Foto Dokumentation von einer Party wie?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Flairmotion, 17. September 2010 .

  1. 17. September 2010
    Servus, ich wurde von Freunden angeschrieben ob ich nicht Ihre Party Dokumentieren möchte mit Fotos, sie wollen keine Eventparty Fotos wo sich die ganze zeit Leute zusammen stellen.
    Wie stellt man so was am besten an oder bzw. auf was sollte ich achten und was muss/kann/sollte man Fotografieren.

    Gruß
    Flairmotion
     
  2. 17. September 2010
    AW: Foto Dokumentation von einer Party wie?

    also ich weiß nicht, wie und ob sich sowas realisieren lässt, aber um nen wirklichen eindruck von der party zu bekommen, fänd ichs geil, wenn irgendwo hochgelagert ne kamera alle x minuten ein foto macht.
     
  3. 17. September 2010
    AW: Foto Dokumentation von einer Party wie?

    Welche Ausstattung hast du denn ?

    Ich würde ein Lichstarkes 50mm objektiv, oder ein 28mm Objektiv holen und versuche möglichst ohne Blitz zu machen, damit sich die Leute nicht verstellen!




    MfG
    F.
     
  4. 18. September 2010
    AW: Foto Dokumentation von einer Party wie?

    Canon EOS 350 D

    Auf dem Objektiv steht Canon Zoom Lens EFS 18-55mm 0.28m/0.9ft drauf.
     
  5. 18. September 2010
    AW: Foto Dokumentation von einer Party wie?

    Das Kit Objektiv reicht auf jedenfall aus für sowas.
    Um die Stimmung am besten einzufangen sollte man wirklich ohne Blitz fotografieren.. allerdings brauchst du dadurch auch wieder ne etwas längere Belichtungszeit.. Daher empfielt es sich eigentlich nen externen Blitz zu verwenden den du indirekt einsetzt(also zb die Decke anblitzt) und die Blitzkorrektur was runter stellst dadurch wird er was schwächer.

    Mit dem internen Blitz find ich es recht schwer gute Bilder zu machen...

    Falls du halt keinen Blitz bekommst musst du etwas mit der Belichtungszeit rumspielen.. hast du eine zu lange werden die Bilder natürlich unscharf, ist sie zu kurz wirds dunkel.
     
  6. 18. September 2010
    AW: Foto Dokumentation von einer Party wie?

    objektiv is ok, nur ohne externen Blitz wirste nicht weit kommen...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.