foxmail ruft mails nicht ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von puxistar, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2006
    Hallo,
    ich habe foxmail neuinstalliert, bekomme, wenn ich meine mails abrufen möchte, aber immer die Meldung, dass das Programm keinen Zugriff auf den POP3-Server hat(pop.gmx.net). Die Einstellungen des Programmes dürften richtig sein. Ich vermute, dass meine Firewall Zonealarm dafür zuständig ist, dass die Verbindung nicht hinhaut, hab aber keine Ahnung, wie ich Zonealarm so konfiguriere, dass Foxmail wieder hinhaut.
     
  2. #2 28. Oktober 2006
    AW: foxmail ruft mails nicht ab

    Geh in dein ZA, dann auf Programmeinstellungen (in der linken Leiste)
    Jetzt noch dort die Registrierkarte Programme auswählen und in der Liste Foxmail suchen.
    Mach bei Senden Mail ein Haken hin.
    Wenn das nicht funktioniert, mach überall einen Haken hin (bei Foxmail)
    Gr33tz
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: foxmail ruft mails

  1. Reichsbürger (36) ruft bei Domian an
    analprolaps, 4. Mai 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.567
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.760
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    536
  4. Typ ruft meine Mutter an und holt sich einen runter.
    dArkbUll3T#1, 24. November 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.226
  5. foxmail - Passwortabfrage ausschalten
    puxistar, 19. Dezember 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    882