Forza 3 Ultimate Edition - Welche Carpacks sind enthalten?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Finq, 24. März 2011 .

  1. 24. März 2011
    Hi,
    ich find einfach nirgends eine Liste wo genau steht, welche Carpacks bereits in der Ultimate Edition enthalten sind.
    Mir fehlen noch ein paar Carpacks für Forza 3 und weil dei Ultimate Edition im Moment für 15,00 zu haben ist , wäre es evtl. billiger einfach das Spiel komplett neu zu kaufen als die Pkt für die Downloads.
    Überall steht nur "inklusive aller bisher erschienen Addons" , welche sind das denn bitte?
     
  2. 28. März 2011
    AW: Forza 3 Ultimate Edition - Welche Carpacks sind enthalten?

    Hey, ich habs mir auch gekauft also, es sind alle Pakete enthalten mit Ausnahme der VIP Fahrzeuge Porsche gt3 rs, corvette z06 zr1, aston martin dbs usw.!ALSO:
    Motorsports Legends Car Pack (27.10.2010)
    Hyundai Car Pack (18.11.2010)
    Hot Holidays DLC Car Pack (08.12.2009)
    AutoWeek Car Show Pack (14.01.2010)
    Nürburgring Grand Prix Circuit (05.02.2010)
    Jalopnik Car Pack (09.03.2010)
    Road & Track Car Pack (13.04.2010)
    Exotic Car Pack (10.05.2010)
    Summer Velocity Pack (08.06.2010)
    World Class Car Pack (13.07.2010)
    Community Choice Classics Pack (14.12.2010)

    sind alle Dabei

    Mfg
     
  3. 28. März 2011
    AW: Forza 3 Ultimate Edition - Welche Carpacks sind enthalten?

    Ichj habs mir auch geholt und das Community Choice Classics Pack ist nicht enthalten, das kam nach der Ultimate Edition raus.
    Ansonsten ist aber alles drin, auch die Strecken aus Teil1 und die Nürburgring-Grandprix-Kurse.
    Bei den VIP-Fahrzeugen bin ich mir allerdings nicht sicher.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.