Foto von mir bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von PlexXx_62, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2010
    AW: Foto von mir bearbeiten

    Grafik Anfragen darfste noch nicht stellen + Bezweifle ich dass du das Mindestalter im Board hast..

    Schliessen bitte
     
  2. 19. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Foto bearbeiten?!

    Hallo Leute,

    ich habe vor Kurzem ein tolles Bild bei meinen Eltern gemacht. Jetzt will ich es ausdrucken, jedoch gefällt mir der Hintergrund so garnicht, da es spontan entstanden ist und ich den Hintergrund nicht beachten konnte.

    Könnte einer von euch mir den Gefallen tun und im Grunde die Blume und die Hummel vor einen schönen, schlichten Hintergrund setzen? Irgendwas, was Beides gut hervorhebt. Momentan wird Beides nicht so in Szene gesetzt und das solltet ihr ändern

    Lasst eurer Kreativität ruhig freien Lauf.

    Als Belohnung gibt ne BW von mir und eventuell von noch ein paar anderen. Außerdem wird euer Kunstwerk in unserem Wohnzimmer ausgestellt

    Na dann frohes Schaffen und danke im Voraus.

    Gruß,
    Pat

    Bild

    Download: C360_2011-06-02_13-01-28.jpg | www.xup.in
     
  3. 19. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Foto bearbeiten?!

    Ist kompliziert ... Wie genau willlst es haben? Soll man die grünen Blätter der Pflanze am rechten Rand auch ausschneiden?

    Problematisch wird es zB bei dem Flügel der Blume, da ja der Hintergrund durchschimmert. Wie wäre es, wenn man den Hintergrund einfach unkenntlicher/dunkler (Stichwort Vignette) macht?

    Bild
    groß
     
  4. 19. Juni 2011
    AW: Foto bearbeiten?!

    wenn es dir nicht zuviel arbeit macht, könntest du mir zeigen, wie du das meinst?
    wenn durch den flügel der hintergrund durchschimmert, nimm doch diese farbe als gesammten hintergrund. vielleicht kann man da ja was draus machen, da gibts doch dann noch tolle effekte, oder? ich habe leider nicht den größten plan von alledem.
     
  5. 20. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Foto bearbeiten?!

    So bittesehr. Ich hoffe du meintest sowas

    Spoiler
    Bild
     
  6. 20. Juni 2011
    AW: Foto bearbeiten?!

    Ansich sehr geil! Bekommst du es nur noch irgendwie hin, das die Flügel besser zu sehen sind? Kann man die Hummel generell etwas schärfer kriegen?
    Schonmal vielen Dank für deine Mühen.
     
  7. 20. Juni 2011
    AW: Foto bearbeiten?!

    Ist leider sehr schwer, die Flügel habe ich schon nachgebaut und die Hummel ist auf deinem bild unscharf :S
     
  8. 21. Juni 2011
    AW: Foto bearbeiten?!

    Wenn du die Flügel schon einmal nachgebaut hast, bekommst du sie dann nicht noch irgendwie leicht besser erkennbar? Muß nur so nen Hauch

    Ansonsten echt sehr gut, meine Freundin hat auch sehr gestaunt. Hat sehr großes Potential, nen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer zu erhalten
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.