FPSC Projekt (game)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hackkon, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2007
    Hallo allem!

    ICh wolte mal ne idea vorschlagen also da ich früher vill mit c++ programirt habe auch kleine spiele und so wolte ich jetz mal was größeres starten asl kleine rpg spiele oder 2d gams die mit c++ programirt werden!

    Ich habe mir das so übelegt also nciht jeder der gute iden hat und so kan Programmiren aber es gibt ja disen kleinen genalen proramm namens FPS Creator damit kann man egoshoter und so Herstelen!
    ICh habe lage aleien damit rumgebastelt ist ihmer was neues interesates raus gekommen!
    UNd mein vorschlag were so ein kleinen Tieam machen und dan ein größe game projekt machen!
    Da das Program ein option hat die erlaubt verschidene lvls zusamen zu fögen so das es ein Größe speill erstelt kann jeder von team z.b ein lvl machen was zu ein gesamt thema past! Über Name theme und das game geschichte wörden wir udn dan ale unterhalten UNd ich mach dan auch ein hp für die fertige projekt (spiel) was wir dan ale zusammen schafen!

    Also würde mich sher freuen für eure antworten!

    Größe alle HaCkKoN




    Sorry FÜr Gramatische fehla bin erst 2 yahre in deutschland!
     
  2. 18. November 2007
    AW: FPSC Projekt (game)

    BItte nochmal auf Deutsch, habe leider keinen grundkurs in Agyptisch belegt :<

    So wie ich das verstanden habe, willst du mit anderen Irgendwas programmieren - wie soll das gehen wenn du kein Deutsch kannst?
     
  3. 18. November 2007
    AW: FPSC Projekt (game)

    Indem man die englische Sprache benutzt...

    MFG

    AMG
     
  4. 19. November 2007
    AW: FPSC Projekt (game)

    Warum zur Hölle fragt er das dann innem Deutschsprachigen Forum?
    In einem englisch Sprachigen findet er sicher mehr Leute...
     
  5. 19. November 2007
    AW: FPSC Projekt (game)

    Ey sag' mal bist du so blöd oder tust du nur so?!

    Es kann dafür massig Gründe geben, warum er hier fragt. Vielleicht will er perfekt Deutsch können, weil er ja hier schon 2 Jahre lebt und es auch so bleiben wird. Oder was auch immer...es ist doch wohl ihm selber überlassen...

    Oder er kann nicht einmal Englisch (das sollte generell ein Beispiel sein, was du offenbar nict gecheckt hast) und kommt aus dem Osten, wo hier viel bessere oder überhaupt Möglichkeiten gegeben sind als in seinem Land.

    Streng mal deine Rübe an...

    MFG

    AMG
     
  6. 19. November 2007
    AW: FPSC Projekt (game)


    Lol denk du mal bevor du schreibst
    Wenn er er kein Englisch KÖNNTE, wie will er sich dann mit Deutschen verständigen?
    Die meisten User hier können dann wohl nur einen Bruchteil anderer Sprachen, und davon noch weniger die Sprache gut genug.
    Wenn wir dann noch davon die abziehen die nicht programmieren können, und dann die abziehen die keine Lust haben, sind wir mit Garantie bei 0.
     
  7. 19. November 2007
    AW: FPSC Projekt (game)

    i ch habs mal weitgehend verständlich gemacht... ich finde es aufjedenfann ne recht coole idee




    MfG DannO
     
  8. 19. November 2007
    AW: FPSC Projekt (game)

    Also ich hatte keine Probleme seinen Text zu verstehen...und ich denke nicht das nur ein Bruchteil des Boards andere Sprachen können, das ist mindestens 30% wenn nicht sogar mehr, es gibt hier genug Russen, Polen, Türken, Tschechen nur um mal 4 zu nennen.

    MFG

    AMG
     
  9. 22. November 2007
    AW: FPSC Projekt (game)

    Hallo

    Es tuht mir sehr LEid das ich SO vill Problemme wegen Meine Sprache und so gemacht habe
    DAs war plus ein vorschlag vor mir Ich wolte eigentlich nicht das es streit geben wird wegen mein schreib schwerichkeiten.
    ICh bin hir neu in disem board und mir gefehlt hir und wolte eigentlich kleinen Projekt vorschlagen.
    ICh würde sogar dise programm und ales dazu nütige auf serva hochladen.

    SOrry nochmal wolte keinem schwerichkeiten machne.


    PS: Ich komme ürspruglich aus Polen
     
  10. 22. November 2007
    AW: FPSC Projekt (game)

    Brauchst dir keinen Kopf machen deswegen, wir sind sehr tolerant (die meisten zumindest )
    Zu deinem Projekt... Also als Programierer werd ich wohl nicht helfen können, aber wenn ihr mal ne spielbare Version habt werd ich sehr gern Tester, da ich sehr gut kritisieren kann
     
  11. 22. November 2007
    AW: FPSC Projekt (game)

    DU brauchst Auch nicht vill programmiren müsen Mein vorschlag war FÜr alle auch für die die nicht Programmiren könen. Das ist so ein Programm mit den könen wir ale unsere arbeit aufteilen da sind schon fertige scripts man kan auch ville neue rein machen. Ich habe ville sachen schon dazu gesript damit es interesanta wird. IN den programm kanst du geiel lvls und maps für Egoshoter erstelen dauert war lage aber wen wir ein team haben uns dan ale arbeit aufteilen kann was interesantes raus kommen.

    Grüße †HaCkKoN†
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.