forum namen löschen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Inuyashaxp, 28. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2005
    Hey Leute

    Hab bei mein freund nen forum flooder getestet und jetzt hat er mich verdonnert alle wieder zu löschen, naja das sind 400 einträge^^
    hab mir überlegt das es sicher doch mit php oder anderen sprachen möglich sein muss das automatisch zu machen.
    hab mir gedacht mit php müsste es am einfachsten sein da ich selber etwas versteh

    hier mal die reihenfolge was es machen muss:

    http://xxx.de/phpBB2/admin/?admin=1&sid=b5... -> dann namen eingeben aus einer txt liste -> bei "Diesen Benutzer löschen" ein tick machen also hacken rein -> http://xxx.de/phpBB2/admin/?admin=1&sid=b5...

    zusatzinfos:
    Die namen in der txt liste soll er nacheinander einfügen also einen namen eingeben alles machen und dann wieder zurück zu der seite und den nächsten namen einfügen usw...

    Da ich mit cookies die administrator daten gespeichert habe wäre php am sinnfolsten weil man dann nicht andauernd die benutzer daten eingeben muss

    Hoffe hier sind ein paar profis die mir helfen können

    MFG Inu
     
  2. 28. Juni 2005
    lösch die doch einfach über die mysql datenbank

    denn phpbb basiert doch auf mysql und nicht auf fopen etc.
     
  3. 28. Juni 2005
    ~moved: Webtechnik
     
  4. 28. Juni 2005
    würd ich ja aber er ist zu dumm dafür und gibt mir die daten nicht
    mh jetzt will er mich anzeigen.. viel spass hab proxy benutzt aber er hat den verlauf von icq mist^^ kann er das gegen mich verwenden weis dat jemand?
     
  5. 28. Juni 2005
    ich dachte das wäre ein freund von dir? ^^
     
  6. 28. Juni 2005
    mh naja hat sich erledigt er meinte ich hatte glück das er mich nicht angezeigt hat^^
    und figger er ist vielleicht 1/5 von einem freund^^ nunja aber jetzt ein 0/5^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.