Fotos über Bluetooth von Samsung SGH-E730 auf PC

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RoCCa, 25. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2006
    Ayo.
    Hab da ma ne Frage: Gibt es irgendein Tool o.ä. mit dem man alle
    selbstgemachten Fotos vom Samsung SGH-E730 über Bluetooth AUF EINMAL übertragen kann.
    Mit nem Datenkabel geht es, aber hab kein bock mir extra eins zu kaufen.
    Ich hab zwar nen Bluetooth Adapter, aber damit kann ich die Pixx nur einzeln übertragen, was bei
    über 450 Fotos ne gut lange Zeit dauern würde.
    Hat da evtl. jemand nen Rat für mich ???

    peaz & mfg rocca
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2006
    nimm einfach die handysoftware fürn pc.. (fals net mitgeliefert frag hier im board obs jemand hat) dann musst du einfach nur ne bluetooth verbindung zwischen handy und pc herstellen... und schon kannst du aufs handy zugreifen als wenns nen usb stick wäre...

    müsste aba auch mit deiner ganz normalen bluetooth softwäre gehen, dass du aufs händy zugreifen kannst...

    -> schau doch aber erst mal ob du in deinem handy im picsordner nicht einfach sowas wie alles makieren hast.. bei meinem handy gehts beispielsweise so.. aba auch wie ich es vorher erklärt habe... also möglich ist alles.. bestimmt auch mit nem samsung ;)
     
  4. #3 26. August 2006
    ja, alles markieren geht zwar, aber er bricht nach der übertragung des ersten bildes in der liste immer ab X(
    aber das andere werd ich mal ausprobieren. danke schonmal. kriegst n 10er.
    bin aber immer noch offen für weitere tips!!! :D
     
  5. #4 2. September 2006
    also ich hab bei meim bluetooth die software blue solil dabei...mit der kann ich aufs handy zugreifen und krieg wie bei windows nen ordnerbaum, da kann ich dann einfach die pix alle markieren bzw. den ordner kopieren und bei mir auf der platte einfügen


    was hast du denn für ne software für bluetooth? nutzt du die handy software oder die vom bt
     
  6. #5 2. September 2006
    nimm einfahc die Originale blue totth software und greife dann via bueltooth auf dein handy zu da kannse alle Fotos ohne Probleme gleichzeitig auf den PC laden ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...