Frage 800€ Gamer-Config von Chris

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von oRkisH, 25. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Frage 800€ Gamer-Config von Chris

    Okay dann bitte ich nurnoch um einen letzten Blick, hab es bei Alternate, Hardwareversand und bei onetime.de überall eingegeben und bin im Endeffekt bei onetime.de als günstigste rausgekommen, die können mir den allerdings nicht für 15€ zusammenbauen oder?
    Generell kann ich es da ich in einem extrem sinnlosen Praktikum damals 12 Tage lang von morgens bis Abends Rechner zusammengebaut habe ^^
    Aber für die faulheit leg ich gerne 15€ aufn Tisch aber naja Alternate kostet die Config gleich 100 ocken mehr da muss ich meine Faulheit wohl ablegen!

    Finale Config + Bildschirm (Hab mich für den BenQ G2400 WD, 24" Wide TFT entschieden wegen dem Preis und ich finde der sieht einfach auch Besser aus als der andere von BenQ

    Bild


    EDIT:

    Noch paar fragen:

    Macht es ein Unterschied ob man 2 * 4 GB Kits einbaut oder ein 8er ?
    Langt der Boxed Kühler ? Und ist da noch wie früher dieses Wärmeleitzeug von Werk auf drauf?

    EDIT2: Nochmal ne Frage zu dem Shop ansich also onetime.de irgendwie kannsch nicht auswählen das ich alles in einem Paket haben will weil 3 Artikel haben 2-3 Tage lieferzeit und dann wollen se mir 3 Pakete schicken mit 30 € Versandkosten das kann ja nicht sein.

    mfg
     
  2. 27. April 2009
    AW: Frage 800€ Gamer-Config von Chris

    Ich weiß nicht ob du mein tipp überlesen hast, aber wenn du meinst dass du den DVD Brenner nehmen möchtest, nur zu. Aber bei mir und bei vielen anderen, war der innerhalb von 20 Tagen hinüber, also kauf dir lieber ein von LG, mein tipp, aber ist deine Entscheidung...

    lg IraKi
     
  3. 27. April 2009
    AW: Frage 800€ Gamer-Config von Chris

    Nein, da auch die 8GB-Kits aus 4x2GB Speichermodule bestehen.
    Der Boxed-Kühler ist ausreichend, sofern du nicht übertakten möchtest. Wärmeleitpaste brauchst nicht zusätlich zu kaufen, da eine Schicht Wärmeleitpaste bereits am Kühler ist. Reicht also eben nur für einen einzigen Einbau.

    Die können nicht alles in einem Paket verschicken, da z.B. das Gehäuse und der TFT in großen Paketen verschickt werden müssen.
     
  4. 27. April 2009
    AW: Frage 800€ Gamer-Config von Chris

    Hab nu mal die Config bei der Mutterseite hoh.de - PC Hardware Shop - günstige Notebooks und Tablet PCs eingegeben onetime.de soll ja der Discountshop sein, bei onetime hat die config 10€ mehr gekostet und der versand 26 € mehr als bei hoh ^^ Komisches ding die wollten auch alles in ein Paket packen keine ahnung ^^

    mfg
     
  5. 27. April 2009
    AW: Frage 800€ Gamer-Config von Chris

    Na denn.
    Du kannst auch getrost zum 550 Watt Netzteil von Corsair greifen.
    Im Übrigen würde ich noch knappe 5€ in einen 120mm Lüfter investieren, da bei dem CoolerMaster vorne in der Front kein Lüfter dabei ist, sondern nur hinten.
    Arctic Cooling AF12025L
    Völlig ausreichend und auch leise.
     
  6. 27. April 2009
    AW: Frage 800€ Gamer-Config von Chris

    Genau das habe ich eben nochmal gelesen als ich mir die ganzen Teile nochmal genauer angeschaut habe stand dabei, okay hab mir mal so no name dinger für meine alte Schrottlaube geholt die shcon ewigkeiten aufm Dachboden vergammelt, die haben ja geblasen wie sonstwas da dachte man nen Hubschrauber hebt ab.
    Also wegen dem Laufwerk, hab bei google geschaut und echt nichts gefunden wo sich jemand beschwert und viele scheinen das drin zu haben.
    Naja mal sehen

    mfg
     
  7. 27. April 2009
    AW: Frage 800€ Gamer-Config von Chris

    ja weil wie schon geschrieben hab, mindfactory die ganzen Meinungen rausgenommen hatte und das teil einfach wieder reingestellt hatte
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.