Fotos aus Südamerika

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von S?M!, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hier ein paar Landschaftsfotos von meiner sechsmonatiger Südamerikareise. Ich bin nicht gerade der beste Fotograf, aber es sind doch noch ein paar tolle Fotos entstanden. Hier mal eine kleine Auswahl:

    DSC01049.jpg
    {img-src: //www5.picfront.org/picture/0NRAa6HBnq/thb/DSC01049.jpg}


    DSC00642.jpg
    {img-src: //www5.picfront.org/picture/amCmvOA4/thb/DSC00642.jpg}


    DSC01608.jpg
    {img-src: //www5.picfront.org/picture/AYRInqddB/thb/DSC01608.jpg}


    DSC00661.jpg
    {img-src: //www5.picfront.org/picture/b9JpKS1AlqG/thb/DSC00661.jpg}


    18.jpg
    {img-src: //www5.picfront.org/picture/bLCr1u8Gce/thb/18.jpg}


    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    (ich hätte die Fotos auch noch in groesserer Auflösung und in besserer Qualität.)
     
  2. 28. Mai 2008
    AW: Fotos aus Südamerika

    coole bilder ^^
    http://www5.picfront.org/picture/b9JpKS1AlqG/img/DSC00661.jpg das gefällt mir besonders gut. hattest bestimmt ne geile zeit dort hinten/unten/kA/FTW.^^

    http://www5.picfront.org/picture/sVhT6rpWb/img/DSC00662.jpg das sieht auch ganz nice aus aber zu viele nubs am springen... hättest die ersma verscheuchen müssen

    aber wie gesagt geile bilder
     
  3. 28. Mai 2008
    AW: Fotos aus Südamerika

    Wow nette Bilder vorallem das mit dem Wasserfall (vorletztes bild unten)
    finde ich richtig gut. Die anderen sind auch nicht schlecht geworden .
    Alles in einem ziemlich gut geworden dafür das du wie gesagt hast "nicht der beste"
    Fotograf bist hehe.
     
  4. 28. Mai 2008
    AW: Fotos aus Südamerika

    Ich kann mich nur anschließen WOW:] die Bilder sidn echt hammer geil geworden also fotogarfieren hast du echt drauf auch wenn du meinst du bist kein Fotograph=)
    Mir gefällt Nummer 2 eigentlich am besten und Nummer 10 ist auch einfach nur mega geil Würde mich mal interessieren mit was für einer Kamera du die Bilder gemacht hast.
    Kannst aj vielleicht nochmal reinschrieben
     
  5. 28. Mai 2008
    AW: Fotos aus Südamerika

    Kamera: Sony DSC-H3

    (Und ja, ich bin Uri Geller!)

    MfG, Chrisomator
     
  6. 28. Mai 2008
    AW: Fotos aus Südamerika

    Sind geile Bilder geworden!

    Das hier ist mein Favorit: http://www5.picfront.org/picture/sVhT6rpWb/img/DSC00662.jpg

    Einfach nur geiles Szenario!

    Pyl0n
     
  7. 28. Mai 2008
    AW: Fotos aus Südamerika

    Ne, du kannst Bilddaten ablesen

    Ein paar sind allerdings mit ner Sony DSC-W55 gemacht worden (z.B. mein Favorite: Klick - wahnsinnig gute Komposition; vorne die grüne, steppenartige Landschaft, und im Hintergrund die schneebedeckten Anden).

    Die meisten sind allerdings so oder so ziemlich gut geworden, dafür geht gleich mal ne BW raus


    MfG

    SpyCrack
     
  8. 28. Mai 2008
    AW: Fotos aus Südamerika

    sehr sehr coole bilder
    kannst du die in besserer qualität auch uppen?

    BW für die bilder is auf jeden schonma raus
     
  9. 28. Mai 2008
    AW: Fotos aus Südamerika

    Also ein paar davon, unter anderem das Strand Foto, bringen einfach ne super atmosphäre rüber. Würde mich auch über höhere Auflösungen freuen.
     
  10. 28. Mai 2008
    AW: Fotos aus Südamerika

    geile bilder!!

    das am stand find ich besonders schön ..

    lade dochmal bitte alle deine hochauflösenden bilder auf z.B. rapidshare hoch und poste hier den link
    hätte wirklich gerne die bilder in hoher auflösung!

    bw haste schonmal für die schönen bilder
     
  11. 29. Mai 2008
    AW: Fotos aus Südamerika

    freut mich wirklich, dass die bilder euch gefallen. ware wirklcih 6 super monate in südamerika. die bilder sind wie schon gesagt mit ner Sony DSC-W55gemacht worden . Ein Kollege hatte noch die Sony DSC-H3 dabei. Ich frag in Mal, ob er mir noch seine bilder in besserer auflösung hat und uppe sie dann.
     
  12. 29. Mai 2008
    AW: Fotos aus Südamerika

    :O krass ^^ da will ich auch mal irgendwann hin vorallem das mit den wasserfällen is der absolute hammer ^^
    bw haste!
     
  13. 1. Juni 2008
    AW: Fotos aus Südamerika

    hey bei den iguazuwasserfällen war ich vor 3 Jahren auch einmal...total beeindruckend dort.
    Tolle Bilder
     
  14. 1. Juni 2008
    AW: Fotos aus Südamerika

    Das Bild mit dem Wasserfall (2.) ist mein neuer Desktop-Hintergrund.
    Sehr fette Bilder
     
  15. 1. Juni 2008
    AW: Fotos aus Südamerika

    Also das mit dem Wasserfall ist total krass! Musst echt ne Menge Spaß gehabt haben dort drüben :]
     
  16. 1. Juni 2008
    AW: Fotos aus Südamerika

    wow echt alles tolle Bilder, machst das schon länger oder?
    Aufjedenfall gute Aufnahmen, super!
     
  17. 1. Juni 2008
    AW: Fotos aus Südamerika

    gute aufnahmen - hab nichts zu bemängeln!

    aber die landschaft ist auch wunderschön - muss man ganz klar sagen

    wasserfälle: vor allem die perspektive vom ersten bild fasziniert mich
     
  18. 2. Juni 2008
    AW: Fotos aus Südamerika

    Die Fotos sind echt cool!
    besonders gut gefällt mir der Sonnenauf/untergang. Echt schööön ^^
     
  19. 2. Juni 2008
    AW: Fotos aus Südamerika

    jo sowas gibts dann auf alllen den wallpaper seiten im i-net

    einfach geil, der beach wäre noch geiler ohne leute aber wär wahrscheinlich bissel schwer geworden!
    ^^

    so far...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.