[Fotografie] Sonstiges (natur und schnappschüsse)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KoinsUser, 12. September 2010 .

  1. 12. September 2010
    Sonstiges (natur und schnappschüsse)

    Einfach nur fotos die in letzter zeit entstanden sind und welche ich mit ps noch ein bisschen bearbeitet hab.
    vllt bring ich ja noc ein paar mehr raus wenn ich zeit hab
    falls noch fragen sind kann ich diese gerne beanworten.
    -----
    Benutzt habe ich : Canon Eos 1000D + Standart Objektiv ( 18-55mm)
    Zum Bearbeiten : Photoshop
    (Wie ? : größe geändert,zum teil geschäft,kontrast hoch gemacht usw, vintage look zum teil )

    ------
    Falls jemand ein bild in originalgröße ( bzw ganz originale version) haben möchte soll er mich ruhig danach fragen.
    -------
    trotzdem bedanke ich mich hierschonmal fürs faven,feeden, comts usw wie immer.
    bw geht bei ordentlichemraus.
    Falls jemand noch dA acc schaun will : !

    KoinsUser (Noel) on deviantART

    Fotogalerie mit allen FOTOSSS :
    KoinsUsers deviantART Gallery

    meine bilder :

    1.

    {bild-down: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/255/0/3/grasshopper_2_by_koinsuser-d2yk3c8.png}


    2.
    {bild-down: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2010/255/f/2/grasshopper_1_by_koinsuser-d2yk3ah.png}


    3.
    {bild-down: http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2010/252/4/0/grfrnd_by_koinsuser-d2ydiva.png}


    4.
    {bild-down: http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2010/252/e/f/rose_by_koinsuser-d2ydiy6.png}


    5.
    {bild-down: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/252/b/9/w_th_trains__by_koinsuser-d2ydj1i.png}


    6.
    {bild-down: http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2010/252/7/8/wet_plant_by_koinsuser-d2ydj5s.png}


    mfg koinsuser und danke fürs watchen
     
  2. 12. September 2010
    AW: Sonstiges (natur und schnappschüsse)

    Das letzte Foto find ich richtig gut, die anderen von den Motiven her zu langweilig.. technisch aber völlig in Ordnung.
     
  3. 12. September 2010
    AW: Sonstiges (natur und schnappschüsse)

    Finde das erste am besten.
    Das kräftige grün in der Relation zu dem schwarzen Untergrund kommt einfach super rüber!
    Sehr sehr schön!
     
  4. 12. September 2010
    AW: Sonstiges (natur und schnappschüsse)

    Was soll die hässliche Tönung?
    Macht die meisten Fotos kaputt.
    Bild 5 beispieltsweise wäre schwarz/weiß viel besser.

    Das sind Fotos, die benötigen nicht zwangsweise irgendeine Veränderung der Farbe um gu zu wirken.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.