Forza Motorsport 3 guter Rennsimu auf Xbox?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 7. Januar 2010 .

  1. 7. Januar 2010
    Hallo RR'ler,
    was könnt ihr mir über dieses Spiel sagen, möchte es für meine bzw. für mich und meine xbox 360 kaufen, will nen guten rennsimulator und da dacht ich an dieses spiel.
    ist das game nice, empfehlenswert?
     
  2. 7. Januar 2010
    AW: Forza Motorsport 3 guter Rennsimu auf Xbox?

    vorteile:
    Geiles Tuning
    viele Geile strecken
    super autos
    Bots/gegner nicht schlecht
    steuerung ist auch easy

    nachteile:
    kein MP
    schadenmodelle
    lenkung könnt auch besser sein

    habs mir trotzdem gekauft, liegt aber nur rum
    schockt schon, wenn du lieber simulator spielen willst. also ist schon recht realistisch
     
  3. 7. Januar 2010
    AW: Forza Motorsport 3 guter Rennsimu auf Xbox?

    mp=multiplayer? klar hats einen xbox live (1-8 )
    bzw 1-2 spieler ^^
    bws raus
     
  4. 7. Januar 2010
    AW: Forza Motorsport 3 guter Rennsimu auf Xbox?

    ja, das weiß ich nicht, spiel nie online
    ich mein mit 2 controllern an einer Console
     
  5. 7. Januar 2010
    AW: Forza Motorsport 3 guter Rennsimu auf Xbox?

    Als Simulation ist e sgeil,abe so vom fahren an sich her hats mir nicht so gefallen.

    da gibt es auf jeden fall bessere.
     
  6. 7. Januar 2010
    AW: Forza Motorsport 3 guter Rennsimu auf Xbox?

    Du kannst auch an einer Konsole im Split Screen spielen.

    Ist auf jeden Fall n super Spiel, das sich lohnt zu kaufen. Alleine wegen der riesen Online Community, wo man riesenviele Designs, etc. für die ganzen Autos kaufen kann... macht aber noch mehr Bock, wenn man Leute findet mit denen man regelmäßig online spielt, Designs tauscht, "wett-tunen" macht, etc.

    kann man viel rausholen, ist aber auch im Singleplayer nice .. zieht sich nur n bischen, weil du im Prinzip einfach ien Rennen nach dem nächsten fährst.
     
  7. 7. Januar 2010
    AW: Forza Motorsport 3 guter Rennsimu auf Xbox?

    Echt was für auto freaks(auch für newbies) KAnnst ja wenn du dir eine Xbox 360 kaufst die Demo laden oder du kaufst das Bundle mit forza 3 bei Amazon

    kostet 250 € die Elite Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. Forza Motorsport 3: Amazon.de: Games
     
  8. 7. Januar 2010
    AW: Forza Motorsport 3 guter Rennsimu auf Xbox?

    ne konsole hab ich schon und die demo hab ich auch schon^^
    aber die demo is halt sehr knapp deshalb wollt ich eure meinung hören danke schonma!
     
  9. 7. Januar 2010
    AW: Forza Motorsport 3 guter Rennsimu auf Xbox?

    Natürlich haste n Multiplayer..
    schadensmodelle sind auch ordentlich im Vergleich zu z.b. Need for Speed


    Ist mit Abstand die beste Rennsimu finde ich. Is perfekt für einsteiger bis hardcore durch die vielen Einstellungsmöglichkeiten.
    Genug Autos und strecken sind auch dabei.

    1-2 spieler auch an EINER konsole.
     
  10. 9. Januar 2010
    AW: Forza Motorsport 3 guter Rennsimu auf Xbox?

    Also ich finde das Spiel richtig gelungen.
    Ich habe Forza 3 und NFS Shift und ich finde da Forza 3 viel realistischer, Forza 3 hat viele verschiedene Autos und die Grafik ist auch richtig gut^^

    Also an deiner Stelle würde ich mir Forza 3 holen
     
  11. 9. Januar 2010
    AW: Forza Motorsport 3 guter Rennsimu auf Xbox?

    Naja wurde schon öfters als bestes Sportspiel für die Xbox für das Jahr 2009 gekürt.
    Hat ein ziemlich großen Umfang ...


    Forza Motorsport 3 - Test, Rennspiel, 360 - 4Players
     
  12. 10. Januar 2010
    AW: Forza Motorsport 3 guter Rennsimu auf Xbox?

    Forza 2 habe ich zuhause und ist ein echt Top Spiel, Das 3er habe ich bisher nur bei nem Kollegen getestet und ich finde so viel haben die da nicht geändert.
    Wenn du nen TOP rennsimulator Spiel willst dann hol dir GRID das ist meiner Meinung das non plus Ultra.
    Kostenpunkt ca. 30€
     
  13. 10. Januar 2010
    AW: Forza Motorsport 3 guter Rennsimu auf Xbox?

    Paar neue Strecken, paar Grafikänderungen und das beste is dass die das Menü geändert haben. Jetzt in nem straighten weiß gehalten und ordentlich übersichtlich, d.h. man kann sich auch mal 10min im Menü aufhalten ohne auszursten wie bei Forza 2
     
  14. 11. Januar 2010
    AW: Forza Motorsport 3 guter Rennsimu auf Xbox?

    Unfassbar, das Spiel ist der absoulute Hammer, 400 Autos, total viele Strecken und ein netter Karriere Modus, ich finde es vollkommen und sehr gut gelungen
     
  15. 12. Januar 2010
    AW: Forza Motorsport 3 guter Rennsimu auf Xbox?

    größtes minus: das spiel wird einfach langweilig, obwohl es so umfangreich ist. ist leider so total steril.
     
  16. 13. Januar 2010
    AW: Forza Motorsport 3 guter Rennsimu auf Xbox?

    Ich bin total von Dirt2 auf der Xbox überzeugt. Das Spiel macht so viel Laune und das Fahrverhalten und gerade das Schadensmodell ist der absolute Hammer
     
  17. 13. Januar 2010
    AW: Forza Motorsport 3 guter Rennsimu auf Xbox?

    Naja, von realistischem Fahrverhalten würde ich bei dem DIRT2 aber net reden. Es macht schon viel fun, aber vom Fahrverhalten kommt derzeit auf Konsolenebene nix an Forza 3 heran! Shift ist davon Kilometerweit entfernt!

    Leider habe ich für die 360 kein Lenkrad, aber auch mit Pad lässt sich Forza super angenehm fahren. Gerade durch die vielen Einstellmöglichkeiten sollte es für jeden was sein. Kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen
     
  18. 15. Januar 2010
    AW: Forza Motorsport 3 guter Rennsimu auf Xbox?

    seh ich genau so, die strecken sind teilweise einfach zu eintönig und zu langweilig.

    dann doch lieber dirt 2
     
  19. 15. Januar 2010
    AW: Forza Motorsport 3 guter Rennsimu auf Xbox?

    Originalstrecken sowie unterschiedlich alpen, küste, bergstrecken...wenn das eintönig ist dann ist NFS das eintöngiste spiel ever
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.