fräge zu windoof xp ( anmeldebilschrim )

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Red Corner, 2. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2005
    mein system hat immer normal gestartet.
    doch seit 2 tagen bekomm ich erstmal den anmeldebildschirm zu sehen wo ich auf den benutzernamen erst klicken muss.

    wie krieg ich das ding denn weg so das er mich danach net frägt.

    vorher war das ja net sdo. da sist erst seit 2 tagen das er mir das jedesmal zeigt....

    verstellt hab ich da nix.... ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2005
    Hmm mach passwort weg.

    Eine andere Sache ist das du Tweak Xp oder Tuneup utilitis 2004 downloaden könntest. Da kannst du soagr mit passwort automatisch weitergeleitet werden.
     
  4. #3 2. Juli 2005
    ich habe das system niemals mit nem pw ausgestatet ^^

    bis vor 2 tagen lief auch alles ohne den blöden anmeldebildschrim
     
  5. #4 2. Juli 2005
    ich weiss nich obs hilft aber versuch mal:

    start -> einstellungen -> systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung -> Willkomensseite verwenden (hacken etnfernen)

    (aber nebenbei sag ich noch das sich in sachen strg+alt+entf einiges verändert ... aber versuchs mal , wens stört/nich hilft schlicht hacken wieder ran ;) )
     
  6. #5 2. Juli 2005
    das kann man auch ganz einfach in der registry ändern ;-)


    müsste klappen
     
  7. #6 2. Juli 2005
    nee das ist nur dafür da das man die art der benutzeranmeldung ändert aber ich will das komplett ausschalten so das der mir die nicht anzeigt......genau wie früher ^^

    bei tune up hab ich keine funktion gefunden mit der man das komplett ausschalten kann.

    die frage ist ja auch warum ich die anmeldung nun gezeigt bekomm ?(

    edit: auch mit der anleitung vom pinguin gehts net im übrigen sind die werte alle auf 1 und es ist alles richtig eingetragen

    edit2:

    xp config hats auch nicht gebracht ^^

    aber der post von dem pinguin da oben hab die anleitung leicht verändert und jetzt passt es jetzt loggt der sich wieder automatisch ein....

    wat ein scheizz....
    wieso er aber von alleine das verändert hat bleibt wohl für immer ein rätsel ^^
     
  8. #7 2. Juli 2005
    is so ein dummer xp bug, dass das auf einmal kommt, hatte ich auch - mit XP Konfig gings dann weg :)
     
  9. #8 6. Juli 2005
    so scheizze das ging nur ne zeit lang gut.

    nach paar boot vorgängen stellt der jetzt in der registry bei autologin die zahl von 1 auf null zurück und zeigt mir wieder den anmelde schirm argh ?(

    nee idee warum der von selber von 1 auf 0 stellt?
     
  10. #9 6. Juli 2005
    ... hast Du einen Original-WinXP-Key verwendet ??? Nein ? Aber kürzlich einen automatischen Update von XP gemacht bzw. einen Hotfix installiert ?
     
  11. #10 6. Juli 2005
    Ja das hatte ich damals auch. Erst war alles normal und startet ins normale Windoof.

    Aber ich habe bemerkt immer wnen ich mein rechner mal neu mache installiere ich Service Pack 2 und dazu muss man einen orginalen Xp Key eingeben. ob vorher bei der Install oder im changer. aber ab dann wirds so komsich.

    Und wenn cih das dan ausschalte kommt net mehr der doofe button sonder die scheiß passwortabfrage..

    Naja ich hab auch noch keien Lösung gefudnen!
     
  12. #11 6. Juli 2005
    Normaler weise ist das der Haken bei der Benutzerverwaltung --> willkommensbildschirm verwenden.


    wieso er das von selbstmacht ist natürlich komisch.

    Die andere Variante wo er sowas von selbst macht , ist wenn man einen XP-rechner in eine Domain einbindet das kommt auch bei der Anmeldung das "normale " anmeldefester einer Windowsdomain

    mfg
     
  13. #12 6. Juli 2005
    keine domain, keien automatischen updates keine hotfixes installiert.

    wie gesagt das system ging einwandfrei danach hat er mir den anmeldebilschrim gezeigt ( ich habe nix verändert am system )
    ich hab den hinweis autologin in die registry laut der anleitung auf seite 1 geschrieben.

    ging alles wunderbar jetzt gehts wieder net da er die zahl 1 bei autologin auf 0 von selber stellt.... ?(
     
  14. #13 6. Juli 2005
    hast Du schon mal versucht die systemwiederherstellung auszuschalten??

    wie bei einigen Viren mann kann die Host datei löschen und nach nem Neustart ist die infizierte Datei wieder da??


    wieß nicht obs hilft is halt nur ne Idee wieso sich Windows selbstständig macht

    mfg
     
  15. #14 7. Juli 2005
    Ich hatte das auch mal, da hatte ich mein XP geupdated. Das programm "Framework .net" (oder so ähnlich) hat einen unsichtbaren benutzer mit passwrot erstellt. Ich habe das im Benutzermenü einfach gelöscht und gut war!
     
  16. #15 7. Juli 2005
    auf meinen rechner kommen keine viren etc. ^^
    also kann man das schon mal abhacken :]

    @sonmarkel


    hmmm jetzt wo du es sagst
    stimmt ich habe mir framenetwork installiert......

    hehe jetzt gehts wieder :) endlich also es lag an dem neuen benutzer den er erstellt hat....

    in wie weit ist der benutzer da für das framenetwork den wichtig?
    also ich hab ihn erstmal gekillt....
     
  17. #16 7. Juli 2005
    ISt bestimmt nur spyware von Microsoft...
     
  18. #17 7. Juli 2005
    bezweifel ich mal stark das es sich dabei um spyware handelt denn es ist ja ein benutzername... also für irgendwas muss es ja gut sein ^^
     
  19. #18 7. Juli 2005
    hast du ma gekuckt das du auch wirklich nur noch ein bentzer konto hast. Hast du vielleicht net framwork installiert weil das richtig immer ien konto ein.


    EDIT: sorry hab ma wieder nicht alles gelesen. schäm
     
  20. #19 7. Juli 2005
    Wenn ich mich recht erinnere, errichtet framewörk doch einen benutzernamen, der auch ein passwort hat... Ich wüsste nur allzu gerne wieso der das macht...
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fräge windoof anmeldebilschrim
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.761
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.760
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.968
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    983
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.097