Fotostream for Windows - Fotos auf PC speichern wie?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von sonicdarula, 18. November 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. sonicdarula
    sonicdarula Neu
    Stammnutzer
    #1 18. November 2012
    Hallo!

    Also ich bin gerade am ausrasten. Entweder ich stelle mich einfach nur blöd an oder das Programm ist für den Eimer.
    Folgendes:

    Ich habe im Windows Explorer ja den Fotostream Ordner von meinem Iphone.
    Darin befindet sich ein "Shared Ordner" also ein Ordner wo ein Kumpel von mir Fotos für mich frei gibt damit ich diese sehen kann.

    Ich kann diese Fotos zwar direkt im Explorer anzeigen, jedoch nicht speichern. Rechtsklick, STRG+S etc. alles versucht....
    Wenn das Bild schon angezeigt wird kann es doch nicht so schwer sein das jetzt noch zu speichern.

    Weiß einer was ich meine und wie sich das bewerkstelligen lässt?
     

  2. Anzeige
  3. sonicdarula
    sonicdarula Neu
    Stammnutzer
    #2 18. November 2012
    AW: Fotostream for Windows - Fotos auf PC speichern wie?

    Problem gelöst:
    Bilder befinden sich alle im Ordner C:\Users\user\Pictures\Photo Stream\Shared\SharedFolderName (je nach Einstellung)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fotostream Windows Fotos
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    676
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    508
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    604
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.101
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.066