[Fotografie] Anfänger-Schnappschüsse

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Kopytko, 7. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Anfänger-Schnappschüsse

    Halli Hallo

    eins vor weg, ich bin blutiger anfänger was die Fotografie angeht was man an den Bildern auch sieht ich hab seit kurzem ne EOS1000D von nem kollegen bekommen und hab paar Schnappschüsse in Amerika gemacht. Paar davon sind aus der Fahrt im Auto geschossen daher bissel unscharf.

    Wenn ich in etwas schlechter bin als in Fotos machen dann Fotos bearbeiten, sorry bin halt noch total unerfahren.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    lg kopytko
     
  2. 8. April 2011
    AW: Anfänger-Schnappschüsse

    Für nen "blutigen Anfänger" finde ich die alle recht gut !

    Am besten gefällt mir Bild 4, ich mag die Farben, strahlt Wärme aus und das Dolce Logo gibt den Rest Bild 2 gefällt mir auch sehr gut, in gerader Ausrichtung und ohne das Auto davor wärs natürlich besser, aber das wurde warscheinlich während dem Fahren aufgenommen ?

    Weiter so !
     
  3. 8. April 2011
    AW: Anfänger-Schnappschüsse

    Ich kenn mich zwar überhaupt nicht aus aber für den anfang würd ich sagen, ist das verdammt gut. Die beiden letzten sind für meinen geschmack zu "gewöhnlich" falls es sowas gibt.
    Das 3. ist wegen den farben überhaupt nicht mein fall.
    Die anderen sind echt gut, am besten gefällt mir Das 4. da man den tollen Himmel sieht und es so aussieht als würde es "schweben"^^
    Mach aufjedenfall weiter

    Mfg
     
  4. 8. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Anfänger-Schnappschüsse

    Ja es wurd aus der Fahrt aufgenommen, denn ich hatte mich ganz ehrlich nicht getraut da vorbeizulaufen und die zu fotografieren..