Fotografiert ihr in RAW oder jpeg

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von kalash111, 20. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2013
    AW: Fotografiert ihr in RAW oder jpeg

    Achse, das meinst du mit entwickeln.

    Wenn die Lichtverhältnisse passen und der Weißabgleich stimmt, dann finde ich die RAW-Fotos auch unbearbeitet sehr ähnlich den jpegs der Kamera.
    Kann deine Sorge also nachvollziehen ^^
     
  2. 20. Mai 2013
    AW: Fotografiert ihr in RAW oder jpeg

    Wenn es um halbwegs professionelle Fotos geht, gebe ich dir auf jeden Fall Recht!

    Ich meinte aber eher so 'ne gemütliche Party mit Freunden, auf der hunderte Fotos gemacht werden, die schlichtweg nur der Erinnerung dienen und qualitativ nicht hochwertig sein müssen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.