[Fotografie] Paar Sachen von mir aus letzter Zeit :)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Z3ko, 20. April 2010 .

  1. 20. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Paar Sachen von mir aus letzter Zeit

    Moin

    Hier einfach mal paar Bilder aus letzter Zeit

    1.
    img_4171fj0g.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/img_4171fj0g.jpg}


    2.
    img_43785vxs.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/img_43785vxs.jpg}


    3.
    img_3445o86b.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/img_3445o86b.jpg}


    4.
    dpp_00373mqs.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/dpp_00373mqs.jpg}


    5.
    img_4351em3y.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/img_4351em3y.jpg}


    6.
    Bild

    7.
    Bild

    8.
    Bild
     
  2. 20. April 2010
    AW: Paar Sachen von mir aus letzter Zeit

    des erste und des des letzte ist ganz nett
    schöne linienführung und perspektive,


    2. wär noch cool wenn die enten weiter rechts wären !

    3. is mir zu nah und ausdruckslos

    4. stört der baum ungemein und die häuser sind zu mittig

    5. ast rechts oben stört und bäume links nicht abschneiden und farben sind nicht schön

    6. kraftwerk weiter links + straße unten im linken eck anfangen lassen + baum rechts stört

    7. äste stören wirkt auch iwie langweilig, evtl mehr von unten dann könnten die fontänen cooler kommen

    bei allen, miese bildqulität, sehr rauschig und so

    MfG
     
  3. 22. April 2010
    AW: Paar Sachen von mir aus letzter Zeit

    Sry aber ich finde nahezu alle zu dunkel...
    Schärfe fehlt, farben sind nicht besonders gut (z.b. der weißabgleich) usw. usf....

    Sid
     
  4. 22. April 2010
    AW: Paar Sachen von mir aus letzter Zeit

    Jop, finde auch, dass grundsätzlich etwas schärfe fehlt (soweit ich das einschätzen kann).
    Trotz alledem gefallen mir die Motive 1, 2, 6 und 8 sehr gut

    Grüße
     
  5. 22. April 2010
    AW: Paar Sachen von mir aus letzter Zeit

    erstes und letztes find ich super.
    öfters hapert es aber an der quali find ich.
    kann man ruhig nochmal mit ps rübergehen.
    mfg koinsuser
     
  6. 24. April 2010
    AW: Paar Sachen von mir aus letzter Zeit

    Mich sprechen die Bilder noch nicht so sehr an . Aber alles kann ja noch werden!

    Ich hab ne Idee.. such dir doch mal ein Thema, oder halt ein allgemeines Objekt was du dann mehrmals Fotografierst, und dann stellst du alles mal typologisch hin.

    Ob du es nun scharf haben willst oder nicht, das sei dir überlassen. Wenn du etwas mit Unschärfe zeigen willst, musst du es noch deutlicher machen denke ich.

    Geh z.b nochmal zu seinem Teich und fotografier mal Enten und mehr Enten und noch mehr Enten
     
  7. 24. April 2010
    AW: Paar Sachen von mir aus letzter Zeit

    Die Nr. 6 hätte mir in Schwarz/Weiß sehr gefallen, da das Foto ja eine traurige, triste Stimmung ausstrahlt. Wie schon erwähnt stört der Baum rechts im Bild.

    lg
     
  8. 10. Mai 2010
    AW: Paar Sachen von mir aus letzter Zeit

    Nummer 2 und 8 find ich sehr gut gelungen, dieses weiche Licht lässt sehr an analogen Film erinnern. Nummer 8 würde sich sicher auch super in S/W machen. Bei den anderen find ich die Stimmung und die zugehörige Quali der Bilder einfach nicht passabel. Aber weiter so

    mfg

    SouthParker2k
     
  9. 16. Mai 2010
    AW: Paar Sachen von mir aus letzter Zeit

    Also ich finde persönlich Bild 1,2,6,7,8 am besten . Mein größter Fav von den Bildern ist das 2te . Jedoch gefällt mir das 3te Bild irgentwie nicht (aus welchen Gründen auch immer)

    Mfg
    Hardstyl3
     
  10. 16. Mai 2010
    AW: Paar Sachen von mir aus letzter Zeit

    Mir gefallen besonderst 1,2,6,7,8
    ich finde sie ziemlich gut, es schaut alles so schön rund und weich aus


    BW haste..

    gruß
     
  11. 16. Mai 2010
    AW: Paar Sachen von mir aus letzter Zeit

    nummer 1 und nummer 2 finde ich am besten!
    ich mag solche ruhigen bilder!....sind ausdruckstark!
     
  12. 17. Mai 2010
    AW: Paar Sachen von mir aus letzter Zeit

    Bild nr. 6 und 1 gefallen mir besonders.
    Vorallem Bild 6 hat es mir angetan.
    Bild nr. 8 ist irgendwie so ein typisches "Stock-Bild" also ein Bild das halt von vielen für Flyer usw gebraucht wird. Hab irgendwie das Gefühl dass ich das oder so was ähnliches auch schon gesehen habe wenn du weisst, was ich meine.

    Aber die Qualität ist wirklich schlecht, hast du die komprimiert oder so? Wären vielleicht in full besser.
     
  13. 17. Mai 2010
    AW: Paar Sachen von mir aus letzter Zeit

    Bin Fan von Bild Nr. 2. Hat schon fast was von Sepia.
    Bei vielen Bildern hätte ich nochmal mit PS "nachgeholfen" bezüglich Belichtung, Kontrast etc.
    Kriegst von mir ne BW
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.