[Fotografie] spontane Entdeckung in der Natur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von HeadPhunk, 10. August 2009 .

  1. 10. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    spontane Entdeckung in der Natur

    Hi,

    waren neulich an nem sonnigen Tag spontan im Wald, und nachdem wir gerastet ... haben stand ich vor nem Baum und habe da was auf nem Ast entdeckt und mit meinem Handy (Nokia 5800) fotografiert.

    schreibt ma was das so is xD

    Spoiler
    {bild-down: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=12897697}

    MfG
    heaD
     
  2. 11. August 2009
    AW: spontane Entdeckung in der Natur :O

    Spinneneier + Häutung (Spinnen heuten sich doch?)
     
  3. 11. August 2009
    AW: spontane Entdeckung in der Natur :O

    Kann schon das die sich häuten weiß ich nicht so ganz genau. Das muss dann aber eine ziemlich große Spinne gewesen sein so wie das aussieht
    die Kugeln sehen mir auch wie Spinneneier aus. Hab solche mal im Urlaub in Italien gesehen.

    Gruß Derbe
     
  4. 12. August 2009
    AW: spontane Entdeckung in der Natur :O

    Das Triffts wohl auf den Punkt!! sau geil, hast echt geil erwischt, sowas sieht man auch nicht oft!

    greetz

    Peter
     
  5. 13. August 2009
    AW: spontane Entdeckung in der Natur :O

    Geile Eier.
    Die Punkte darauf zeigen ja alle in die eine richtung.
    Ist ja halt nichts besonderes.
    Handy Foto halt. Aber für Handy schon nice.
    Also die Qualität.

    Greetz Snoopy
     
  6. 14. August 2009
    AW: spontane Entdeckung in der Natur :O

    das motiv iss klasse, nur find ichs nicht wirklich besonders.
    mit nem geilem makro hätte man aus den eiern und den spinnen (seperat?) mehr machen können und mit etwas nachkorrektur uU in PS noch was rausholen können.

    sry, aber in meinen augen nichts wirklich besonderes
     
  7. 14. August 2009
    AW: spontane Entdeckung in der Natur :O

    die spinne scheint groß gewesen zu sein :X

    angst* xD
     
  8. 14. August 2009
    AW: spontane Entdeckung in der Natur :O

    beschwer dich nicht, sondern hau rein...

    das geht an alle, wer lust hat kann ja ma seine PS skills auspacken!!!
     
  9. 14. August 2009
    AW: spontane Entdeckung in der Natur :O

    Boah, da bekomme ich Gänsehaut. Sieht echt ekelig aus. Wenn man sich vorstellt das das Ding da jetzt irgendwo rumläuft und noch 20 Dinger davon kommen.

    Zum Bild: Naja, ist halt Handyqualität, aber ein Super-Motiv, mit einer besseren Kamera hätte man da viel drauß machen kommen, weil man sowas nicht oft sieht. Ne Makroaufnahme wäre bestimmt interessant geworden.
     
  10. 14. August 2009
    AW: spontane Entdeckung in der Natur :O

    Great Shot

    Fotografieren ist auch ein Hobby von mir. Ich bin gerade etwas sprachlos über die Qualität deiner Handykamera. Find die ist super :O Also fürn Handy.. ich vergleiche die gerade mit meinem.

    Super Motiv, konnte erst garnich erkennen was abgebildet war.
    Ist dir echt gut gelungen, das findet man nicht jeden Tag.

    Gut klar kann man noch mit Photoshop nacharbeiten, aber finde das ist jetzt bei dem Foto nicht so wichtig.

    Super.

    Gruß
    undabgehts
     
  11. 15. August 2009
    AW: spontane Entdeckung in der Natur :O

    krass.. das bild ist jetzt nich so der burner, ist ja aber nur handycam wie du sagtest..
    wie RayDox so schön sagte "Sieht echt ekelig aus. Wenn man sich vorstellt das das Ding da jetzt irgendwo rumläuft und noch 20 Dinger davon kommen."
     
  12. 15. August 2009
    AW: spontane Entdeckung in der Natur :O

    Super gut sowas hab ich ja noch nie gesehen...
    Aber echt wiederlich der schwarze Punkt da in der Mitte die Dinger sehen aus wie ganz viele Augen.
    Bin aber auch begeistert von deiner Handyquali echt super.

    mfg son!x
     
  13. 15. August 2009
    AW: spontane Entdeckung in der Natur :O

    hab ich auch sofort gedacht^^
    ich hab ja sonst eigentlich nichts gegen die viecher, aber n bisl eklig sieht das schon aus
    auch die häute, die da noch rum hängen
    aber davon ab echt super motiv
    sowas bekommst echt nich oft vor die linse
    schade auch, dass du das nur mit dem handy fotographieren konntest
    aber ich muss dem zustimmen...dafür, dass es ein handy foto is, geht die quali echt klar!
    mfg benn
     
  14. 15. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: spontane Entdeckung in der Natur :O

    Seid ihr euch ganz sicher das das nich die spinne is?!

    Makiert hab ichs mal

    Bild

    Also die Haut der Spinne oben is so zusammengekräuselt und hängt an nem Spinnenfaden .. Das is bei Spinnen immer das Fall!

    Aber das Ding bei den Eiern ()Makierung) ist nicht zusammen gekräuselt und hängt nicht an nem Spinnenfaden ... Meines Erachtens ist das wohl die Spinne

    Ansonsten aufjedenfall geiles Motiv ! Und die Quali is auch geil

    Haste aber nen guten Moment erwischt ...

    lg
    Snarkoon
     
  15. 15. August 2009
    AW: spontane Entdeckung in der Natur :O

    yo, war auch dabei als das gemacht wurde

    sah auf jeden fall fett aus

    aber da sind jetzt die ganzen spinnen geschlüpft.....ich geh da nie wieder hin...neeeeiiiin!!!! 8o
     
  16. 16. August 2009
    AW: spontane Entdeckung in der Natur

    acuh wenns nur ein schnappschuss ist find ich das motiv seh geil sieht zwar eklig aus aber auch auf ne andere weise wieder schön. hab sowas noch nie im leben gesehen.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.