[Fotografie] Update: Finger in Po - Mexiko!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von inheartum, 13. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2010
    Update: Finger in Po - Mexiko!

    Privat.
     
  2. 13. April 2010
    AW: Finger in Po - Mexiko!

    ne ganze Menge riesiger Bilder mit winzigen Vorschauen, so ist das betrachten mehr als mühsam...
    kannste nich etwas größere Vorschauen machen oder allgemein die Bilder nicht in der vollen Größe verlinken?
     
  3. 13. April 2010
    AW: Finger in Po - Mexiko!

    Schöne Motive die du gewählt hast, aber leider sind die Fotos ziemlich groß und haben eine schlechte Qualität...
     
  4. 13. April 2010
    AW: Finger in Po - Mexiko!

    Privat.
     
  5. 14. April 2010
    AW: Finger in Po - Mexiko!

    Also ich finde, das dir die Bilder gut gelungen sind.
    Die Qualität ist jedoch zu bemängeln.

    mfg
     
  6. 14. April 2010
    AW: Finger in Po - Mexiko!

    ich liebe dieses mexico texas weiss ich el paso feeling
    sieht einfach geil nach wüste aber auch nicht langweilig aus.
    1tes und 2tes bild find ich ziemlich geil.
    farblich kann es aber besser sein.
    bei allen bildern würde ein leichter gelb/wüsten strich besser aussehen.
    so wie bei den letzten beiden bildern
    an sich aber schon ganz gut.

    mfg koinsuser
     
  7. 14. April 2010
    AW: Finger in Po - Mexiko!

    Ich mag die Fotos von den Wasserfällen, die sind auf jeden sehr nice geworden.
     
  8. 14. April 2010
    AW: Finger in Po - Mexiko!

    Exzellent. Ich habe schon seit längerer Zeit vor Mexiko zu besuchen und dies bestätigt mich nur noch mehr. Sehr schöne Motive, die du gewählt hast, die Qualität ist vielleicht nicht die beste, aber völlig ausreichend und verleiht einigen Bildern nochmal einen besonderen Charme. Das vorletzte Bild gefällt mir sehr gut, da es für mich auch die Geschichte Mexikos zu Zeiten der mittelamerikanischen "Urvölker", wenn auch eher weniger, und die Neuzeit verkörpert.

    Auch die Tempelmotive sind durchweg schön anzusehen, zudem sagt mir das Landschaftsbild mit den hunderten von Kakteen sehr zu, ebenfalls ein ausgesprochen ansprechendes Motiv.

    Danke für das Teilen dieser Bilder.
     
  9. 15. April 2010
    AW: Finger in Po - Mexiko!

    Bei allen Bildern fehlt Kontrast und Schärfe.
     
  10. 17. April 2010
    AW: Finger in Po - Mexiko!

    Privat.
     
  11. 19. April 2010
    AW: Finger in Po - Mexiko!

    Mit Photoshop kann man auch im nachinein noch Kontrst und Schärfe hinzufügen ;-)
     
  12. 19. April 2010
    AW: Finger in Po - Mexiko!


    stimm ich zu .. bilder nämlich sehr blass und nicht die optimalste schärfe..aber motive an sich sind schon schöne bei.
     
  13. 19. April 2010
    AW: Finger in Po - Mexiko!

    Na wenn jemand von euch Zeit hat kann er's ja nachbessern
    Nee, mal im Ernst: Es geht hier vorrangig um den Inhalt und nicht um die Qualität. Es kann sich halt nicht jeder ne Adobe Suite plus teurer Kamera leisten
     
  14. 20. April 2010
    AW: Finger in Po - Mexiko!

    ehm ich denke im GFX-Showroom geht es schon um die Qualität der gezeigten Arbeiten
    Wenn es nur um den Inhalt geht, dann sollte man vielleicht ein Reise-Diskussionsunterforum schafften, in dem dann solche Bilder und Berichte gezeigt und besprochen werden können...

    die Bilder sind interessant, haben aber zum Großteil keinen "künstlerischen Wert" (bla, Scheißwort, aber ihr wisst ja was gemeint ist...
     
  15. 20. April 2010
    AW: Finger in Po - Mexiko!

    dem kann ich 100%ig zustimmen.. nette urlaubsbilder, aber leider keine kunst. die motive sind einfach zu banal und auch die perspektive ist ne ganz normale. versuch mal gebäude von oben herab oder von unten nach oben mit weitwinkel zu knipsen. auch kannst du mehr mit der belichtung spielen um das licht besser zur geltung kommen zu lassen. kannst dich ja mal in diverse fototutorials einlesen, wenn du dich dafür interessierst.
     
  16. 20. April 2010
    AW: Finger in Po - Mexiko!

    Privat.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.