[Fotografie] Pflanzen und BienenZeug +++update

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KoinsUser, 30. Juni 2010 .

  1. 30. Juni 2010
    Pflanzen und BienenZeug +++update

    Ja hab mir ne neue kamera gekauft.
    Canon Eos 1000D.
    Standart Objectiv ist auch noch dabei.
    hier sind 2 fotos die ich gemacht hab.
    Beim ersten hab ich ein wenig mit ps bei der farbe nachgezogen.


    {bild-down: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/181/8/3/beeee_zzz_by_KoinsUser.png}


    bzw hier : http://koinsuser.deviantart.com/#/d2sxzfs


    {bild-down: http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2010/181/f/1/Color_Plant_wallpaper_by_KoinsUser.png}


    bzw hier : http://koinsuser.deviantart.com/#/d2sxzsx

    das zweite hat die größe 1900x1080 ( für alle die wallpaper haben wollen)...
    könnt mich auch noch nach anderen größen fragen.

    ich brauche nur tipps und tricks sowie commentz, favs und feed.

    werden auch bald neue tags von mir kommen.
    mfg koinsuser


    ++ auch wenn ihr es behindert findet
    http://koinsuser.deviantart.com/#/d2t9cnx

    {bild-down: http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2010/185/f/f/Orange_Garden_by_KoinsUser.png}
     
  2. 30. Juni 2010
    AW: Pflanzen und BienenZeug

    Tja.
    Die ersten 10000 werden nichts. Ist zwar Blödsinn, aber bei denen hier trifft es zu. Ich hab millionen Mal solche Pflanzen aus der Perspektive gesehen, wie also stellst Du Dir vor, dass das Bild interessant wird?
    Tips und Tricks: klick
     
  3. 30. Juni 2010
    AW: Pflanzen und BienenZeug

    Das erste Bild, ich nenn es mal nicht Foto, ist sau komisch.
    Warum fügst du Foto schnipsel in so einem komischen zusammenhang zusammen?
    Ich hab keine Ahnung was das soll, sieht auf jedenfall nicht ansprechend aus.

    Das zweite Foto ist ein Schnappschuss, mehr nicht.
    Eine andere Kamerahaltung würde das Bild stark verbessern. Zudem solltest du bei solchen motiven mehr mit der Unschärfe spielen. Das hast du bei dem ersten Foto besser gemacht.
     
  4. 12. Juli 2010
    AW: Pflanzen und BienenZeug +++update

    Beim ersten Bild find ich an sich gut, dass du 3 Bilder zusammen gefügt hast. Allerdings musst du bei sowas den "Goldenen Schnitt" beachten. Die 3 Bilder sind jewails verschieden hoch, dadurch sieht es irgendwie nicht gekonnt aus. Die Fotos an sich sind okay.

    Das letzte (neue) Bild find ich top. Tolle Auswahl und das Motiv gut umgesetzt durch die Tristheit.
     
  5. 12. Juli 2010
    AW: Pflanzen und BienenZeug +++update

    Die ersten beiden find ich nicht so geil, wie schon gesacht einfach zu langweilig.
    Das neue Foto find ich ganz gut, Farben sind zwar n bisschen ungewöhnlich aber an sich gut fotographiert.

    MfG .zero
     
  6. 12. Juli 2010
    AW: Pflanzen und BienenZeug +++update

    Hi
    das ersten beiden bild gefällt mir net so weil es nicht so zusammen passt

    das dritte gut gelungen

    mfg GodStyler
     
  7. 13. Juli 2010
    AW: Pflanzen und BienenZeug +++update

    die ersten zwei Fotos finde ich vom Motiv, Bildaufbau und vom Licht her Langweilig.
    Die Blume finde ich eigentlich net schlecht auch dieser Filter-Effekt ist interessant. Jedoch ist das Bokeh sehr unruhig wodurch sich die Blume vom Hintergrund nich so sehr abhebt.
    Da würde sich eine Tele mit offener Blende anbieten.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.