frag zu nem spanning raid

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von eagle!!, 29. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2007
    leutz

    ich hab derzeitig ein spanning raid mit 1hdd (ich weiß bringt nicht) aber ich will mir jetzt noch ne 2 hdd dran hängen.

    reicht des wenn ich die neue hdd dann einfach in des array einfüge? oder gehen alle meine daten dann wieder verloren wenn ich des mach?

    bitte um hilfe

    mfg

    eagle!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. September 2007
    AW: frag zu nem spanning raid

    eigentlich müssten deine Daten noch vorhanden sein, die neue Platte wird ja einfach nur "hinten angehängt".

    Aber vertrauen würd ich der Sache nicht, es geht bei sowas nix über ein Anständiges Backup
     
  4. #3 29. September 2007
    AW: frag zu nem spanning raid

    ich weiß es eben ned weil ich hab ja die erste platte partitionniert

    normal sollte der ja dann die daten aufteilen 50% auf platte 1 und 50% auf platte 2

    und nunja werd ich wohl ein paar dvds brennen müssen ... :-(
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...