Fotograf begeht Selbstmord nach Preisverleihung wegen seinem geschossenen foto über afrika

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Michi, 31. Juli 2006 .

  1. 1. August 2006
    oh,

    ich find das bild ziemlisch krass,das es einfach fotos macht anstatt dem kind zu helfen.sicher,das
    würde im endeffekt nich viel bringen,aber er könnte besser mit dieser entscheidung leben...

    kennt einer von euch das bild,indem 2 asiaten zu sehn sind und der eine hält dem anderem eine
    pistole vor dem kopf und will abdrücken.der( ohne waffe) verzieht sein gesicht und wartet
    auf den schuss..kennts villt einer von euch und hats???!!!!!!!

    das bild such ich schon ne ganze weile,weil es für mich den gleichen
    effekt hat wie das bild mit dem kleinen kind
    ..in beidem bildern wird die realität gezeigt..

    PaCe


    PS:glaub das bild war ma in mtv cribs bei einem star an der wand zu sehn,glaub tommy hill..(der mit pamela anderson dieses sex-tape gemacht hat )....

    wäre nett wenn jemand mir da weiterhelfen könnte..10er is sicher
     
  2. 1. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://img219.imageshack.us/img219/5377/19687ef.jpg}


    Das ist soweit ich weiß aus dem Vietnamkrieg

    ---------------------------------------------------------------

    Bild
    {img-src: http://www.ntvmsnbc.com/modules/slideshow/veinsan20031208/images/8.jpg}
    Bild
    {img-src: http://www.ntvmsnbc.com/modules/slideshow/VeInsan20050207/images/02.jpg}


    wenn ihr noch mehr solche bilder wollts ^^
    http://www.ntvmsnbc.com/modules/slideshow/VeInsan20060630/slideshow.asp

    ^^ist aber auf türkisch , unten links könnt es aussuchen

    oder ihr könnts Bilder von AP(Associated Press) suchen mehr dazu google.de
     
  3. 1. August 2006
    So is halt die realität! was soll man da machen.. aber gleich selbstmord wegen sowas zu begehen... na ich weiss ja nich!
     
  4. 1. August 2006
    Selbstmord nützt niemandem und zeugt von Feigheit vor dem eigenen Versagen.

    Der Kerl hat doch sicher ne menge Geld mit dem Bild gemacht, das hätte er ja für gemeinnützige Zwecke spenden können um sein Gewissen zu erleichtern.
     
  5. 4. August 2006
    hm wer weis vllt hat er etwas schlimmes getan oder es hatte andere gründe...

    Auf jeden fall stimmt es mich traurig wie menschen sind...
    klar wir sitzwen am PC und Oh wie schlimm und so...
    Aber viel kann man kaum machen...obwohl man mit der aktuellen weltnahrungsproduktion die doppelte menge Menschen versorgen könnte(also 2mal so viele wie auf der Erde leben...)
    Die Weltpolitik schaut über sowas hinweg ;( sehr traurig.
     
  6. 5. August 2006
    Hefig, heftig...sowas. Ich kenne das bild, aber das sich der Fotograf umgebracht hat, wusste ich nicht. Ich kann nicht verstehen, warum er das gemacht hat. Er kann doch gar nichts dafür?! Als ob das alles besser wird wenn man sich umbringt... :O ich meine wenn man Fotograf ist, und nach Afrika geht, wo man weiß was einen evtl. erwartet, wieso geht er dann dort hin wenn ers psychisch net erträgt???
     
  7. 7. August 2006
    Ich find das bild richtig heftig vorallem wenn der Fotograf das dort richtig mit erlebt hat... wahrscheinlich konnte er dem kind nicht mal helfen und das ist schon schwierig sowas dann zu verarbeiten! Das kratzt an der Seele!!!!
     
  8. 7. August 2006
    Das ist ja mal derbe heftig..

    Vll. fängt der Stein dadurch endlich das rollen an..

    Schätze mal dass auch dadurch vielen die Sicht erweitert wird.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.