[Fotografie] Penthouse mit Blick auf den Fluss

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von access denied, 31. Mai 2009 .

  1. 31. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Penthouse mit Blick auf den Fluss

    Die Mieten steigen...
    Bild
     
  2. 31. Mai 2009
    AW: Penthouse mit Blick auf den Fluss

    Der Raum an sich sieht richtig geil aus... schönes Licht, etc.!

    Dagegen ist die Gegenseite vom Fluss richtig blass (für ein HDR Bild).
    Leider kenn ich mich nicht mit HDR aus um dir sagen zu können was du besser machen musst, aber sieht insgesamt schon recht geil aus.

    9/10 wegen dem geilen Zimmer

    Gruß Snowi
     
  3. 31. Mai 2009
    AW: Penthouse mit Blick auf den Fluss

    hehe =)
    coole idee...
    sieht eig ziemlich geil aus, auch wenn es für mienen geschmack etwas zu plastisch wirkt.
    also die wände sehen unreal aus.
     
  4. 31. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Penthouse mit Blick auf den Fluss

    Tja und weiter gehts mit der Hausführung. Mein Luxusbad mit Whirlpool und Marmor
    Bild

    Natürlich verfügt ein ordentliches Penthouse auch über ein modernes Heizungssystem
    Bild

    Natürlich sollte ich aufräumen
    Bild

    Tja, ich brauche wohl einen Klempner
    Bild
     
  5. 1. Juni 2009
    AW: Penthouse mit Blick auf den Fluss

    wow geil, mir gefällt vor allen dingen, das Bild mit den verzweigten rohren, wenn man fragen darf, was ist das für eine "Ruine", bis auf dass es dein Penthouse ist

    lg IraKi
     
  6. 1. Juni 2009
    AW: Penthouse mit Blick auf den Fluss

    Ne alte Fabrik. Irgendwas mit Eisen
     
  7. 1. Juni 2009
    AW: Penthouse mit Blick auf den Fluss

    du scheinst in ner ganz schön abgewrackten Gegend zu wohnen

    das Bild mit dem Klo und der Heizung gefallen mir gut, schön düstere Bearbeitung.
    Haste bei den Bildern geblitzt oder war der Lichteinfall schon von vorne herein so passend?

    dsa vorletzte gefällt mir nicht, warum da ein hdr? da haste meiner meinung nach ein bischen zu viel an den reglern gedreht

    das letzte is mir auch ein bischen zu knallig, finds aber dennnoch ok, weils mich an den einstieg von far cry erinnert
     
  8. 1. Juni 2009
    AW: Penthouse mit Blick auf den Fluss

    Ich blitze nie, wird immer schlecht mit dem internen Blitz und einen externen habe ich noch nicht (und dauert auch noch, bis ich mir einen kaufe)
     
  9. 1. Juni 2009
    AW: Penthouse mit Blick auf den Fluss

    Ganz ehrlich: Ich find die Bilder einfach nur geil . Willst du mich heiraten?
    Spaß beiseite, sie sind echt spitze, nur das erste (im "Urpost") gefällt mir nicht so. Ich glaube es wäre in schwarz-weiß schöner gewesen weil mir da die Farben zu grell sind und das (für meinen Geschmack) nicht zu der Tristess des Restlichen Bildes passt.
    Nur aus interesse: Hast du einfach so eine verfallene Ruine gefunden, bist rein und hast diese geilen Fotos geschossen? :O
     
  10. 1. Juni 2009
    AW: Penthouse mit Blick auf den Fluss

    wow. das sieht richtig klasse aus. Bild 3 sieht richtig hammer aus. macht weiter so junge
     
  11. 1. Juni 2009
    AW: Penthouse mit Blick auf den Fluss

    Ich suche die schon gezielt aus, bzw. entdecke die ab und an und entscheide dann, ob ich rein will oder nicht, entsprechend bereite ich dann auch meine Ausrüstung vor (Taschenlampe, Wasserwaage für Kamera, Stativ, Messer usw.).
    Spontan in sowas reingehen mach ich selten.
     
  12. 2. Juni 2009
    AW: Penthouse mit Blick auf den Fluss

    Ich mag das Klo Bild- habs gestern Nacht noch in nem Buch gelesen, das Rahmierungen nen schönen Effekt haben kann nur sagen /sign und dann das 3te Bild...fühl mich als wäre ich selbst in dem Bild und...ich will wissen was dahinten ist, hinter den Mauern xD

    richtig geiler Spot, sowas gibt es bei uns weit und breit nicht... wohnst sicher im Osten

    hehe gut das mein Stativ eine interne Wasserwage hat O_O aber bin begeistert.
     
  13. 2. Juni 2009
    AW: Penthouse mit Blick auf den Fluss

    Mein Stativ hat auch eine Wasserwaage, aber vergiss die, die bedeutet gar nichts.
    Besser noch eine für die Kamera von Hama, dann ist man sicher.
     
  14. 3. Juni 2009
    AW: Penthouse mit Blick auf den Fluss

    das klo, und das bild "draussen" wo du aufräumen solltest finde ich genial gelungen xD
    gefallen mir richtig gut =>
    will auchma sone fabrik hier haben um so bilder machen zu können =O
    10/10 punkten

    mfg
    peter hoden
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.