Forum Hacken?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von themark, 24. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2005
    HallO!
    Wer würde mir bei einen bestimmten Forum "ein admin account erstellen" ?
    mfg themark
     
  2. 24. März 2005
    mit der aussage "einem bestimmten forum" kann man sehr viel anfangen (achtung ironie) also stelle deine frage präziser: welche forensoftware, welche version...
     
  3. 24. März 2005
    Ich würde hier mal schliessen.
    Woher sollen wir wissen welche Forensoftware? Woher sollen wir wissen wie es geschützt ist?
    Ausserdem kostet sowas normalerweise auch zwischen 400€ - 800€, zudem kommen da noch weitere Kosten, Anonymitätsrisiko, die Dauer der Entwicklung eines Exploits (sprich: Arbeitsstunden) usw.
    Und so unprofessionell wie du hier gepostet hast kannst du dir das ganz sicher nicht leisten.

    Schönen Gruß
    Wishmaster
     
  4. 25. März 2005
    fussballturnier.funpic.de

    da ist das forum

    wbb lite 1.0.1
    oder wbb board 1.2


    ...we kann mir da eina dmin account amchen sodass ich zugriff habe auf das board ?
     
  5. 25. März 2005
    ja klar, DAS forum MUSS gehackt werden...
    was bringt dir ein admin account von nem Forum mit 25 members? willste da deine freunde ein bisschen verarschen oda was?
     
  6. 25. März 2005
    vll wollte er admin werden. aber er wurde abgelehnt
    (sry4s)
     
  7. 25. März 2005
    Der FLo von dort hat mir einen Hack eingebaut und er ist sehr guter hackeinbauer und hat ihn fleiß ihm falsch eingebaut darum war mein forum kaputt
    ..
    kein backup mehr geholfen!
     
  8. 25. März 2005
    1. Was bezahlst du?? Oder hast du ähnliche Dienstleistungen?

    2. Mit etwas lesen würdest du das in ca. 2 Monaten selber schaffen.

    Mfg
    Veesi
     
  9. 25. März 2005
    1)Aber wie kann man das machen ? ein admina coutn erstelklen ?
    2) würdest du es mir gratis machen ?
     
  10. 26. März 2005
    wenn du eh besitzer vom forum bist (so interpretier ich das mal), brauchst doch nur in die sql db gehen, suchst dir nen user aus, änderst die usergruppe in die administratorengruppe (kannst nachschaun welche ID die hat in der bb_groups) und änderst die email adresse in deine eigene und forderest neues pw an, dann hast account mit adminrechten von jemand anders
     
  11. 26. März 2005
    Ich glaube er ist nicht von dem Board Admin oder hat irgendwelche
    Rechte auf die DB zuzugreifen.
    Ich habe das so verstanden, dass der Admin oder ein anderer User
    von dem Board bei seinem Forum einen Hack einbauen wollte, das allerdings
    schief gelaufen ist, sein Forum nicht mehr ging und ein Backup wohl
    auch nicht und er sich nun bei dem Rächen möchte.

    1.Wieso regelst du das nicht auf andere Art mit dem User?
    Muss man gleich zu solchen Mitteln greifen?

    Es ist zwar ärgerlich um dein Board, aber deswegen gleich ein
    anderes "hacken"..
     
  12. 26. März 2005
    Genau! ich will mich aber rechen,wer will das forum hacken ?
    mir helfen ?
     
  13. 26. März 2005
    so viel ich weiß kann man ein wbb easy hacken , aber ich möchte dir dabei auch nicht gerne helfen ^^ und wieso sollten ein hack der vllt 30 min dauert soviel kosten @ wishi ;D
     
  14. 26. März 2005
    Ein WBB ist seit langem nicht mehr easy zu hacken da alle SQL Injections von Woltlab deaktiviert wurden, am WBB direkt hat man also so gut wie keine Chance.
    Man muss dann gröber vorgehen, den mySQL Daemon vlt. zu einem anderen schalten und von dort eine Injection ausführen, aber das kostet wie gesagt nun mal wieder Zeit und Geld.
     
  15. 26. März 2005
    ausser es macht ein hobby hacker
     
  16. 26. März 2005
    Wie meinst du das?
    Ein Hobbyhacker der nicht so viel Erfahrung damit hat braucht min. doppelt so lange wie ein fest angestellter Hacker der Berufserfahrung hat und vor allem mit Logik vorgeht und nicht einfach für ein Exploit drauf los programmiert.
     
  17. 26. März 2005

    Hi

    Sorry,aber so was ist doch Lame sich Rächen weil jemand ein Hack falsch eingebaut hat!Close hier weil so etwas nicht Support wird!


    cu Blade
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.