Foto-Drucker für Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von GabbaGandalf, 9. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2011
    Hallo,
    Und zwar suche ich wie oben beschrieben einen Drucker der dafür da ist Bewerbungen zu Schreiben.

    Ich werde nicht das Normale Papier nehmen sondern etwas Dickere und dazu sollte es keine Druckfehler geben wo an der Seite Schlieren und Schwarze Striche sind.

    Es sollte Außerdem in Farbe sein da ich mein Foto von mir auch direkt mit ausdrucken möchte in Relativ guter Qualität und kein Pixel Brei.

    könntet ihr mir helfen? im Internet habe ich zwar Drucker gefunden wie Sand am Meer aber viele berichten auch von vielen Fehlern
     
  2. 9. Dezember 2011
    AW: Suche guten Drucker für Bewerbung

    wenn du den drucker nicht sehr oft brauchst, dann würde ich das .pdf von deiner bewerbung einfach in nen copyshop bringen. die gibts ja heutzutage auch an jeder ecke.
    die haben super drucker und drucken dir das in der qualität die du willst.
    teuer ist es auch nicht für ein paar seiten

    dann brauchst du dir nicht extra nen drucker kaufen, nur weil du deine bewerbungen schön ausdrucken willst

    tut mir leid, wenn ich dir jetzt nicht das das gesagt habe, was du hören wolltest, aber diese lösung finde ich sinnvoller.

    wenn du dann einen drucker brauchst um mal ein paar seiten auszudrucken reicht ja auch was billiges von HP oder samsung für 50€.


    greetings ESP
     
  3. 9. Dezember 2011
    AW: Suche guten Drucker für Bewerbung

    Finde die Lösung mit dem Kopiershop auch am besten. Ist sicher auch am billigsten.

    Wennst dir einen billigen Tintenstrahler kaufst und wenig druckst,trocknen dir die Düsen teilweise ein und du verbrauchst mehr Tinte für den Reinigungsmodus (da sind die Patronen schnell leer) als für die paar Seiten was du druckst.

    Farblaser geht, bei guten Geräten schauen auch kleinere Fotos gut aus, da trocknet auch nichts ein oder so, nur ob es Sinn macht sich ein Gerät für 200-300 Euro zu kaufen (bei den billigeren sind die Seitenpreise extrem hoch), musst du wissen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.