Forza Motorsport 4 +Trailer

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Death-Punk, 11. Juni 2011 .

  1. 11. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Forza Motorsport 4​


    Quelle:t-online.de

    ERSTER TRAILER (2010)​



    Forza Motorsport 4 - 2011 E3 FULL Trailer

    Forza Motorsport 4 - E3 2011 MS Press Conferenc Trailer


    Als ich gerade eben die Trailer per Zufall gefunden hab, bin ich aus allen Wolken gefallen. FORZA 4 kommt....ich fass es nicht. Ich bisher alle FORZA Teile echt bis zum erbrechen gespielt und Karren designt.
    Und jetzt kommt das und auch noch mit KINECT unterstützung. Das wird auf jeden Fall abgefahren und mit den Händen lenken.
    Ich freu mich gerad wie ein kleines Kind. Natürlich gibts jetzt auch Hater die sage, das GT 5 besser aussieht.
    Das könnte sein, aber es macht bestimmt nicht soviel Fun

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 11. Juni 2011
    AW: Forza Motorsport 4 -

    Ich spiel Forza 3 auch noch jede Woche mindestens 1x und hab jetzt die Karriere fast komplett abgeschlossen.

    Bin auf jeden Fall gespannt, aber wenn die keine Nachtrennen und Wetter mit reinbringen, dann muss man doch sagen, im Prinzip hat man dann nur Forza 3 mit besserer Grafik.
    DAs Kinect-Zeug ist ja vielleicht ganz cool, aber mehr auch nicht. Man kann bestimmt nur ziemlich arcade-mäßige Rennen damit fahren.

    Außerdem braucht das Spiel viel viel viel mehr Strecken. Doppelt so viele wären okay, dreimal so viele für meinen Geschmack angebracht.
     
  3. 11. Juni 2011
    AW: Forza Motorsport 4 -

    Ja Forza war schon immer gut.
    Die Kinect-Kopfbewegungs-Umschau-Funktion aus dem Trailer gefällt mir sehr gut.
    Wird sicherlich wieder das beste Konsolenrennspiel werden.
     
  4. 12. Juni 2011
    AW: Forza Motorsport 4 -

    Unglaublich ich bin sooooooo geil auf dieses Spiel das glaubt ihr mir nicht EInfach geil
     
  5. 13. Juni 2011
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer

    Forza 4 tritt in sehr große Fußstapfen, die Forza 3 hinterlassen hat.

    man sollte wirklich diverse Wettereffekte und demzufolge auch Streckeneigenschaften einbauen um einfach noch mehr abwechslung mit einzubringen.
    und viiieeeel mehr Strecken^^

    weil ich fand bei Forza 3 gabs zu wenig Strecken.
     
  6. 9. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer

    Hi,

    gibt noch nette News zu dem Game:


    forzam3.jpg
    {img-src: http://www.randomrocket.net/newspics/forzam3.jpg}​
    Quelle:randomrocket.de


    Und hier ist noch derNurburgring Grand Prix Circut in Forza 4


    Sieht sehr gut aus, finde ich, und ich freu mich auch schon wie Bolle auf das Demo.

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 9. Juli 2011
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer

    Naja ich seh da jetzt nicht den Unterschied zu Forza 3.
    Die sollen mal die Cockpitansicht zeigen, obs da jetzt n paar Fliehkräfte gibt, Blick zum Scheitelpunkt oder ob man die überhaupt nutzen kann ohne vorher irgendwelche verstecken Sachen umuzstellen.

    Hoffe, die liefern hier nicht einfach nur ein Forza 3.5
    Die Grafik sieht ja ganz nett aus, aber guckt euch mal in Forza 3 die Strecken und autos im Fotomodus an. Da ist man grafiktechnisch ziemlihc genau auf dem Level, das die Forza 4 Trailer haben.

    Ich freu mich auch aufs Spiel und ich werds mir auf jeden Fall kaufen, aber bisher gibt es nunmal quasi keinerlei Neuerungen außer das Kinect-Zeugs und ich hab so ein Gefühl wenns Dinge geben würde wie Wetter oder Tageszeiten (nicht nur Nacht, wie wär's auch mal mit Dämmerung) - muss ja nichtmla unbedingt dynamisch sein - , dann hätten die schon lange was darüber erzählt.

    Mich hat das ein bischen gestört, dass man in Forza 3 einige Strecken nur in der Dämmerung fahren konnte. Diese Wüstenstrecke mit dem kleinen Speedway z.B. ist super , aber durch diese behinderte Belichtung sieht die richtig schrecklich aus.
    Und auch Laguna Seca wirkt in Shift 2 viel besser.
     
  8. 10. Juli 2011
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer

    ich freu mich auch schnon sooooo übelst drauf. Will das zocken, jeeeetzt

    Sieht sehr gut aus, hoffe die cockpitansicht wird ein wenig besser als bei forza 3.
     
  9. 13. Juli 2011
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer

    Sehr gut! Freu mich schon tierisch darauf hab sehr viel forza 3 gezockt und bin begeistert davon

    gruß
     
  10. 20. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer

    Forza 4: Limited Edition mit vielen Extras und DLCs ab 11. Oktober für Xbox 360 erhältlich - Bilder-Update
    quelle :http://www.Videogamzone.de

    *Schmatz, sabber, lechz - leck mich Fett,einfach nur WoW, soeben geordert, 70eus bei Amazon geht in Ordnung für die LE. Das wird ein häuslicher Winter ^^
     
  11. 20. Juli 2011
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer

    Hab mir von Forza 3 auch die Limited Edition geholt für 66euro (Normales Spiel 55 bei Expert) und habs nicht bereut.
    Waren tonnenweise coole Fahrzeuge dabei und nicht nur Gurken, die man eh nicht will. Außerdem ne Menge Strecken, einen Schlüsselanhänger den ich benutze und ein USB Stick den man nutzen könnte.

    Ich blick da nur nicht so komplett durch, ich will einfach eine Version mit allen Autos und nicht von hier und da was rutnerladen.
    Wenn man die nämlihc löscht kann man die nicht wieder runterladen ohne dafür zu bezahlen, so wars zumindest bei Forza 3.
     
  12. 21. Juli 2011
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer

    ich denke so eine Version wird erst dann erscheinen, wenn Forza 5 angekündigt wurde, bis dahin wird man immer mit Dlc's versorgt denke ich, ich hab mir im winter die collectors edition bei amazon gekauft und da waren dann alle dlc's integriert für 25euro glaub ich
    Vorher habe ich keine DLCs geladen, das ist mir zu teuer und zu aufwendig, aber mal sehen wie es nun wird.
     
  13. 7. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer

    Hi,

    hier gibts ein neues Vid von nem Race über eine verschneite Bergetappe


    und noch ein paar fette Fotos

    Spoiler
    FM4_1993_McLaren_F1_2.jpg
    {img-src: //www.videogameszone.de/screenshots/original/2011/06/FM4_1993_McLaren_F1_2.jpg}


    FM4_1993_McLaren_F1_3.jpg
    {img-src: //www.videogameszone.de/screenshots/original/2011/06/FM4_1993_McLaren_F1_3.jpg}


    {bild-down: http://www.videogameszone.de/Forza-Motorsport-4-Xbox360-235133/News/Forza-4-Neues-Video-zeigt-Rennen-auf-einer-verschneiten-Bergetappe-837165/galerie/1527234/?fullsize}


    Forza_4_E3_2011_8.jpg
    {img-src: //www.videogameszone.de/screenshots/original/2011/06/Forza_4_E3_2011_8.jpg}


    Forza_4_E3_2011_6.jpg
    {img-src: //www.videogameszone.de/screenshots/original/2011/06/Forza_4_E3_2011_6.jpg}

    HF
    Death-Punk
     
  14. 7. August 2011
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer

    Solange da kein Schnee auf der Strecke ist hat man da auch nix von, da kann man genauso gut durch die Wüste fahren.
    Wenn die sowas entscheidendes wie Wettereffekte ins Spiel integrieren würden, dann würden die längt darüber sprechen wie "selbstverständlich" es ist, dass es Regen (und Nachtrennen) geben wird.
    Der Fokus liegt ganz klar auf den Autos und nicht auf den Simulationsaspekten. Das ist schade, war aber zu erwarten.
    Ich werd's mir trotzdem kaufen, vll sogar mit nem Lenkrad dabei.
     
  15. 9. August 2011
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer

    Das sieht richtig gut aus . Ich besitze eine xbox jedoch auch eine Playstation . Ich habe sowohl Forza 3 als auch GT5. Ich finde das sich beide spiele sehr nahe kommen jedoch hat mir GT5 immer besser gefallen von Grafik und auch dem Spiel Spaß her . Vllt schafft es dieses Spiel ja mal das GT5 zu Topen. Ich freue mich drauf
     
  16. 30. August 2011
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer

    Hey,
    habe gerade ein wenig rumgeschaut und bin auf das gestoßen. Ist zwar schon 2 Monate her die Info, aber wurde hier noch nicht gepostet und evt. weiß der eine oder andere das auch noch nicht.

    Schade, aber ich werds mir trotzdem kaufen.

    Ach ja, Porsche wird man auch nicht fahren können.


    MfG
    kalash111
     
  17. 22. September 2011
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer


    Forza Motorsport 4: Demo auf Xbox Live erhältlich [News des Tages]
     
  18. 22. September 2011
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer

    Forza Motorsport 4: Keine Porsche-Lizenz - COMPUTER BILD SPIELE

    Was ist das denn für eine gottlose Frechheit?
    Also wirklich ...
    RUF is ja schön und gut, aber keinen GT3, keinen Panamera, keinen Boxter, keinen Cayenne, keine Carrera GT, nix...
    {bild-down: http://www.megadik.nl/files/images/bummer.gif}


    Und die teilweise verschiedenen Streckenabschnitten können die auch behalten.

    Bin mal auf die Tageszeiten gespannt. Ich schätze mal, das wird einfach genauso sein wie im Vorgänger. Wo man einige Strecken einfach generell in der Dämmerung gefahren ist. Was ich persönlich ja mega dumm fand, nicht zuletzt weil die Strecken in dem violett-roten Licht mega bekackt aussahen.
     
  19. 22. September 2011
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer

    Was aber eher an Porsche bzw. EA liegt.
    Ist wie in der EA-F1-Zeit, die sichern sich immer die Exklusivrechte, die Schweine.
    Porsche gibt es nur in EA-Titeln, traurig aber wahr
     
  20. 22. September 2011
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer

    Hi,

    Seitdem ich weiss, das kein Porsche dabei ist....ist das Spiel für mich gestorben.
    Ich bin mit dem TEAM LIZARD Porsche auf dem Ring unter den Besten 200.

    RUF ist kein Ersatz!!!

    SChade ;(

    Cu
    Death-Punk
     
  21. 22. September 2011
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer

    Ja, ist wirklich doof mit dem Porsche. Das Game ist aber trotzdem vorbestellt, da ich in den anderen Teilen auch nicht soo der Porsche-Fahrer war.
     
  22. 26. September 2011
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer

    Update bzgl. Demo
    Datum+Inhalt

    Quelle:
    Forza Motorsport 4: News - Inhalt der Demo bekannt - Xbox 360 - Gameswelt
     
  23. 30. September 2011
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer

    Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zum Vorbestellerbonus?
    Ich werd auf jeden Fall die Limited Edition kaufen, aber muss ich das Spiel vorbestellen? Will nicht am Ende auf Autos wie den Agera oder Aventador verzichten, weil ich es mir ohnehin kaufen werde...
     
  24. 3. Oktober 2011
    AW: Forza Motorsport 4 -

    Ich hab jetzt etwa ne gute Stunde die Demo gezockt und es ist ziemlich genau so, wie ich es erwartet hab.
    Grafik ist natürlich der Hammer, sieht tatsächlich so aus wie in den Videos.
    Was mir mega auf den Sack geht ist die behinderte elektronische Musik, die in jedem Rennen volle Kanne läuft und nicht abgestellt werden kann.

    Man kann verschiedene Modi anspielen, z.B. ein normales Rennen, Zeitfahren gegen einen Rivalen und Überholen.
    Wo der Sinn in den Rennen mit anderen Autos auf der Strecke ist will sich mir nicht so wirklich erschließen, denn es handelt sich dabei auch um ein Zeitfahren. Nur mit Hindernissen .. ? Brauch ich nicht.

    Das Fahrverhalten hat sich tatsächlich verbessert, so sind Autos die jetzt einmal ausser Kontrolle geraten schwieriger wieder einzufangen. Vor allem wenn man mit dem Pagani Zonda Cinque um die Ecken fegt und einem das Heck rumkommt ist man mit einfachem Gegenlenken nicht aus dem Schneider, sondern das Auto schwinkt immer noch hin und her wenn man nicht ganz vorsichtig vorgeht.
    Sound der Autos ist noch viel besser als bei F3, klingt nun nicht nur realisitsch udn klar sondern auch richtig kräftig und laut. Vor allem der Ferrari 458 ist Wahnsinn.

    Cockpit-Ansicht wurde bessert, allerdings sieht es von innen immer noch so aus als wäre keine Scheibe im Auto. Und es ist zu dunkel, man kann zwar alles sehen aber wenig erkennen.

    Das Schadensmodell wurde auch kräftig aufgebohrt, die Kollisionen sind aber immer noch fragwürdig und der Sound dabei nahezu lächerlich. Trotzdem besser als in GT5. ;-p.

    Bin mir noch nicht sicher, ob ich es mir zu Release kaufen werde aber DASS ich es mir hole steht fest.
     
  25. 3. Oktober 2011
    AW: Forza Motorsport 4 +Trailer

    Hab auch ca ne Stunde gespielt und eigentlich hast du, Finq, alles Nennenswerte gesagt.
    Was ich aber noch hinzufügen möchte ist, dass das Geschwindigkeitsgefühl verbessert wurde finde ich. Bei Forza 3 dachte ich manchmal wie lahm 300km/h aussehen, aber bei Forza 4 fühlen sich schon 200 km/h richtig schnell an.
    Das Cockpit ist in der Tat etwas dunkel, ich hoffe auf einer anderen Strecke, die evt. nicht so viel spiegelt wegen dem Schnee, wird es besser.

    Für mich ist es ein sehr gelungener Nachfolger
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.