[Fotografie] london trip

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KoinsUser, 11. April 2012 .

  1. 11. April 2012
    london trip

    war das wochenende über in london. hatte nebenbei meine kamera dabei und konnte so einige schnappschüsse zusammenstellen.

    danke


    http://www.behance.net/gallery/THIS-IS-LONDON/3615505
     
  2. 11. April 2012
    AW: london trip

    Sehr geile Photos, da werden Erinnerungen an den September 2010 wach...
    Gut finde ich auch, dass es dir gelungen ist, das dämliche Ei aus dem Bankerviertel nicht überall draufzuhaben - ganz im Gegenteil bei unseren zwei Photografen damals.

    Meine Favoriten sind das "Zwischen-den-Häusern-hindurch"-Photo (Nummer Vier), das See-Photo (Nummer Neun), das Straßenbild (Nummer Elf), die Figur (Nummer Zwölf) und das Nachtbild mit Ei (Nummer 25).

    Wie du siehst, fällt es mir schwer eine ganz enge Auswahl zu treffen und auch die anderen Bilder haben mich fast durchweg gefangen. Ganz starke Leistung und vielen Dank, dass du uns am Spiel vor der Kamera teilhaben lässt.
     
  3. 11. April 2012
    AW: london trip

    War auch im September 2010 in London und einige Bilder kommen mir stark bekannt vor! Deine Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem dass nicht ständig irgendwelche Must-Sees drauf sind oder wenn dann steht auch die Umgebung im Fokus.
     
  4. 11. April 2012
    AW: london trip

    danke danke
    bei einigen aufnahmen hätte ich vllt noch was besonderes schaffen können indem ich mit den einstellungen etwas rumspiele und vllt noch mein stativ am start gehabt hätte aber egal.
    ich hoffe aber trotzdem, dass ich irgendwann mit einer besseren kamera als der Canon1000D in einer solchen stadt sein kann. aber egal
    vielen dank, ich versuche mir dennoch (zum teil) mühe zu geben
     
  5. 11. April 2012
    AW: london trip

    nice. Da sieht man, dass man mit einer einsteiger DSLR auch tolle Bilder machen kann.

    Ich bin eben zu faul mir einige favouriten rauszuschreiben^^Das mit dem Auto in der mitte und einige weitere gefallen mir sehr gut. Fokus beim auto passt. Hat was.
     
  6. 16. April 2012
    AW: london trip

    das war halt der ultimative schnappschuss
    ein youngtimer jaguar in der big ben dings westminster gegend und das dann noch in der farbe

    leider gabs an der stelle keine ampel.
    thank you
     
  7. 22. April 2012
    AW: london trip

    Wirklich par nette Bilder dabei. War dieses Jahr auch in England für 6 Wochen .


    Diese "Instagramm"-Effekt ist mir aber mittlerweile einfach zu sehr verbreitet...dennoch wirkt es gut bei deinen Bildern.
     
  8. 17. Juni 2012
    AW: london trip

    Kannst du ein, zwei Worte über die Bearbeitung verlieren?
    Was für Filter hast du über die Bilder drüber gelegt?
    Gefallen mir ausgesprochen gut!
     
  9. 26. Juni 2012
    AW: london trip

    nach meinem geschmack: finde ich die fotos allesamt etwas zu düster, und du hast da auch immer sehr viel kontrast rein glaub ich. auch das macht leider die meisten deiner bilder, die vom bildaufbau wirklich gut und pfiffig sind, etwas kaputt.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.