Forza Motorsport 3 geleaked, Bannhammer rollt bereits an

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Head.Rush, 14. Oktober 2009 .

  1. 14. Oktober 2009
    Microsoft und Turn10 reagieren auf "too early adopters"

    Der Begriff "Early Adopter" beschreibt jene Kunden, die ein Produkt unabhängig von etablierten Standards oder einer breiten Vermarktung bereits am ersten Tag kaufen. Manch einer ist jedoch zu schnell und bedient sich im Falle von Software gerne mal einer Tauschbörse. Das Forza Motorsport 3 zu den am meisten erwarteten Titeln 2009 gehört, brauche wir an dieser Stelle genauso wenig erwähnen, wie die Tatsache, dass der Titel es bereits seit einiger Zeit in diverse Tauschbörsen geschafft hat.

    Gleichzeitig mit den ersten Minustemperaturen des Jahres ist es inzwischen auch Gang und Gebe, dass Microsoft den großen Hammer raus holt und jene User von XBOX LIVE ausschließt, die durch Modifikationen an der Konsole gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder ganz einfach gegen die generelle Moral verstoßen.

    Ein Mitarbeiter von Turn10, Entwicklerstudio rund um Forza Motorsport 3, kündigte darüber hinaus bereits indirekt im NeoGaf Forum an, dass Spieler von Forza Motorsport 3, welche nicht über eine registrierte Reviewversion verfügen, ebenfalls unter den berüchtigten grünen Microsoft-Hammer geraten werden.

    Zitat:

    Hey, APB to all the folks on NeoGAF that I sent green discs to in both U.S. and Europe.

    Send me a PM with your gamertag. Trust me, you want to do this soon.

    Thanks.



    Ob nun im Rahmen des Forza 3 Vorfalls oder aus Gewohnheit, Microsoft wird im laufe der nächsten Wochen und Monate entsprechende Konsolen aus dem System entfernen und somit auch weiterhin eine Plattform für die echten Gamer dieser Welt schaffen und pflegen.

    Daher an dieser Stelle ein Aufruf an alle: Kauft Eure Spiele!, das sollten sie Euch wert sein.

    Forza Motorsport 3 erscheint am 23.10.2009 exklusiv für die XBOX 360

    Quelle

    Also alle Spindelgamer unter euch, ihr solltet lieber aufpassen bei Forza 3...

    mfg Head.Rush
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: Forza Motorsport 3 geleaked, Bannhammer rollt bereits an

    für uns, die eine pal konsole besitzen uninteressant.

    hier bei geht es um folgendes rls:

    Forza.Motorsport.3.USA.XBOX360-DComics


    bei dem rls wird ermittelt woher es kommt.

    Forza.Motorsport.3.PAL.X360-Allstars

    stammt aus einer quelle aus einem laden, da es im PAL gebiet bereits verkauft wird


    ist wie bei halo 3 odst....dort war der kreis kleiner....allein an der disc die eingelegt ist kann m$ nicht feststellen woher es stammt und ob es eine kopie ist.

    wegen verfrühtem spielen wird man nicht gebannt...habe halo3 odst auch nicht mit dem französischem rls gespielt und wurde nicht gebannt.

    die meisten anderen jedoch schon mit dem france rls
     
  3. 15. Oktober 2009
    AW: Forza Motorsport 3 geleaked, Bannhammer rollt bereits an

    wo kann man das denn schon kaufen ??? naja, hab es auch schon, aber werde es nicht online spielen. check sowieso die leute nicht, die es absolut nicht abwarten können, oder gleich mit dem icon in ihrer card prollen wollen.

    razier. mal so mal so. es gibt ebend keine formel für den bannschutz. einfach nicht soviel online spielen und schon garnicht spiele vor release. einfach unauffällig bleiben, wie beim leechen
     
  4. 15. Oktober 2009
    AW: Forza Motorsport 3 geleaked, Bannhammer rollt bereits an

    *gähn* Immer diese Prollwarnungen vor den guten Releases... die Gefahr sollte langsam bekannt sein, entweder kaufen oder eben nur offline zocken d.h. eher kaufen, welcher Gamer geht nicht mal gerne online ^^
     
  5. 16. Oktober 2009
    AW: Forza Motorsport 3 geleaked, Bannhammer rollt bereits an

    Schon dick am zocken mir doch egal was die machen

    Das Game is einfach dick und ich halts nich mehr aus zu warten
     
  6. 16. Oktober 2009
    AW: Forza Motorsport 3 geleaked, Bannhammer rollt bereits an

    das doch nur gelaber.....

    und das spiel an sich ist nicht der bringer!
    da gibt es bessere rennspiele!

    bei mir wird es verstauben!
     
  7. 16. Oktober 2009
    AW: Forza Motorsport 3 geleaked, Bannhammer rollt bereits an

    Also sollte man lieber ganz offline bleiben, bei der Kampange oder kann ich da auch Live sein mit mein acc, obwohl ich nicht den Multi benutze ^^ ?
    Eigentlich ja nicht, weil man ja meine Erfolge sehen kann oder ?
     
  8. 16. Oktober 2009
    AW: Forza Motorsport 3 geleaked, Bannhammer rollt bereits an

    das musst du selbst wissen, denn sie wollen nur die ntsc version fahnden und bannen.

    leute die halo 3 odst fance beobachtet haben wissen dass m$ da ganz schnell ist

    bin immer noch nicht gebannt
     
  9. 16. Oktober 2009
    AW: Forza Motorsport 3 geleaked, Bannhammer rollt bereits an

    alles was bei mir nicht PAL ist oder kein Deutsch hat, kommt sowieso nicht in meiner box ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.