Fotos auf PC übertragen und auf dem Handy löschen

Dieses Thema im Forum "Apple iOS" wurde erstellt von mr.knut, 29. August 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. mr.knut
    mr.knut Neu
    Stammnutzer
    #1 29. August 2014
    moin,

    ich bin glaub ich einfach zu blöd, ich kriegs nicht hin und finde bei google nur sehr schwammige oder uralte anleitungen.

    ich möchte alle bilder von meinem iphone 5s auf meinen computer ziehen und sie danach auf dem iphone löschen. da es über 1.000 sind wollte ich das nicht per hand machen. wenn ich das iphone anschließe kann ich mir meine bilder einfach so anschauen, ohne itunes. wenn ich sie aber kopiere kommt irgendwann eine fehlermeldung und es geht nicht weiter. "falscher parameter", wenn ich auf oaky drücke hört das kopieren auf.

    wie kann ich das mit itunes machen?

    schönen abend
    knut
     

  2. Anzeige
  3. Bruckl
    Bruckl Foren Koryphäe
    Stammnutzer
    #2 29. August 2014
    AW: Fotos auf PC übertragen und auf dem Handy löschen

    kabel defekt, haste immer auf hardware sicher entfernen gedrückt?
    es kann auch sein, das einzelne dateien kaputt sind und es deswegen fehler gibt.
     
  4. mr.knut
    mr.knut Neu
    Stammnutzer
    #3 29. August 2014
    AW: Fotos auf PC übertragen und auf dem Handy löschen

    Nein, hab ich nie. musik übertragen funktioniert aber zb einwandfrei.
    wie kann ich denn alle bilder auf dem iphone löschen?
     
  5. Matrix21
    Matrix21 Gott der Biere
    Stammnutzer
    #4 30. August 2014
    AW: Fotos auf PC übertragen und auf dem Handy löschen

    Dein Computer ist das ein PC oder Mac?
     

  6. Videos zum Thema