fotomontage

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ViVi3, 15. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hugh-Hefner.jpg
    {img-src: //www.itsrudetostare.com/wp-content/uploads/2011/08/Hugh-Hefner.jpg}

    nabend zusammen,
    unzwar geht es darum, mich würde interressieren ob mir hier im board das bild bearbeiten kann. und ob meine idee überhaupt durchsetzbar ist.

    unzwar möchte ich anstatt von hugh heffner auf diesem bild sein

    wäre das möglich???

    foto vergebe ih dann per pn

    und als kleiner ans , biete ich euch ne menge renos an.
     
  2. 15. April 2012
    AW: fotomontage

    möglich ist alles. ich sehe ne schwierigkeit bei der belichtung, denn wenn du ein foto von dir nimmst ist das ja nicht so beleuchtet wie das gesicht von hugh.

    anderes problem wären eventuell die faltigen hände bzw hals, könnte man aber auch hinkriegen.

    kannst mir dein bild schicken, weiß aber nich ob ich heute noch drankomm, habe PS grad nich aufm rechner, da formatiert, habe aber noch lange zeit heute.

    gruß
     
  3. 15. April 2012
    AW: fotomontage

    hängt absolut davon ab, was du für ein bild von dir hast.
     
  4. 15. April 2012
    AW: fotomontage

    wie bereits von meinen vorrednern erwähnt.. es kommt auf dein bild und dessen belichtung an..

    ansonsten sollte es kein thema sein.. die hände könnte man auch verjüngen und somit glätten..

    photoshop ist dein freund
     
  5. 17. April 2012
    AW: fotomontage

    naja ich wollte eigendlich ein foto machen, wenn ihr mir sagt, wie ich das mache

    also von wo muss es belichtet sein? sollte ich vielleicht ähnlich schauen wie er??

    und wollte das foto mit dem asus transformer prime machen, ist die kamera dafür gut genug??

    habt erstmal alle ne bewertung bekommen

    achja und meinetwegen könnt ihr auch ein anderes bild nehmen, wollte nur eines wo man von frauen umrangt wird.
     
  6. 24. April 2012
    AW: fotomontage

    Setzt dich genauso hin wie er mit belichtung von vorne. Das ganze in mehreren Ausführen und in hoher Qualität und es sollte möglich sein dich dort einzusetzen ;P
     
    1 Person gefällt das.
  7. 24. April 2012
    AW: fotomontage

    Blitzlicht von vorne hinter einfarbigem, neutralen Hintergrund und ich würds probieren.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 24. April 2012
    AW: fotomontage

    Alles quatsch...
    Ist eine neutrale belichtung drin.
    Irgendein Foto reicht von dir aus, man kann danach schauen, dass man verschiedene Filter u.a setzt.

    Wenn du magst, mach ich das fix für dich.

    Greetz Snoopy
     
    1 Person gefällt das.
  9. 7. Mai 2012
    AW: fotomontage

    Belichtung ist gal. Wer etwas mit PS umgehen kann, sorgt schon dafür, dass das Licht am Ende stimmig aussieht.
    Viel wichtiger ist die richtige Kopfhaltung und eine hohe Auflösung (bzw. ein scharfes, rauschfreies Foto)
    Neutraler Hintergrund wäre auch von Vorteil um das Freistellen zu erleichtern.

    Am besten trägst du dazu irgendwas, wo auch dein Hals gut zu sehen ist (also kein Rollkragen-Pulli etc.)
     
    1 Person gefällt das.
  10. 8. Mai 2012
    AW: fotomontage

    die sache ist überhaupt kein problem. wichtig ist, dass du in der exakt gleichen position abfotografiert wirst und keine markanten schatten im gesicht hast. habe solche sachen schon öfter gemacht aus spaß mit bekannten von mir.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 8. Mai 2012
    AW: fotomontage

    so pn´s sind raus mit den bildern, hoffe diese reichen aus, kann aber gerne noch andere machen...

    bw sind an alle selbstverständlich raus
     
  12. 8. Mai 2012
    AW: fotomontage

    wenn du es richtig gut haben willst und bereit bist paar euros zu bezahlen dann ist das genau das richtige für dich:

    Wonderlandmovies - Video personalization

    am ende davon kannse dir die bilder in hoher auflösung kaufen
     
  13. 8. Mai 2012
    AW: fotomontage

    bitte bedenkt, hab ich vorher vergessen zu erwähnen, das das bild in recht hoher auflösung sein muss,

    es wird später von facebook sehr stark komprimiert und in der größe 852 x 315 Pixel dargestellt.


    hoffe ihr könnt damit etwas anfangen

    @vorposter: diese seite kenn ich ja schon, nur wollte nicht etwas was jeder sich machen kann. soll schon was besonderes sein
     
  14. 12. Mai 2012
    AW: fotomontage

    Kannst mir dein Bild schicken ich denke wenn die Perspektive stimmt zauber ich dir ein gutes Ergebnis.

    PS: mit abpudern wie im original oder ohne?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.