[Fotografie] Snowboarden

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Lukschos, 6. August 2006 .

  1. 14. September 2006
    AW: Snowboarden?

    Also ich würde dir mal Obertauern empfehlen. Dort gibt's nen sehr zarten Funpark, heißt glaub Longplaypark oder so ähnlich. Einfach mal googlen, hat ne schöne Hp wo de dir Videos reinziehen kannst. Sonst is der park richtig mega. Hat nen menge rails, große kicker, so'n Megateil(kp wie man des net), wallride un noch weiters. Is sehr zu empfehlen.

    MfG

    Pepsi
     
  2. 9. Juli 2007
    snowboarden

    hallo

    wollte diesen winter in den winterurlaub und mal snowboarden ausprobieren...


    meine frage kennt jemand ein gutes angebot für winterurlaub ... am besten ferienwohnung muss aber nicht unbedingt sein ... also für 2preson

    wo sollte ich den denn machen? österreich=? schweiz? oder doch polen wo ist es am besten bzw wo ist das preis leistungs verhältnis am besten

    für alle tipps bin ich euch dankbar ....
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: snowboarden

    Also ich war vor 2 Jahren in der Schweiz zum snowboarden und es war einfach geil.
    Die Schweiz ist aber ein teures Land, meiner Meinung nach.....da ist Österreich schon billiger.

    Google doch einfach mal und mach nen paar Preisvergleiche......viel Spaß beim boarden dann!

    Gruß Flocke
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: snowboarden

    ich hab vor paar jahren mal bei einem schüleraustausch in der slowakei mitgemacht, und da waren wir 2 wochen ski bzw snowboard fahren das war rischtig geil und billiger gehts echt nit. ich kann dir aber leider keine adresse davon mehr geben und ein nachteil ist auch das leben drumherum da ist nichts mit saufen auf der alm und großatig disco. (also auf den meisten pisten da war ja noch nicht auf allen )

    mfg ich
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: snowboarden

    Also ich fahr jetzt schon ne weile also ich war bis jetzt emistens in Österreich und so wie ich meine erfahrungen gemacht habe ist das auch gar nicht schlecht sowohl vom schnee her als auch von den preisen find ichs akzetabel. Also ich würde nach ischgel gehen ist zwar nicht gerade billig aber das ist echt der HAmmer. sowohl die pisten und natürlich auch der abreski
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: snowboarden

    tach.. also ich fahre jedes jahr mit n paar kumpels nach österreich nach Gerlos.. es ist ein absolut geiles skigebiet, es ist nicht allzubekannt, dass heißt es ist nicht zu viel los, es ist groß und es gibt genug ferienwohnungen in dem ort.. abends kann man auch viel party machen.. es gibt mehrere bars und eine disko.. ist echt empfehlenswert.. hoffe konnte helfen.. gruß:]
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: snowboarden

    geile Skigebiete in Österreich:

    - Ischgl (geile Party - riesen Skigebiet, aber teuer)
    - Zell am Ziller (Gerlos, Königsleiten, Party geht, Preise normal, viele Holländer)
    - Obergurgl (geiles Skigebiet, hochalpin bis 3500m, wenig Party ist i Ötztal)
    - Sölden (auch Ötztal, riesen Party, riesen Skigebiet)
    - Lech
    - Kitzbühl (super Partys schönes Skigebiet)

    Also mein Tipp.. Aufjedenfall Österreich, da haste jedenfalls was. Übernachten würde ich in einem "Vorort" in einer Pension... z.b. Kappl bei Ischgl, da sind die Zimmer um einiges billiger und es fahren die ganze Nacht Shuttlebusse, bzw. Taxis..die echt nich teuer sind..

    Ansonsten kannste, wenn in Deutschland viel Schnee liegt auch nach Garmisch.. passt scho Aber net Zugspitze is zu teuer.. Aber da ist Lermoos in der nähe.. !!! Geiles Gebiet... naja oder Tegernsee in Germany..geil zum boarden !!!
     
  8. 10. Juli 2007
    AW: snowboarden

    Ich war in Obertilliach,ist zwar ein sehr kleines Skigebiet,aber so ist auch nicht viel los und wenn du anfänger bist mim Snowboarden,ist es idial zum Üben
     
  9. 23. Januar 2010
    Snowboarden

    neue shots vom boarden, wie gefällts euch, sind gewagte ausschnitte ich weis

    Bild


    Bild


    Bild


    Bild


    Bild


    comments erwünscht!
     
  10. 23. Januar 2010
    AW: Snowboarden

    das 4. Foto finde ich einfach genial^^ die Perspektive finde ich perfekt^^ ohne die seilbahn im hintergrund wärs natürlihc geiler ^^ aber der bunte Anzug lenkt alle aufmerksamkeit auf den Boarder
     
  11. 23. Januar 2010
    AW: Snowboarden

    mh naja.
    1&3 find ich jetzt nicht so prickelnd, weiß auch nicht.

    den flow vom bild nr 5 find ich ganz cool .. & bild nr 4 sieht irgendwie überbelichtet aus ?( da passen die faben nicht.

    hast du noch mehr? würd ich gerne sehn.
    wo steht bei euch n burtonpark?
     
  12. 23. Januar 2010
    AW: Snowboarden

    spitzingsee, da steht der park!
    SHRINK IT AT GOINGBIG…still abchecken.

    bws an euch sind raus!
    und ach ja wo is denn bild 4 bitte überbelichtet Oo
     
  13. 24. Januar 2010
    AW: Snowboarden

    Ich dacht's mir fast! Hast ne PM

    Ja was heißt überbelichtet .. ich finde den Kontrast von den Klamotten und dem Himmel zu krass^^
     
  14. 24. Januar 2010
    AW: Snowboarden

    Ich finde die Crops nicht gut.
    Das ist ja kein Foto mehr, sondern nurnoch ein kleiner Streifen.
    Ist der Rest des Fotos so schlecht, dass er weggeschnitten werden muss?

    Zudem finde ich, dass die Motive komisch gewählt sind.
    Du hast fast immer "von hinten" fotografiert.
    Man sieht immer mit einer nur Boarder von hinten.

    Ich hätte mich vor die Fahrer positioniert und sie abgelichtet, wenn sie sich auf mich zu bewegen. So finde ich die Motive uninteressant.
     
  15. 26. Januar 2010
    AW: Snowboarden

    Das vierte Foto ist perfekt! Sieht genauso aus, wie in den Snowboard Magazinen. Das erste und dritte Bild hättest du vll aus einer anderen Perspektive aufnehmen sollen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.