Fotomontage: Kopf auf Körper

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von loadz, 9. Oktober 2014 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. loadz
    loadz Neu
    #1 9. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Guten Tag liebe RR´ler

    Ich habe eine Geschenk-Idee und kann sie leider mit meinem Wissensstand nicht selber umsetzen.

    Es geht um einen Freund der Geburtstag hat und ich wollte gerne seinen Kopf auf den Körper eines Bodybuilders einfügen.

    Wie Ihr seht habe ich schon selber versucht es irgendwie hinzukriegen aber es klappt nicht.

    Ich Lade beide Originalbilder hoch und das von mir Bearbeitete.
    Bitte behaltet bei der Bearbeitung die Qualität bei, weil das Später als foto ausgedruckt wird.
    Als Hintergrund bei dem Bodybuilder Könnt ihr euch einen hübschen Strand Aussuchen.

    Ich bitte euch den Kopf auf den bodybuilder körper draufzumachen und die haut (bzw. beleuchtung/Bräunung anzupassen)

    Ich bedanke mich im vorraus bei allen die mir helfen.


    Es tut mir leid wenn ich gegen Forenregeln verstoße, bin nicht so oft online auf dem RR Board.

    Danke für euer Verständniss.

    Loadz

    a.jpg A2.jpg IMG-20141008-WA0004.jpg

    EDIT: Ich wollte in nächster Zeit selber das Bearbeiten von Fotos erlernen.
    Doch leider brauche ich dieses Foto bis morgen.
    Ich wende mich daher an euch , die RR´Profis.
    Nochmals danke für eure Zeit
     

  2. Anzeige
  3. Officer Doofy
    Officer Doofy Gast
    #2 9. Oktober 2014
    AW: Fotomontage: Kopf auf Körper

    ich versuche mich heute abend mal daran! werde es dann hier editieren
     
  4. loadz
    loadz Neu
    #3 11. Oktober 2014
    AW: Fotomontage: Kopf auf Körper

    Hallo liebe RR'ler
    leider hat mir officer Doofy per PN. Geschrieben das ihm was wichtiges dazwischen gekommen ist.
    Könnte eventuell jemand anderes das bild bearbeiten falls es officer Doofy nicht schafft?
    Trotzdem danke an officer Doofy
     
  5. raid-rush
    raid-rush Admin
    Administrator
    #4 11. Oktober 2014
    AW: Fotomontage: Kopf auf Körper

    wäre gut wenn du den schon ausgeschnittenen kopf extra hochladen kannst, dann spart das schon mal zeit. mit einem farbfilter kann man die haufarbe einfach etwas dunkler machen und die vom muskelmann etwas erhellen und dann sollte das ganz gut passen.
     
  6. loadz
    loadz Neu
    #5 11. Oktober 2014
    AW: Fotomontage: Kopf auf Körper

    Das Würd ich gerne machen leider habe ich das bild so abgespeichert ohne die kopf Datei.
     
  7. HiGh-FlY
    HiGh-FlY Schönling..?
    Stammnutzer
    #6 11. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fotomontage: Kopf auf Körper

    Ich hock mich even fix dran :thumbsup:

    So, zwei Versionen. Einmal mit etwas mehr Sättigung. War schwieriger als ich dachte :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffe es passt. Die Farbanpassung ist mir nicht zu 100% gelungen.
     
  8. loadz
    loadz Neu
    #7 11. Oktober 2014
    AW: Fotomontage: Kopf auf Körper

    Danke ES passt Super :D
    HiGh-FlY Du bist ein Lebensretter!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fotomontage Kopf Körper
  1. fotomontage

    ViVi3 , 15. April 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.040
  2. Geburtstags Fotomontage

    Nikemare , 30. April 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    632
  3. Fotomontage

    dynamoking , 14. April 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    485
  4. Fotomontage aus 2 Bildern!

    Dextra , 30. September 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    547
  5. Fotomontage > Felgen

    squaLL#63 , 8. Februar 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    449