#1 13. März 2010 Skateboarding //neue geaddet Skatefotos von Gestern... equipment: Eos 40D , 580EX , 8mm Walimex fish bin ganz zufrieden, was meint ihr ?? MfG NEU: + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. März 2010 AW: Skateboarding Foto 1 hat den übelst guten Style und perfekten Moment! Foto 2 sieht auch übelst gestylet aus, gut erwischt auf jeden Fall! Photo 3 und 4 gefallen mir nicht so, falscher Moment und sieht so aus als ob die Tricks eh nicht gestanden wurden! Aber mehr solche Fotos (wie 1 und 2) die sehen sehr professionell aus und könnten gut in einem Magazin wie Boardstein oder so abgedruckt werden! + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. März 2010 AW: Skateboarding bild 1 und 2 sind ma richtig geil =) die hintergrundfarbe (von media markt ich weiß) passt auch =) bild 3 und 4 sind auch in ordnung aber nich so gut wie 1 und 2 aber im ganzen sind´s tolle bilder 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. März 2010 AW: Skateboarding bei mir leider noch zu kalt und nass um wieder richtig skaten zu gehen. nummer 1 und das letze sind meine favs.Format und farben find ich eigentlich bei allen in ordnung. würde aber meinen, dass bei bild 3 und 4 auch ne WIDESCREEN version gut kommen würde. mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. März 2010 AW: Skateboarding Bild 1 & 2 sind Perfekt. Bild 3 & 4 gefallen mir nicht so. BW haste mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. März 2010 AW: Skateboarding machst du das eig auch beruflich oder nur so hobbymäßig? denke du hast da n richtiges auge für und den ka wie man das nennt, das ding halt im richtigen moment zu treffen xD wie bei den meißten is 1 auch mein fav ansonsten kann ich da nicht viel zu sagen weil ich auf dem gebiet wirklich n nurd bin, ich weiß nicht mal was das für ne cam ist die du da dazu geschrieben hast :lol: mfg Cube + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. März 2010 AW: Skateboarding Nummer 2 ist ziemlich gut, was liegt denn da am Boden? Benutzt Du einen Fisheye-Konverter oder ein richtiges Objektiv? + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. März 2010 AW: Skateboarding Die Kontraste gefallen mir gut, auch die Perspektive überzeugt mich. Der Skater wird immer richtig gut in Szene gesetzt und du hast auch immer den richtigen Moment getroffen Sprung an der höchsten Stelle aufgenommen und auch einmal das Board zum Betrachter hingedreht. Wenn ich abgrenzen muss, welche mir am besten gefallen, dann sind das eindeutig Bild 1+2. Grüße und weiter so, iNH + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. März 2010 AW: Skateboarding is´n moderner mülleimer =) der aufm boden liegt wo der deckel offen is + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. März 2010 AW: Skateboarding danke soweit an alle! freut mich dass euch die fotos gefallen, Nr. 1 ist natürlich auch mein fav. @ Eis_Cube nochnicht beruflich, aber ich strebe es an... ich assistiere im moment viel und will ab oktober n fotografie studium anfangen... greetz + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. März 2010 AW: Skateboarding 1 und 2 echt Stark Bei 3 und 4 bist einfach zu weit vom Objekt weg. Desweiteren ist alles etwas dunkel und "*****"-Fotos find ich beim Skaten net so toll Aber sonst Stark MfG F. + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. März 2010 AW: Skateboarding als tipp... bei gegenlicht aufnahmen versuch ma von der seite zu blitzen oder wenn das nicht geht von vorne... doch schau dir skateboarding hefte an... da wirste merken das sie mit ca 2-3 blitzen arbeiten eins von links eins von rechts oder welche von hinten das hebt die konturen hervor + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. März 2010 AW: Skateboarding jap danke, is halt mit einem blitz bisschen schwerer, hab mir aber zufällig soeben nen 2. bestellt, lustig dass grad jetzt der kommentar kommt + Multi-Zitat Zitieren
#14 19. März 2010 AW: Skateboarding //neue geaddet Yes, der 5-o am cooping von der Bowl sieht sehr stylish aus, da gibts gar nichts auszusetzen. Der Air übers Cooping von der Bowl ist auch recht gut erwischt, sieht jetzt zwar nicht so mega vom Trick her aus, das Foto ist aber trotzdem gut, bleibt dran Leute, mehr davon - mir gefällts! E: Sucht euch mal ein schönes Stairset, das gibt immer sehr geile Fotos! + Multi-Zitat Zitieren
#15 20. März 2010 AW: Skateboarding Direkt die ersten beiden Fotos gefallen mir am besten. Von der beleuchtung und vom "moment" die besten der bilder. mein kompliment + Multi-Zitat Zitieren
#16 1. April 2010 AW: Skateboarding //neue geaddet bild 1 ist geil und bild drei gefällt mir auch nice nice + Multi-Zitat Zitieren
#17 1. April 2010 AW: Skateboarding //neue geaddet http://farm5.static.flickr.com/4068/4443489515_558a04483d.jpg richtig gut. is mal auch von den farben und vom blickwinkel und vom format her anders. außerdem macht die sonne das bild zu etwas besonderem. mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren