#326 23. Februar 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread ohh ok =) So hab ich das noch gar nicht gesehn, hab es eher wörtlich genommen Bin mal gespannt, was noch so für bilder kommen! Sid + Multi-Zitat Zitieren
#327 23. Februar 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread genauso wars gemeint die haltung und der gesichtsausdruck des tieres zeigen meiner meinung sehr gut das leid, welches der affe in gefangenschaft zu durchleben hat, sowie die sehnsucht nach freiheit ->die schattenseite unserer belustigung ich kann meine intension ja noch n bischen weiter ausführen, wenns durch titel und beschreibung noch nich ausreichend ersichtlich ist + Multi-Zitat Zitieren
#328 3. März 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread Frist is doch schon abgelaufen °-° Gibts nen vote? + Multi-Zitat Zitieren
#329 4. März 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread ja gibts bin schon die ganze zeit krank, und kann fast nicht vorn rechner.... bisschen gedult, es kommt sobalds mir halbwegs geht + Multi-Zitat Zitieren
#330 8. März 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread nett... Erst kommt der vote verspätet und dann hätte man wenigstens mal eine erinenrung schreiben können, das was nicht passt. Naja, man lernt imemrwieder dazu + Multi-Zitat Zitieren
#331 8. März 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread Man sollte sich nicht darauf verlassen, dass andere deine Arbeit machen. Der Vote hat übrigens kein festes Datum an dem er erscheint, daher kann er auch nicht zu spät aufgemacht werden. Anstatt anderen Vorwürfe zu machen solltest du dir lieber selber überlegen, was du falsch gemacht hast. Übrigens geht Gesundheit fast überall vor, aber besonders, vor Internet Foren. + Multi-Zitat Zitieren
#332 8. März 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread danke taromisaki eig. müsst ich garnichts dazu schreiben. das mit dem vote zu spät stimmt im prinzip, aber es ist eig. von mir gewollt es unmittelbar nach abgabe aufzumachen. da hör ich mir auch gerne mal an dass es bissl lang wieder dauert, da ichs öfters einfach mal verraff. was ich aber überhaupt nicht einseh, mir hier irgendwas von dir anzuhörn, ich soll dich auf deine fehler mit pms hinweisen. das war als der contest neu war angesagt, aber das ist schon ewig vorbei. es liegt allein in deiner verantwortung die regeln zu lesen, und dann zu schaun ob alles stimmt. ist es dir halbwegs ernst mit dem contest hättest du das gemacht. dir wird nicht alles hinterhergetragen, weder hier noch sonst wo im leben. (falls dus nicht anders gewohnt bist wirst du (hoffentlich) noch derbe auf die fliegen) + Multi-Zitat Zitieren
#333 17. März 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread Satz mit x: Der März Contest war wohl nix -.-´ + Multi-Zitat Zitieren
#334 31. März 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread hm also ich wäre dafür die Contests wieder auf 4 Wochen auszudehnen. in 2 wochen hat man (zumindest ich) meist nich die Zeit sich n Motiv zu überlegen und umzusetzen, man hat ja auch noch andere dinge zu tun. und gerade bei so komplexen themen wie dem aktuellen (medien) hilft einem auch das eigene archiv oft nich weiter... + Multi-Zitat Zitieren
#335 31. März 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread Hey, ich mach schnell nen Bild mit meiner Handycam von ner Zeitung und poste ...so gewinn ich 100pro. Nein im Ernst ...ich denke 2 Wochen ist schon okai, denn wenn es 4 Wochen Zeit gibt und es gibt nur einer ab ...dann ist das auch alles Zeit für den Popo. Bei mir liegt es meistens daran, dass ich das ganze komplett vergesse. :/ Ansonsten würde ich jetzt einfach mal sagen (wenn niemand mehr mit einem hammergeilen Bild ankommt, welches den Sieg verdient), dass das ganze auf Mitte April verschoben wird. Als sone Art Verlängerung ...und danach kanns weitergehn mit den 2 Wochen! pS: Warum sehen eure Bilder immer so toll aus. Habt ihr eigene Ateliers dafür? ^^ Ich fand meine Kamera schon gut (so für nebenbei Niko D40), aber eure sind immer gestochen scharf, glatt und nett anzuschaun. ["Scharf wie die Realität!" ^^] Meine Ideen kann ich aber selten so gut rüberbring. + Multi-Zitat Zitieren
#336 4. April 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread So dann äußere ich mich auch mal dazu. zunächst schade das niemand mitgemacht hat. mir selbst gefallen den themen nichtmehr so, denke ich werde jetzt wieder ein wenig zu klassischeren themen wechlsen. den nächsten contest den ich öffne wir für ein monat sein, aber auch weil ich diesen monat fast keine zeit habe. (schriftliches abi) wird heute oder morgen kommen, thema überleg ich mir noch + Multi-Zitat Zitieren
#337 4. April 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread jo ok gut denke das ist der richtige weg. wenn du willst kann ich mir ja mal ne kleine themenliste überlegen und sie dir schicken. ich kann auch darüber hinaus n paar aufgaben übernehmen, wenn dus nicht so schaffst. threads erstellen, abgaben überprüfen, vote auswerten usw. kannst dich ja melden + Multi-Zitat Zitieren
#338 8. April 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread Jetzt gerade hatte ich ne coole Idee zu Medien und sehe das der Thread dicht ist Naja, gucken wir mal wie es weitergeht, vll werde ich in Zukunft wieder mitmachen... + Multi-Zitat Zitieren
#339 11. April 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread sry ganz vergessen, war das ganze we weg. wenn ichs pack mach ich heut abend den neuen thread auf. wenn nicht dann morgen + Multi-Zitat Zitieren
#340 24. April 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread kommt eigentlich nochmal wieder ein contest oder wars das jetzt? wäre echt schade wenns das gewesen ist + Multi-Zitat Zitieren
#341 25. April 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread ne kommt zum ersten mai. hatte jetzt wegen abi keine zeit mich wirklich groß drum zu kümmern. vllt war mal ne kleine pause auch nicht schlecht, vielleicht ist er dadurch aber auch in vergessenheit geraten? also noch ein paar tage geduld, dann is der neue contest offen + Multi-Zitat Zitieren
#342 26. April 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread steht das thema denn schon fest? Also ich wäre dabei. Wolken klingt doch schonal ganz cool eigentlich, insofern HDRs erlaubt werde. Andernfalls bleibt einem nicht viel übrig. Wolken ohne farbliche nachbeabeitung oder künstlicher kontrasterhöhung ist meist fürm *****. Vllt. kann manja Wolken und Surrealismus verknüpfen. Momentan fliegen auch echt schöne Wolken über DE, da hatman viel material =) + Multi-Zitat Zitieren
#343 3. Mai 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread würde für den juni das thema bewegung recht geil finden. hätte da sogar schön ein richtig schickes bild für + Multi-Zitat Zitieren
#344 22. Mai 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread ich wollte hier nur bescheid sagen dass ich 2 wochen in frankreich am mittelmeer bin bis zum 6.6. + Multi-Zitat Zitieren
#345 30. Mai 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread leider gibts nur eine sehr geringe anteilnahme am fotocontest fürn mai?! schade! findet aber trotzdem statt alles oder? warten natürlich gerne, bis du ausm urlaub zurück bist blackwalker! viel spaß! mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#346 7. Juni 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread Wenn das Foto von snejwo besteht wie er selber schreibt ist das doch gegen die Regeln des Wettbewerbs oder? Das wäre doch eine Fotomontage, welche verboten ist. + Multi-Zitat Zitieren
#347 7. Juni 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread ach zählt ein Panorama auch zu Fotomontagen? Hab ich noch nie so betrachtet, ich sehs als Montage wenn bildfremde Elemente eingefügt werden. Und naja, is ja im Grunde ein großes Bild, nix fremdes oder so. Ich hätte es ja auch mit mehr Weitwinkel als eins aufnehmen und später so croppen können, nur wollte ich ein bischen mehr Detailschärfe und keine nervigen Verzerrungen. aber ok, soll Blackwalker entscheiden, falls es gegen die Regeln is, akzeptiere ich das das Foto is eh kein Meisterwerk ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#348 15. Juni 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread ach damn it... ich habs total verplant hier... nachm urlaub etc... kommt aber heute abend bin grad nur zu müde. ja panorama is auch fotomontage. vondemher nich zugelassen... tut mir leid + Multi-Zitat Zitieren
#349 17. Juni 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread kleiner kommentar zu zoowärters foto. er hat das nummernschild unkenntlich gemacht. ist zwar ne fotomontage, allerdings eine notwendige, vondemher eine sondergenehmigung. falls ihr in solche situationen kommt könnt ihr hier oder per pm bei mir nachfragen. + Multi-Zitat Zitieren
#350 1. Juli 2010 AW: Fotocontest - Diskussionsthread Moin, bin einen Tag zu spät, darf ich noch schnell etwas uppen und mitmachen? + Multi-Zitat Zitieren