#426 2. Juni 2011 AW: Fotocontest - Diskussion Nach votes hat doch fortbewegung gewonnen. Wieso dann plötzlich panos? Panorama hätt ich gern teilgenommen, aber ohne nodalpunktadapter machen panos keinen spaß... Natürlich ist das mein persönliches problem, nicht die des contest, aber wieso wurde fortbewegung übergangen? + Multi-Zitat Zitieren
#427 2. Juni 2011 AW: Fotocontest - Diskussion fortbewegung kommt im juli. wollte eigentlich auch zuerst panorama im juli machen, da ich da aber sehr sehr wenig zeit hab, war ich so frech und hab das vorverlegt. keine angst forbewegung kommt also noch. wenn du ne idee hast, kannst sie ja trotzdem schon umsetzen. + Multi-Zitat Zitieren
#428 12. Juni 2011 AW: Fotocontest - Diskussion glaube panorama kommt nicht so gut an oder ?( mir ist das leider auch zu kompliziert! sorry! werden die gewinnrennos eigentlich regelmäßig ausgezahlt? mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#429 12. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Fotocontest - Diskussion einer hat schon abgegeben. hau ich morgen in den thread zum pushen. ich hab mich auch schon rangesetzt und ein anderer user meinte auch schon zu mir, dass er es probiert. zu den gewinnen: alle, die noch keine renos bekommen haben von den letzten contests mögen sich bitte bei einem smod melden (nur smods/admins können renos gutschreiben bzw. abziehen). alles weitere steht hier: Änderung bei der Preisvergabe! (Neu 24.11) - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#430 12. Juni 2011 AW: Fotocontest - Diskussion mh mit meinem 50mm ist gutes panorama leider nicht drin + Multi-Zitat Zitieren
#431 28. Juni 2011 AW: Fotocontest - Diskussion Wie sieht's eigentlich aus mit den Gewinnen beim Fotocontest im Juni? Es gibt nur drei Teilnehmer - kriegt der Drittplatzierte trotzdem die 500 Renos? + Multi-Zitat Zitieren
#432 28. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Fotocontest - Diskussion klar. warum denn nicht? weise aber nochmal auf diesen thread hin: Änderung bei der Preisvergabe! (Neu 24.11) - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#433 28. Juni 2011 AW: Fotocontest - Diskussion also esage, du solltest dir um die rennos keine Sorgen machen ( joke), aber echt schöne Bilder die anderen, ein Lob an meine Mitstreiter! + Multi-Zitat Zitieren
#434 29. Juni 2011 AW: Fotocontest - Diskussion Trotzdem wäre beim nächsten Mal 'ne größere Beteiligung wünschenswert Panorama war ganz ehrlich gesagt auch 'n beschissenes Thema! Nächstes Thema ist Fortbewegung? + Multi-Zitat Zitieren
#435 29. Juni 2011 AW: Fotocontest - Diskussion ja "fortbewegung" ist nächstes mal thema. bei der themenauswahl tu ich mir eigentlich recht schwer jedesmal. will ja auch nicht in anderen foren abgucken und zu genau möchte ich ein thema auch nicht angeben. also wer themenvorschläge hat, immer her damit!!! + Multi-Zitat Zitieren
#436 29. Juni 2011 AW: Fotocontest - Diskussion Wie wäre es mal mit Aktfotografie? Architektur wäre auch denkbar. Oder Armut. + Multi-Zitat Zitieren
#437 30. Juni 2011 AW: Fotocontest - Diskussion wie wärs zb mit themen wie "food" oder "ausland"?! greetz Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#438 30. Juni 2011 AW: Fotocontest - Diskussion Ja, oder statt Ausland wäre auch "Reisen" oder "Urlaub" denkbar. Ist ja ziemlich ähnlich. + Multi-Zitat Zitieren
#439 1. Juli 2011 AW: Fotocontest - Diskussion cooles neues Thema, aber du meinst wahrscheinlich 25.07.2011 mit der Abgabefrist + Multi-Zitat Zitieren
#440 1. Juli 2011 AW: Fotocontest - Diskussion war gestern schon spät danke für den hinweis! + Multi-Zitat Zitieren
#441 26. Juli 2011 AW: Fotocontest - Diskussion Ich wollte mal fragen, ob es wirklich sinnig ist, 3 Stimmen zu geben, bei nur 6 Bildern. Denn es ist imho irgendwo nicht sinnvoll, wenn man für die hälfte aller abgegeben Bilder voten kann Ich würd sagen, unter 5 Bildern, reicht eine Stimme. Unter 10 Bildern sind 2 Stimmen genug. Drüber kann man dann 3 geben. Was meint ihr? + Multi-Zitat Zitieren
#442 26. Juli 2011 AW: Fotocontest - Diskussion nicht schlecht die idee. werde mal drüber nachdenken, wenn der kopf wieder frei ist. + Multi-Zitat Zitieren
#443 1. August 2011 AW: Fotocontest - Diskussion Platz 2 hat 10 Stimmen. Platz 3 hat 11 Stimmen. Tippfehler? Habs nich nachgezählt, weil mir relativ egal, aber ich dacht, ich merks mal an^^ P.s. Ich hätt für "Fahren oder Gehen" gestimmt. Das Bild hatte ein großes potential, wurde jedoch in der EBV nicht genutzt... + Multi-Zitat Zitieren
#444 1. August 2011 AW: Fotocontest - Diskussion copy-paste-fail. platz 3 hat 6 stimmen sollte das lieber immer erst nächsten morgen machen. danke für den hinweis. + Multi-Zitat Zitieren
#445 3. August 2011 AW: Fotocontest - Diskussion Brennweite 50mm wär mal was spannendes.. gute idee! + Multi-Zitat Zitieren
#446 22. August 2011 AW: Fotocontest - Diskussion ABGABE NUR NOCH PER PN AN MICH!!! dachte eigentlich, dass ich mir das closen vom entry thread sparen kann, aber nun muss ich es wohl doch immer machen + Multi-Zitat Zitieren
#447 27. August 2011 AW: Fotocontest - Diskussion Ich wäre als nächstes Thema für Licht HDR find ich hässlich und 50mm ist meiner Meinung nach auch kein tolles Thema. + Multi-Zitat Zitieren
#448 28. August 2011 AW: Fotocontest - Diskussion Naja, ein HDR muss nicht hässlich sein, aber da 98% der User die Regler bis auf Anschlag drehen, sieht das dann ziemlich schnell ziemlich nach ***** aus. Wenn man es jedoch sehr dezent macht, kann ein HDR wirklich schön aussehen. Ist aber, wie gesagt, ein verschwindend geringer Prozentsatz der sich wirklich anschauen lässt, von daher stimme ich zu, dass Licht womöglich bessere Ergebnisse erzielen sollte. + Multi-Zitat Zitieren
#449 28. August 2011 AW: Fotocontest - Diskussion Moin, wenn HDR gut gemacht sind, finde ich das absolut nicht hässlich. Stimme euch beiden aber größtenteils zu und würde als weiteren Punkt nennen, dass die Beteiligung bei solch einem Thema ehr klein wird, vermute ich. Licht hört sich für mich sehr interessant an und würde auch gerne mitmachen, falls ich Zeit und Idee in der gerade andauernden Lern+Klausurenphase -.- finde. MfG kalash111 + Multi-Zitat Zitieren
#450 28. August 2011 AW: Fotocontest - Diskussion können auch "Licht" als nächstes thema nehmen. bin halt nach der stimmenanzahl gegangen. dachte mir, dass HDR mal was anderes wär. N-sane hat ja zb auch für HDR gestimmt bin für themenvorschläge immer offen!!!! + Multi-Zitat Zitieren