FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von n0m3rcY, 16. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2008
    AW: FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers

    Also ich finde die Firma hat sich eine schlechte Idee einfallen lassen Geld zu verdienen. Vielleicht bestellen sich das ein paar Leute um es auszuprobieren, aber mal ganz ehrlich: man kann sich den Spaß auch locker selbst zusammenmixen, außerdem bin ich der Meinung, dass Gaming auch Gaming bleiben sollte und nicht mit Pillenschlucken verdorben werden sollte

    greets
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers

    Was man nicht alles tut um an den "armen" Gamern Geld zu verdienen...
    Bin ma gespannt wann die ESL Dopingkontrollen einführt
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers

    also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Pille die bessere Konzentation bringen soll für Esport entwickelt wird ^^ eine Pille die wirklich die angebpreisene Wirkung hat würde für Interessante Projekte beworben werden wie Schule oder UNiversitäten.

    Pro Gamer ... lol was ist das schon ;-) .. hab früher selber bischen was dazuverdient mitm zocknen (cod1) natürlich bei so einem nicht sooooo verbreiteteten SPiel war das nicht viel geld aber trotzdem hatte spass gemacht. auch wenn es die sinnloseste Zeitverschwendung der Welt ist, wie jeder irgendwann einsieht ^^. ( ich rede von 3 - 7 Stunden jeden tag + Schule).

    Wer so eine Randgruppe anspricht kann kein revolutionäres Produkt haben.

    Das ist mehr oder weniger reines Marketing, geht an den Massen vorbei und somit interessioerts auch niemanden und niemand wird dazu recherschen aufstellen oder das zueg genauer untersuchen. Würde es für sinnvolle Dinge angepriesen werden oder sogar im Fernsehn beworben werden würde bald nen bericht bei explosiv ausgestrahlt werden der den Schwindel aufdeckt.

    Andererseits so ungesund wie Gamer teilweise leben ( kenne ich aus meiner zeit ^^) können ein par Vitamine evtl. j doch wunder bewirken ^^ lol

    gruß
    Meine MEinung ;-)
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers

    ähm leute... das sind nur vitamine -.- kannst dir so ne pille selber mixen, da ist keine gentechnik oder magie im spiel sind nur einfache vitamine
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers

    Kann gut sein das manche dadruch besser werden, aber eher wegen dem Placebo effekt und nicht wegen den Inhaltsstoffe denke ich

    Lustig finde ich auf der Seite:
    "110%tige Geld-zurück-Garantie"
    D.h. ich kauf sie mir, geb sie direkt zurück und bekomm noch mehr Geld wieder ? Kann man ja echt geld mit machen wenn man sich da jeden tag 5 Stück bestellt und wieder zurück schickt.
     
  6. 17. Januar 2008
    AW: FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers

    Also ich kann auch EPS spielen ohne solche Pillen, die grenzen ja schon an Doping. Aber mal Spass beiseite, ich meine wer brauch bitte so einen Mist. Die einzigsten Sachen die mir beim zocken helfen, sind gesundes Essen wie Orangen,Bananen oder Erdbeeren aber nicht irgendwelche Pillen. Zum anderen wird das bestimmt nichts anderes sein, als loser Traubenzucker den eh keine Sau brauch. Die größte Wirkung dieses Produktes hat viel mehr die Werbung als die Tablette selbst. Aber ich bin mir sicher das darauf nicht wirklich viele reinfallen werden und es zu den anderen Sachen im Kuriositätenkabinett kommen wird. Heute kann man anscheind auch noch Schrott als teures Edelmetall verkaufen, anscheinend gibt es immernoch genug dumme Kunden die auf solche Sachen hereinfallen und das ist schon irgendwie traurig. Man sollte sich als Käufer nicht über das Ohr hauen lassen und lieber genauer hinschauen wenn sowas beworben wird. Den so Sachen wie Dextro Energie oder FPSBrain die mit tollen Englischen Namen daher kommen sind nichts anderes als billiger Traubenzucker der bloss teuer verkauft wird. Da ist es in meinen Augen viel effektiver und Gesünder Obst zu essen, den das enthält ja genug davon und gibt einen noch einige wichtige Vitamine, das bezweifel ich das diese Pillen das auch können und als reine Nahrungsmittelergänzung ist es eh zu teuer. Vielleicht hat es noch eine Wirkung als Placebo das die Leute dann denken, he ich hab die Pille genommen jetzt bin ich der Owner Schlechthin. Aber das stimmt mich eher traurig, dass es für sowas Leute gibt die das kaufen,aber das ist anscheinend überall so.
     
  7. 17. Januar 2008
    AW: FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers

    dito
    ich glaub kaum das das Medikament schon länger getestet wird die Folgen werden wohl erst in ein paar Jahren bekannt sein.
    Ich würd das Zeug nicht schlucken ehrlichgesagt
    esport ist für mich etwas zum entspannen und hat für mich nix mit wettkampf zu tun wenn man nicht grad in ner Liga um Geld spielt
     
  8. 17. Januar 2008
    AW: FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers

    ihr habt alle nur vorurteile

    vielleicht wirkt es ja wirklich... vielleicht auch nicht ...ich bin da realistisch und sage dazu einfach, dass nur diejenigen wissen ob es klappt, die kunden selbst sind!

    und mal abgenommen davon.. möglich ist es ja dass sie wirken... aber wie ich mir die rohstoffe da so anschaue... sieht es auch mehr aus wie die vitaminpillen von aldi :>

    ich fänds gut, dass hier einer mal sein statement geben würde, falls er es getestet hat... mit allen details natürlich (ob es ihm schlecht ging danach, oder sowas... oder wie lange die dinger da wirken und auch ob derjenige wirckliche vorteile darin gesehen hat...)

    einer hat hier ja schon geschrieben, dass er es mal testen wird und seine meinung dazu äußern wird... ich hoffe er hällt seine worte ein

    mfg

    iZZy
     
  9. 17. Januar 2008
    AW: FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers

    An sich finde ich die Sache ganz gut. Aber da fängt eine andere Diskussion an: Doping im Esport. An sich finde ich es schonmal lustig, das man in einem Sport der sich auf Medien basiert ans Doping denkt. Ob es hilft ist eine andere Sache, warten wir auf den ersten Bericht .
     
  10. 17. Januar 2008
    AW: FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers

    aber doping im esport geht jezz auch schon^^
    Wenn man xtc,pep nimmt, hat man auch eine schnellere reaktion soweit ich weiß.
    naja ma guggn wie das läuft bei denen und wie lange der versand dauert^^
     
  11. 17. Januar 2008
    AW: FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers

    wird dir anhand der inhaltsstoffe auch ein arzt/chemiker/.. sagen können, dafür muss man das nicht erst testen

    aber du kannst natürlich selbst schaun, obs für dich nen placebo effekt hat :]
     
  12. 17. Januar 2008
    AW: FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers

    ach...


    wer wird sowas schon nehmen..

    wer nimmt son zeug um in einem computerspiel besser zu sein? rofl

    ich glaube niemand
     
  13. 17. Januar 2008
    AW: FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers

    Andere Länder andere Sitten... in östlichen Bereichen der Erde werden E-Sportler echt verehrt! Also die sind da hoch angesehen und ich finde es schwachsinnig das jemand sich mit Mitteln pushen will um sich somit einen Vorteil zu verschaffen - glaube sowas nennt sich cheaten.... Man verschafft sich durch Hilfsmittel eine Vorteil gegenüber dem Gegner! Aber naja jeder kanns sichs ja kaufen aber das es wirklich hilft bezweifel ich wenn ich mir so die Bestandteile anschaue kann man sich auch nen Brause lolli von der Kiosk-Oma nebenan kaufen der 0,20€ kostet ohne Versandkosten/zeit...

    also wirklich nun gehts ja los... doping für Gamer ;( echt arm
     
  14. 17. Januar 2008
    AW: FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers

    Ich finde das zeug ganz interessant... nicht fürs computerspielen.. da wär mir das en bisl zu doof, ne ich mein z.b. für wichtige klausuren oda leute die konzentrationsschwächen haben... wenns wirklich wirkt, ne tolle sache finde ich.
     
  15. 18. Januar 2008
    AW: FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers

    Wäre mal was für die Koreaner die selbst im WCG Finale aussehen als ob sie gleich einpennen
     
  16. 18. Januar 2008
    AW: FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers

    wie will die esl das denn kontrollieren? können die doch nur auf life events

    finds arm alles
     
  17. 18. Januar 2008
    AW: FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers

    hmm, bloß das Glutamin drin ist, und das macht ja schließlich abhängig,ne
    alsi ich würde das nicht nehmen, sondern versuchen den Wettbewerb so gestalten, dass der beste Gewinnt...ohne jegliche Hilfsmittel

    mfg
     
  18. 18. Januar 2008
    AW: FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers




    ich interessiere mich nicht für dieses produkt... weder spiele ich noch CS oder sonstwas, noch brauche ich es um besser damit in Klassenarbeiten abzuschneiden

    ich bin auch kein arzt oder chemiker... und ich will auch nicht jetzt zum arzt rennen und fragen, ob diese pille auch wirkt ...

    du scheinst ja wahrscheinlich der meinung zu sein, dass es nicht wirkt... vielleicht bist du ja arzt ...

    es ging mir ja auch nicht nur darum OB es wirkt, sondern auch WIE es wirkt(nebenwirkungen?kopfschmerzen vielleicht?...)... und das kann doch nur der am besten wissen, der es auch genommen hat...

    aber noch etwas:


    es gibt doch auch dieses Ritalin...

    das ist das mittel das aufmerksamkeitsdefizit syndrom kindern verschrieben wird... (kurz ADS)

    es soll wirklich so wirken...(auf reaktion und konzentration)

    angeblich aber, kann man auf langzeit hin gesehen, davon ein erhöhtes risiko auf blutkrebs haben

    mit diesem wissen würde ich mich erstmal davor hüten fpsbrain einzunehmen... vielleicht nach einer zeit ergeben sich ja die nebenwirkungen... und dann kann man es sich ja nochmal überlegen.... wenn man es natürlich einnehmen will...




    mfg

    iZZy
     
  19. 18. Januar 2008
    AW: FPSBrain - die Power-Pillen für ProGamers

    gibt auch so Pillen für besseres Lernen...
    Kann man aber auch alles mit ausgewogener Ernährung und Bewegung im Freien erreichen.
    Diese möglichkeiten haben dauer Zocker natürlich nihct

    Nemo
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.