Forum über Pay TV?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von sLy, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2006
    Hallo.

    Ich suche eine Webseite / Forum, die sich ausgiebig mit dem Thema Pay TV knacken beschäftigt. Kann mir einer da weiterhelfen?

    Vielen Dank im voraus.

    sLy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juni 2006
    Die Seite ist recht informativ : klick , da findste so ziemlich alles was du brauchst :).

    mFg dinA4
     
  4. #3 30. Juni 2006
    hmm hab mich dort auch mal registriert aber ich finde einfach nicht den Bereich der sich mit Premiere Schwarz gucken entschüsseln usw beschäftigt..

    Kannste mirn link oder so geben?

    Wäre echt n1 =)

    Grüße Shadow
     
  5. #4 30. Juni 2006
    Premiere kannste nur mit einer sogenannten "Zebra Karte" anschaun.

    Aber hier noch ein gutes forum!!!
     
  6. #5 30. Juni 2006
    Also für mich ist bis jetzt das hier das beste Forum über PW!
    Hier findest Du info´s und Hilfe für die Karten und Kekse!
     
  7. #6 30. Juni 2006
    meines wissen funktioniert es im moment nicht mit der technisat2 etc..also wie im thread beschrieben....der key muss ja erneut entschlüsselt werden und ich denke das dauert nen bisschen...nen gutes forum für digital pay tv + handy unlock -> http://www.spinnes-board.de/
     
  8. #7 30. Juni 2006
    hi

    vielen dan für die ganzen links hofentlich finde ich da was über cs fals jemand ne seite über cs aht währe ent wenn er sie hier posten würde oder sie mir per pm zukommen läst.

    10er an die linkposter sind raus
     
  9. #8 30. Juni 2006
    Ich benutze ebenfalls SS2 + ProgDVB . Pr****** ist und bleibt vorerst schwarz. Die soft-emus werden noch nicht wieder unterstützt. Die Leutz bei denen das Bild hell ist, benutzen eben wirklich die illegale "Zebra", sprich Cere6ro oder eben noch die alten Origninalkarten, die momentan von Prem**** umgetauscht werden weil die irgendwie Mist gemacht haben.

    Um auf diverse guten Seiten zu gelangen die sich damit beschäftigen, google doch mal mit diversen Schlagwörtern die bspw. "SoftCam.key" o.ä.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Forum Pay
  1. Crewside Forum - existiert es noch?

    Cyphone , 9. Dezember 2017 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.885
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.076
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    691
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    479
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.312