sie nichts bedeuteten jedoch groß genug um sie zulesen obwohl sie so klein waren
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.