[found] t-dsl 6000 verfuegbarkeitscheck

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von J0rd4N, 1. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2005
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,

    bei mir is T-DSL 6000 verfügbar!

    Werde es mir demnächst zulegen!
    Dann werde ich auch bald mehr und schneller uppen!
     
  2. 4. Juli 2005
    nah dann danke!!!@J0rd4N

    werde es mir nun in ein paar wochen zulegen!!!!
    Das dsl 6000 aber fahr jetzt erstmal in urlaub also lohnt es sich ehh nicht aber ich kann nur sagen das dsl 6000 coool ist!!!! bei nem freund geht es ganz schö ap!!!!^^


    mfg ff2
     
  3. 4. Juli 2005
    ' Stellen Sie sich Ihren T-DSL Anschluss von T-Com* nach Ihren Wünschen zusammen oder nehmen Sie Änderungen vor.
    T-DSL 1000 Anschluss
    Paketangebote
    Option Fastpath

    T-DSL 2000 Anschluss
    Paketangebote
    Option Upstream 384
    Option Fastpath

    T-DSL 6000 Anschluss
    (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich)
    Paketangebote
    Option Fastpath '

    Das Heißt?
    Ich Hab Dann DSL6 Aber Kann Nur Wie DSL3 Laden?
    Oder Wie Darf Man Das Verstehen?
     
  4. 5. Juli 2005
    RICHTIG!!!

    Hier mein ergebnis

    T-DSL 1000 Anschluss
    Paketangebote
    Option Fastpath

    T-DSL 2000 Anschluss
    Paketangebote
    Option Upstream 384
    Option Fastpath

    T-DSL 6000 Anschluss
    Paketangebote
    Option Fastpath

    Daraus folgt: Bstellt
     
  5. 5. Juli 2005
    hab jetz im kundencenter geguckt, und wenn mann da auf upgrade geht ist ja dsl 6000 schon verfügbar (hab 3000).
    Nur finde ich komisch das mann da sone art tarifwechsel machen muss.
    Hat das irgendwas zu sagen ??

    {bild-down: http://img140.imageshack.us/img140/4810/aufnahme10ik.jpg}
     
  6. 5. Juli 2005
    toll:

    ich hass t-online ... und des kaf wo ich wohn au ...

    f* man.
     
  7. 5. Juli 2005
    mein ergebnis war auch


    T-DSL 6000 Anschluss
    (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich)
    Paketangebote
    Option Fastpath

    wie sieht das dan mit dem Upload aus, habe ich dan 512 kb`s
    oder 356 ??
     
  8. 5. Juli 2005
    Ich habe eine DSL3000 Leitung und hab gestern umgestellt auf DSL6000, außerdem hat man mir gerantiert das bei mir FP auch funzt ! JUHU !
     
  9. 5. Juli 2005
    Das Möchte Ich Auch Gern Wissen!
     
  10. 5. Juli 2005
    hab auch bei 1und1 bestelle, dsl6000.
    beim verfügbarkeitscheck steht bei mir auch "3072 kbit/s möglich".
    was ist jetzt, wird sich da noch was ändern und kann ich dann auch noch dsl6000 nutzen oder nur 3000??
     
  11. 5. Juli 2005
    @pl4y4

    Ich Glaub Der T.Com Da Nicht So Mit "3072 kbit/s möglich"

    Lass Dich Überraschen Ob Du Die Volle DSL6000 Hast Oder Dochnur Wie DSL3000 Laden Kannst.

    Würde Mich Mal Sehr Intressieren
    Sag "Uns/Mir" Dannmal Bescheid
     
  12. 5. Juli 2005
    ich hoffe zum august isses da. werd dann schreiben wie das da nun läuft :]
     
  13. 5. Juli 2005
    Hatt jemmand das schomal gemacht??
     
  14. 5. Juli 2005
    ja tsshalofreek .. bestell das so! weil du in nen guenstigeren tarif wechselT! das hat alles seine richtigkeiT!
     
  15. 5. Juli 2005
    ok danke, mal sehen wann ich dann dsl 6000 kriege
     
  16. 5. Juli 2005
    Nabend an alle!

    Hab da auch ma ne Frage ob schon einer damit erfahrung hat >_<

    Hab mir vor ca 2 wochen schon 1und1 Deutschlandflat + DSL 6000 bestellt, nun seit es den Verfügbarkeitstest gibt steht dort bei mir das "(nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich)" ... naja die Deutschland Flat hab ich jedenfalls schon freigeschaltet bekommen, und wenn ich dort auf Upgrade gehe und den Verfügbarkeitscheck ( mit Telenummer eingeben) mache steht DSL 6000 dabei und ich könnte es bestellen, wiederrum steht unter meinen "Features" bei 1und1 "Maximal mögliche Bandbreite 3.072 kbit/s" >.<;

    Naja und bei dsl.status Seite von 1und1 steht immernoch das Sie auf den Schaltungstermin der Telekom warten und mich bald möglichst per Brief informieren ^^; <- naja denke mal der Andrang is groß..darum noch kein Brief

    Naja , jedenfalls bin ich erstma ziemlich verwirrt ?(
    Werde jedenfalls morgen mal die Leitungsdämpfung checken lassen, mal sehen was rauskommt, hoffe das man sich auf das Ergebnis verlassen kann

    naja hat jemand schon dasselbe miterlebt? das bei t-com nur mit dsl3000 und trotzdem 6000 hat??
     
  17. 5. Juli 2005
    @prinCe: leider isses so, dass es den 3000er in wirklichkeit gar nich mehr gibt! man kann nur noch 6000 kaufen .. doch ist die leitungsdaempfung zu hoch, ist leider nur bis zu 3072kbit/s moeglich! ... bedeutet dass wenn du dsl 6000 nimmst, nur einen kastrierten anschluzss gekommst, der bis zu 3072kbit/s durchlaesst.
     
  18. 5. Juli 2005
    Dito
     
  19. 5. Juli 2005
    männööö... bei uns geht nur 1000 X(
     
  20. 5. Juli 2005
    bei mir geht alles ^^

    congster + dsl 6000 is da un läuft perfekt

    mfg sat1
     
  21. 5. Juli 2005
    Also wenn ich das richtig gelesen hab steht bei T-Online folgendes unten drunter:



    Der Tarif T-Online dsl flat kann nicht weiter für T-DSL 2000 und T-DSL 6000 genutzt werden. Entsprechendes gilt für die T-Online dsl flat (classic) und T-Online dsl flat 2000, die nicht mit T-DSL 6000 genutzt werden kann. Im Verlauf der Bestellung werden wir Ihnen daher einen passenden T-Online dsl flat Tarif sowie alternative T-Online Tarife für die Nutzung mit T-DSL 2000 und T-DSL 6000 anbieten. Verwenden Sie einen T-Online dsl Zeit- oder Volumentarif, können Sie diesen auch nach dem Upgrade der T-DSL Bandbreite weiter nutzen2





    Das heist also für mich ich kann dann später wenn ich bei Congster net mehr bin, nicht wieder bei T-Online ne Flat bekommen oder ?
     
  22. 6. Juli 2005
    also bei mir geht es auch und werde es mir holen
    aber naja hoffe das das bei mir dan auch 6000 sind
     
  23. 6. Juli 2005
    Juuhuu
    Verfügbar bei uns, muss nur noch meinen Vater überreden ;( das ist das große Problem
     
  24. 6. Juli 2005
    ach ja... meine nummer ist den angeblich nicht bekannt...

    nen kumpel der neben mir wohnt jetzt noch kein internet hat , bei dem geht die abfrage...

    ich glaube teledoof online hat was gegen Arcor-Kunden ^^
     
  25. 7. Juli 2005
    hi hab auch das problem das ich nur so nen dsl 6000 flat bekommen kann mit bis zu 3072 kbit/s.

    Der mega große witz is nur freund von mir der ne straße weiter wohnt in meinem kaff bekommt die vollen dsl 6000 hallo was soll das ? die straße is echt popelig mann oh mann is doch echt arm sowas. Is das dann bei mir auch so schnell verfügbar und die t-com schreibt nen scheiß oder muss ich mich doch mit der prono flat rate abfinden ?

    mfg

    SeBBo
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.