Foto manipulation von Auto für Folierung

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Dark-Van, 17. März 2014 .

  1. 17. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi zusammen, hätte eine Frage ob wenn jemand Zeit und Lust dazu hat,
    eine kleine Foto Manipulation von meinem Auto zu machen?

    Es muss überhaupt nicht perfekt sein aber ich hätts mit paint versucht aber iss ja schon zu wenig echt, leider,
    Hier hats ja andere Profis mit besserem Werkzeug

    Zu meinem Vorhaben, ich würde gerne
    -die Felgen
    -die Seitenspiegel (Nur der äussere Plastikteil das lackiert ist nicht die befestigung zum auto)
    -Türgriffe folieren lassen alles in Weiss( Farbton?)

    Wäre toll wenn jemand die Teile kurz einfärben könnte zur besseren Vorstellung wies aussieht, oder hat jemand anderen Tipp für Mich?

    Vielen Dank wenn ich etwas als Gegenleistung machen kann nur sagen bin gerne bereit dazu..



    Bild Bild Bild
     

    Anhänge:

  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.