Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Yeti27, 23. März 2008 .

  1. 4. April 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    ehm die ersten beiden Staffeln hatten 22 Folgen
     
  2. 13. April 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    na dann bin ich mal gespannt ob die knasties weiter kommen xD mal guckebn ob sie so gut anknüpft wie ihre vorgänger!
     
  3. 18. Mai 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    Gibt's mittlerweile was Neues zu PB? Wann wird die vierte Staffel in den USA ausgestrahlt?
     
  4. 18. Mai 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    Laut serienjunkies.de geht es einen Tag nach den Olympischen Spielen, also am 25. August weiter mit Prison Break.
    http://www.serienjunkies.de/news/fox-2008-18316.html
     
  5. 18. Mai 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    Oh Gott noch 3 Monate^^

    Hoffe es wird auch gehalten und nicht verschoben
     
  6. 18. Mai 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag



    Wie? Ich dachte die 3. Staffel ist pausiert aufgrund von Autorenstreiks? Wieviele Folgen gibts denn von der 3. überhaupt?



    mfg
     
  7. 19. Mai 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    ja ich check das jetzt auch irgendwie nit ganz ...
    hab gemeint was gehoert zu ahebn das es im September bei RTL mit PB weitergeht ...
    aber mit was Staffel 3 oda 4 ?

    aufjedenfall freue ich mich riesig das es weiter geht ...
    war zZ alles einbischen viel fuer mich ... PB staffel aus ... dann hab ich noch Dr.House zu ende geguckt ... ploetzlich hatte ich soviel freizeit ^^ ;-)

    MfG seT-87
     
  8. 19. Mai 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    Nein, Staffel 3 ist abgeschlossen. Es gab 13 Folgen.




    Im September geht es auf RTL mit Staffel 3 weiter. In den USA geht es im August mit Staffel 4 weiter.
     
  9. 19. Mai 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    woot schon im august gehts weiter? das ist ja mal geil^^

    aber bin mal geschpannt wie die weitermachen... das ende war ja bisschen arm von staffel 3
     
  10. 19. Mai 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    ganz erlich...für was???

    war auch besessener pb fan....
    aber ich fand nach der 2. sollte schon schluss sein...ich fand die 3. staffel jetzt nicht mehr so packend...
    hoffen wir mal das sie die 4. staffel besser und aufregender ist als staffel 2 und 3
     
  11. 20. Mai 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    ich fand das Ende von Staffel 3 auch eher arm...
    jetzt muss ich ewig lang warten
    bin iwie schon voll aufgeregt

    aber hoffentlich wird die 4 Staffel so wie die 2
    den diese war am spannendsten



    MfG fuzZel07
     
  12. 20. Mai 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    Geill... endlich... es musste ja aber auch weiter gehen so wie die dritte staffel geendet hat, auch wenn nat. nichts, aber auch gar nichts an die erste staffel rankommen wird... die genialsten 21 Folgen auf dieser welt...

    greez neo0412
     
  13. 20. Mai 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    Quelle

    Hört sich richtig interessant an, ich bin richtig gespannt...^^
     
  14. 20. Mai 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    Danke für die news..bew ist raus
    ich freue mich echt wahnsinnig auf die 4 Staffel...ich fand PB immer gut egal wann auch wenn die 3 Staffel en bissel komisch war
    boar was freue ich mich auf August
     
  15. 20. Mai 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    Ich freu mich schon riesig auf die nächste Staffel. Die 1. Staffel fand ich aber immer noch am besten, der echte Gefängnisausbruch
     
  16. 20. Mai 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    Prison Break != O.C., California
     
  17. 20. Mai 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    ich hab grad ne ganze weile überlegt, was du damit meinst....aber oc hatte ja auch nur 4 staffeln un die letzte hatte 16 folgen. that's right...
    leider stimmt das = nicht ganz, da die zweite un dritte staffel von oc mehr folgen hatten, als die von pb....dafür sin trotzdem beide serien geil!
     
  18. 20. Mai 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    != bedeutet "nicht gleich". Und genau darauf wollte ich hinaus
     
  19. 21. Mai 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    Das ist schonmal eine gute nachricht wenn nun auch die genauen daten rausgegeben werden weiß ich worauf ich mich schonmal tierisch freuen kann

    hoffentlich wird die staffel genauso gut wie die letzen
     
  20. 21. Mai 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    Die Hauptdarsteller haben meines Wissens von Beginn an für 7 Staffeln unterschrieben, aber soweit wirds nich kommen.
    Hoffe nach Staffel 4 ist Schluss!

    Wenns ganz schlecht läuft sind die Quoten der vierten Staffel mies und Fox setzt die Serie mitten der Staffel 4 ab!
     
  21. 22. Mai 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    Ich hoffe auch das sie bis oktober fertig sind mit den dreh weil ich hab bis jetzt jede serie verfolgt
    und fand das echt spannend da kann mann sagen das sie sich was gutes einfallen lassen haben:]


    schöne grüsse an alle prison break fans
     
  22. 7. Juni 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    Start der 4. Staffel verschoben

    Wie Fox nun bekannt gegeben hat, wird sich der Start der vierten Staffel von Prison Break verschieben. Bei der Verschiebung handelt es sich aber lediglich um eine Woche. Also startet die vierte Staffel nicht mehr, wie zunächst geplant, am 25. August, sondern am 1. September 2008. An der Ausstrahlung einer Doppelfolge zum Staffelauftakt, hat sich glücklicherweise nichts geändert.

    Auch alle anderen Serienstarts wurden in den September verschoben. So startet zum Beispiel auch "Bones" erst am 3. September. Terminator: The Sarah Connor Chronicles läuft erst ab dem 8. September und dient gleichzeitig als Lead-In für Prison Break.

    Erste genaue Infos zu Season 4

    Neben der Veröffentlichung des Herbst-Programms stellte der Sender Fox auch einen ersten Pressebericht zum Inhalt der vierten Staffel zur Schau. Diesen haben wir für euch ins Deutsche übersetzt.

    Achtung Spoiler
    Spoiler
    Nachdem sie einen Ausbruch aus der "Hölle Sona" inszeniert haben, entschließen sich die Brüder Michael Scofield und Lincoln Burrows dazu, der Company, jener schleierhaften Vereinigung, die ihre Leben zerstört und die Frau ermordet hat, die Michael so sehr liebt, ihre gerechte Strafe zu erteilen.

    Während sie Rachegelüste hegen, wird Michaels Welt vollkommen auf den Kopf gestellt, als er erfährt, dass Sara noch immer am Leben ist. Nun realisieren sie, dass der einzige Weg zur wahren Freiheit die Rache in Form des Untergangs der Company und der damit verbundenen Befreiung Saras ist. Mit der Hilfe eines Regierungsbeamten gelingt es ihnen eine Gruppe von Verbündeten und alten Bekannten zu versammeln. Unter ihnen sind auch Mahone, Sucre und Bellick, um sich der scheinbar unlösbaren Aufgabe zu stellen. Zu allem Unglück müssen die Brüder außerdem auch T-Bag, der einen lebenswichtigen Hinweis zur Meisterung ihrer härtesten Herausforderung hat, mitnehmen.

    Schnell werden sie erkennen müssen, dass die einzige Sache, die schwieriger als auszubrechen, das Einbrechen ist.

    Quelle: http://www.prisonbreak-page.de

    -----

    endlich wissen wir wanns weitergeht
    freu mich schon riesig drauf
     
  23. 7. Juni 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    du sagst es

    ich kanns schon gar nicht mehr abwarten


    fuzzel
     
  24. 8. Juni 2008
    AW: Fox gibt 4. Staffel Prison Break in Auftrag

    Die Story kenn ich jetzt schon, bzw den bericht den gepostet hast...
    Das Gleiche habe ich weiter oben auch schon gepostet, aber egal...

    Alsich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich, sche**e, bitte nicht erst 2009 oder so...
    Aber zu Glück nur ne Woche...
    Ich freue mich jedenfalls auch tierisch...

    MfG
    F4br3g4s
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.