Foto mit "Scheiß Schalke"-Schal: Dortmund-Fan legte S04-Trainer Slomka rein

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.X, 11. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2006
    Link:

    Ein Foto, das Mirko Slomka, neuer Chef-Trainer vom FC Schalke 04, mit einem "Scheiß Schalke"-Schal zeigt, wurde dem 38-Jährigen nun vorgelegt. Dieser war sichtlich überrascht von einem Dortmund-Fan auf diese Weise reingelegt worden zu sein.
    Das Bild entstand im vergangenen Winter bei einem Testspiel in Kleve (1:1), als Slomka noch Co-Trainer war. Jochen Seerden, damals noch Mitglied im BVB-Fanklub "Unity", führte das "gezielte Attentat" durch. Auch Levan Kobiashvili ließ sich reinlegen.
    Der 19-Jährige spricht S04-Manager Rudi Assauer ein großes Lob aus: "Ein verdammt cleverer Hund! Rudi hat sofort geschnallt, was los war – und ist hastig geflüchtet, als wir ihn auch 'abschießen' wollten..."


    Man ist das geil, schaust euch mal an.
    Ein Fan vereppelt den Schakle Trainer und der hält nen Schaal hoch mit Scheiß Schalke!!

    lllllöööööööööööölllll :) :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2006
    mehr als zu geil fällt mir dazu aber auch nicht ein :D

    lol wie blöde kann man eignetlich sein?^^

    wenn der assauer noch das monopol hätte wären glaube ich alle beide ganz schnell weg vom fenster :D

    so haben sie nochmal glück gehabt aber peinlich ist es dennoch :)

    mfg Soulrunner
     
  4. #3 11. Januar 2006
    Vielleicht konnte der Schalker-Trainer dem Nachname zufolge auch nicht genügend Deutsch um das zu verstehen ;). Nein Scherz :). Wie lustig das mal ist :) :) :). Haha :p *mit Finger drauf zeig und auslach*. Weiter so ;)!!


    MfG liz0n.7
     
  5. #4 11. Januar 2006
    oh man!

    wenn die schalke ultras den mal erwischen wird er glaube nichts mehr zu lachen haben!

    naja hat mal geklappt!
     
  6. #5 11. Januar 2006
    echt mal ne richtig goile aktion :)
    würd mich nich wundern wenn demnächst bilder von dortmund spielern/trainern mit scheiß dortmund schals in der hand auftauchen ;)
     
  7. #6 11. Januar 2006
    Bahhh .... ich wollt zwar die ganze Zeit editieren .... aber irgendwie gings net ^^ naja egal ...... is ja nur son zecken trottel^^ und slomka war ja da noch gar kein trainer xD .... naja egal ;)

    @ MoD .... stimmt^^ ..... war nur irgendwie die reaktion auf den artikel ..... zusaätzlich noch der generelle "hass" auf bild und so :)
    ...... ich wollt die ganze zeit editieren aber der hats halt net angenommen =)
     
  8. #7 11. Januar 2006
    hehe nette idee :)
    aber ich kann auch verstehen, dass die beiden schalker das nicht so ganz gepeilt haben, weil wer guckt sich schon den schal vorher an. gut, der herr aussauer, aber der hats halt auch raus ;)
    aber idee ist gut, komisch dass jetzt schalker hier solche seltsamen kommentare abgeben..

    ist doch nur sport und man kann auch mal über sowas lachen, auch wenns "seinen" verein etwas schlechter darstellt.
    naja die beiden werden nicht dran sterben denke ich..
     
  9. #8 11. Januar 2006
    das ist fett echt super
    die hat er echt gut reingeleckt
    coole aktion
    LOL
     
  10. #9 11. Januar 2006
    Ich finde die auch voll geil.....

    wenn ich auf nächste fußball spiel schalke gegen bayern spiel fahre will ich auch so einen haben.....

    wenn mir jemand sagen kann wo man den kaufen kann immer her damit..xD xD
     
  11. #10 12. Januar 2006
    Naja erstens war dieses Bild schon vor längerer Zeit entstanden, und ich kann mir schon vorstellen, daß man bei dem Geränger der Fans und der Aufregung nicht unbedingt darauf achtet as auf dem Schal steht, oder ??
    Aber jetzt sieht es natürlich schon lusitg aus, aber mir wäre lieber wenn der Macho der Liga ( Rudi Assauer ) auf diesem Bild gewesen wäre, hi hi
     
  12. #11 12. Januar 2006
    spam filtered und dicht mehr als geil liest man hier ey net von daher
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Foto Scheiß Schalke
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    7.751
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.577
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.408
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.066
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    463