Fotoslideshow mit Hintergrundmusik

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von s!ce, 4. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2009
    Hallo,

    ich möchte eine Fotoslideshow mit Hintergrundmusik von einem letzten Urlaub machen.

    Mit welchem Programm kann ich sowas machen?
    Fotos hab ich auf der Platte ... sonst habe ich keine Erfahrungen auf diesem Gebiet.

    Schön wäre es, wenn man, damit es etwas peppiger wird wählen kann, ob das Foto von links/rechts kommt, Geschwindigkeit, "das Foto dreht sich" usw ...


    Dauer 8-10 Minuten

    Habt ihr ein Tipp für mich?

    Grüße s!ce
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2009
  4. #3 4. März 2009
    AW: Fotoslideshow mit Hintergrundmusik

    kannste auch direkt mit Nero machen!

    Das kannste in Nero Vision machen, alle einblendeffekte, übergänge und musik lässt sich beliebig einstellen. Von der Bedienung total einfach
     
  5. #4 4. März 2009
    AW: Fotoslideshow mit Hintergrundmusik

    Das kannste eigentlich mit jeden Video Programm machen. Ich Persöhnlich benutze für Slideshows und Videos das Programm "Sony Vegas" da gibt es haufenweise Effekte und sonstiges. Benutzerfreundlicher wäre aber Windows Moviemaker oder wie oben erwähnt von fab313 Photo to Vcd Creator.

    LG. g0tenks
     
  6. #5 4. März 2009
    AW: Fotoslideshow mit Hintergrundmusik

    daher unbrauchbar
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fotoslideshow Hintergrundmusik
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    859
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    343
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    490
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    438
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    193