[Fotografie] ein paar Fotos der letzten Zeit

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SnoWi, 4. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ein paar Fotos der letzten Zeit


    Family
    family_by_bennybrand-d3jn9do.png
    {img-src: //fc04.deviantart.net/fs71/f/2011/173/3/0/family_by_bennybrand-d3jn9do.png}


    Born
    born_by_bennybrand-d3kndfk.png
    {img-src: //fc04.deviantart.net/fs70/f/2011/182/6/a/born_by_bennybrand-d3kndfk.png}


    Lilly
    lilly_by_bennybrand-d3iyueh.png
    {img-src: //fc01.deviantart.net/fs70/f/2011/166/7/3/lilly_by_bennybrand-d3iyueh.png}


    Planking
    planking_by_bennybrand-d3itu86.png
    {img-src: //fc03.deviantart.net/fs70/i/2011/164/5/f/planking_by_bennybrand-d3itu86.png}


    Lines
    lines_by_bennybrand-d3ij14j.png
    {img-src: //fc07.deviantart.net/fs70/f/2011/161/9/3/lines_by_bennybrand-d3ij14j.png}


    Duplicate (war ein Bewerbungsfoto für das Art-collective "Intrinsic Nature")
    [​IMG]

    Rise of a Chinese Dragon
    [​IMG]



    Würde mich über ein wenig Feedback freuen ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juli 2011
    AW: ein paar Fotos der letzten Zeit

    Mir, der keine Ahnung von Fotografie hat, gefällt Nummer 1 und 7 sehr gut.
    Die anderen gefallen mir zwar auch aber 1 und 7 eben besonders.
    Lilly ist auch schick ^^ Plankingtrend habe ich nie verstanden. Duplicate gefällt mir nicht so sehr und Lines wäre evtl. aus niedriger Position besser.

    Grüße...
     
  4. #3 4. Juli 2011
    AW: ein paar Fotos der letzten Zeit

    Lines flasht mich gerade vollkommen von meinem Arbeitssessel :D

    Die ganze Zeit hier Copy&Paste betrieben und dann kommt das Bild haha

    Alles sehr schön Fotos, aber nur Lines haut mich gerade um!
     
  5. #4 4. Juli 2011
    AW: ein paar Fotos der letzten Zeit

    Bin kein großer Fan von s/w, da ich finde, dass er Bildern wie Family oder Born einfach die Atmosphäre nimmt, die Lebensfreude, die ich eigentlich in diesen beiden Bildern sehe, und das ganze ins Depressive ändert.

    Die Photos selbst gefallen mir sehr gut! Gerade Lilly mit dem schönen Bokeh - generell finde ich, sind die Bildausschnitte sehr gut ausgewählt, zB bei Lines ;)
     
  6. #5 6. Juli 2011
    AW: ein paar Fotos der letzten Zeit

    ich find das wasser beim 2. extrem cool. ansonsten sprichts mich aber net so sehr an
     
  7. #6 7. Juli 2011
    AW: ein paar Fotos der letzten Zeit

    Wow, find die alle klasse bis auf 3&7, die sind mir ein wenig beliebig

    welches objektiv hast du für 2 benutzt? wirkt extrem scharf
     
  8. #7 7. Juli 2011
    AW: ein paar Fotos der letzten Zeit

    Ein 50mm 1.4
    danke für die Kommentare ;)
     
  9. #8 8. Juli 2011
    AW: ein paar Fotos der letzten Zeit

    ansich hattest du schon bessere.
    vor allen dingen von der amerika tour :D aber egal n großteil macht ja auch die location,
    technisch gesehen sind die bilder alle ok.
    lilly , lines und chinese dings dragon sind ziemlich coolio.
     
  10. #9 8. Juli 2011
    AW: ein paar Fotos der letzten Zeit

    Das erste find ich nicht gut, zu breit, passt einfach vom Format nicht so richtig.
    Das mit der Mülltonne find ich ziemlich komisch, warum liegt die da nun drauf, was willst Du damit sagen und so weiter...
     
  11. #10 9. Juli 2011
    AW: ein paar Fotos der letzten Zeit

    ja, kommt bei vielen Bildern natürlich auf die Location an ;) Danke für den Kommentar :)

    Wäre es nicht so breit, würden nicht alle Bäume drauf passen und ich habs oben gecropped, weils sonst von der Komposition nicht mehr ganz so gut aussah ;)

    Planking

    Auch danke für den Comment ;)
     
  12. #11 10. Juli 2011
    AW: ein paar Fotos der letzten Zeit

    Ich weiss schon, was planking ist, aber ich finde es in der Regel ziemlich sinnlos
     
  13. #12 10. Juli 2011
    AW: ein paar Fotos der letzten Zeit

    also lines finde ich extrem gut gelungen
     
  14. #13 10. Juli 2011
    AW: ein paar Fotos der letzten Zeit

    Ich persönlich versteh den Hype auch nicht, aber meine Schwester hat mich gefragt, ob wir nicht mal so ein Foto machen können und ich hatte nichts dagegen ;)


    @transporter
    Dankeschön :)
     
  15. #14 11. Juli 2011
    AW: ein paar Fotos der letzten Zeit

    Naja, wenn's ein "Auftrag" war, ist's was anderes...
     
  16. #15 11. Juli 2011
    AW: ein paar Fotos der letzten Zeit

    Family ist sehr schön stimmig, würde auch wenn die Auflösung passt ein nettes Wallpaper für 2 Bildschirme abgeben ;)
    Bei Duplicate stören mich die oberen Ecken etwas - da muss imho links was weg oder rechts wenn möglich was dran.
    Rise of a Chinese Dragon ist sehr cool, macht ne tolle Stimmung.
    Lilly ist ein schönes Portrait, auch vom Schnitt - die anderen Bilder sind "technich" gut, sprechen mich aber nicht so an.

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fotografie paar Fotos
  1. [Fotografie] Ein paar Sachen

    SnoWi , 15. April 2012 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.694
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.502
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.679
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    435
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    397