Fotopräsentation - mit musik?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von m0n!z0r, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2007
    ich hoffe mal ich bin hier im richtgen part des forums...wenn nicht pls moven<<<<

    also ich will/muss für die klasse n art präsentation von den fotos der klassenfahrt machen....
    ich hab mir gedacht das ich das entweder mit powerpoint mache..
    da ich aber eine tonspur haben will weiß ich nicht ob das geht...
    also:
    -kann man in powerponit ne tonspur einfügen?
    -oder welches prog soll ich nehmen?

    bzw. vegas??

    mfg

    bewertungen sind mehr als verständlich!
     
  2. 10. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Fotopräsentation - mit musik?

    LOL...vor 2min hab ich genau das gleiche gefragt...Man kann das auch mit Windows Movie Maker machen! abewr mir ist das Programm irgendwie zu "einfach"

    Oder guck mal bei mir rein^^
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Fotopräsentation - mit musik?

    ja moviemaker hat aber ne abgefu**te qualli.....
    und bei PP muss man immer klicken oder
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Fotopräsentation - mit musik?

    mit adobe premiere kannst du das machen
    lad dir einfqach die testversion, in 30 tagen wirste das ja schaffen
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: Fotopräsentation - mit musik?

    Habe sowas auch damals für 'ne Klassenfahrt gemacht....Windows Movie Maker war eigentlich ganz okay dafür.

    Mittlerweile mach ich sowas aber mit dem MagixMovieMakerDeluxe....einfach super das Programm, kann ich für solche Zwecke nur empfehlen.

    Vor allem wenn man keine Zeit/Lust hat, erst stundenlang Tutorials zu wälzen, sondern auch ohne Vorkenntnisse gute Ergebnisse erzielen möchte.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.